PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skunk2 Stage 2 Nockenwellen probleme mit der au ??



SirMissi
12.06.2005, 16:10
kann ich probleme bekommen wenn ich mir stage 2 nocken einbau kumpel von mir meinte das es wohl mit den standgas nicht mehr in ordnung geht bei der au ist das echt so ??????
mfg missi

`Firestorm
12.06.2005, 17:45
problem bei scharfen nocken ist dass das normale standgas dann sehr stark ruckelt. ergo nimmt man das standgas hoch, ergo klappt die au nicht weil das standgas zu hoch ist :lol:

Jan@cc1
12.06.2005, 20:56
ich dachte eigentlich dass die tüv heinis nicht auf einen ruhigen lauf des motors achten. haben zb. mal beim auto von meiner mutter den co wert so niedrig eingestellt, dass er im leerlauf absolut unrund lief. aber au war bestanden...

deFrezzer
12.06.2005, 23:38
Sind den bei den Stage 2 Wellen beide Nocken schärfer ?
Also Hig und Low.
Wenn dem So ist ist es wie beschreiben.
Wenn nur die Vtec Nocke "schärfer" ist wir die Au keinProblem sein.

VooDoo
13.06.2005, 01:10
bei stage 2 sind schon beide nocken deutlich schärfer...

ich hoffe ihr habt auch ventilfedern und teller verbaut + die nocken werden ordentlich abgestimmt...


mfg Felix

poolk
13.06.2005, 11:34
ich hoffe ihr habt auch ventilfedern und teller verbaut + die nocken werden ordentlich abgestimmt...

also von einem honda-motor ohne ventilfedern und -tellern habe ich ja noch nie gehört... :-? :D

Du meinst wohl bessere Federn und teller.

gayfight

VooDoo
13.06.2005, 12:18
:lol:

ja natürlich, ihc geb euch 10 euro wenn ihr den motor ohne federn und teller zum laufen bringt :bussi: