PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K20 im ep3 leistungslöcher??!



DjToSHMaC
07.03.2011, 23:16
hallo, hab seit längerem komische leistungslöcher im ep3, so richtig bemerkt hatte ich sie erst mit ner anderen abgasanlage, diese leistungslöcher sind immer nur beim losfahren bzw beim gangwechsel sobald ich aufs gas drück, wobei nicht bei jedem mal, wenner kalt ist sind sie häufiger und stärker wie als wenn er warm ist, drehzahl ist egal ob niedrig oder höher. vorallem hört man es bei der catback sehr stark raus wie er sich in der sekunde abquält, als wenn er nur auf 2 pötten laufen würde, danach jedoch dreht er wieder ganz normal wie blöde hoch...hatte schon die vermutung das die zündkerzen hin sind, hab diese gewechselt dann war das problem auch erstmal für paar km weg, das verbrennungsschaubild der alten kerzen sah auch nicht soo super aus und die neuen sehen mittlerweile genauso aus wie die alten... die AU hab ich letztens ohne jegliche probleme bestanden, bin mit meinem latain bissl am ende hab noch einige vermutungen aber ka, eine wäre da das ventilspiel ist ******e, die andere das die zündspule(n) hinüber sind??! hat jmd von euch mal das problem gehabt und evtl ne lösung?

danke euch schonmal im vorraus für jegliche hilfe

CaliKing
08.03.2011, 13:00
Hey Toshi, alles klar?
Haste mal deine Zündspülen gecheckt/checken lassen?

DjToSHMaC
08.03.2011, 19:36
ne noch nicht lasse die tage erstmal steuergerät auslesen vielleicht hilft mir das etwas weiter hoffendlich... langsam nervts mit dem ruckeln beim fahren!