PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time to say goodbye...



Jägermeister
12.06.2005, 16:43
Hi!
Das wars dann wohl mit meim Civic...
http://home.arcor.de/bu/burning-master/w1.JPG
http://home.arcor.de/bu/burning-master/w2.JPG
http://home.arcor.de/bu/burning-master/w3.JPG
http://home.arcor.de/bu/burning-master/w4.JPG

Hab mir jetzt schell nen Ford Mondeo gekauft, damit ich wenigstens was zum fahren hab...
Naja, sobald ich wieder einwenig Geld hab, werd ich mal wieder nach nem schönen Auto sehen...

PunaniRicer
12.06.2005, 16:47
Oh Shit!
Mein Beileid!

japan291283/Maze
12.06.2005, 16:49
Hammer ist dir nicht passiert ??? :eek: :eek:

BB1-FineArt
12.06.2005, 16:56
mein beileid,

ich hoffe du bist da gut rausgeko :eek: mmen

Franky84
12.06.2005, 17:04
das sieht heftig aus. Hoffe, da saß keiner auf dem Beifahrerplatz!

hondarossa
12.06.2005, 17:30
ach du kagge.wie ist das passiert?????und was ist dir passiert?????

Pearl
12.06.2005, 17:31
:eek: Ist Dir ein Bus auf´s Dach gefallen?? Sieht ja übel aus.. ein Glück, daß Du fit bist. Das Auto sieht aus, als hätte es Leichen hinterlassen.

::HONDAsonic::
12.06.2005, 17:40
Damned Shit! Hoffe dir geht's gut! :eek:

Nitemare1
12.06.2005, 18:09
au weiha, was ist da passiert?

spoilaking
12.06.2005, 19:11
kann mich nur anschliessen, das sieht ja echt böse aus, was is passiert?

Vtec_Power
12.06.2005, 19:22
:eek: sieht mir stark nach nem Überschlag aus! Is dir was passiert?
mh sieht echt übel aus! Sag mal wies dazu kam? Bist du alleine gefahren? Das schöne Auto!
Was wars fürn EG? Willste den jetz schlachten oder hast ihn schon verkauft?
Holst dir aba wieda n Honda oda?

Gruß

AccordVtec
12.06.2005, 19:24
Autsch...mein Beileid!

Alles gut überstanden?Was ist passiert? :eek:

pLoTz
12.06.2005, 19:56
:eek:
sei froh, dass du uns diese zeilen noch schreiben kannst !
sieht ja ganz mies aus !

Jazda
12.06.2005, 20:09
:eek: shit !

Jägermeister
12.06.2005, 20:35
Also ich bin nem Reh ausgewichen, war wohl etwas zu schnell...
so kam eins zum anderen...
Wärend es mich überschlagen hat hab ich mir echt nur gedacht: "verdammt, was hab ich denn jetzt gemacht, ich mach doch mein ganzes auto kaputt..."
Dann bin ich zum stehen gekommen und hab mir erst mal überlegt, dass ich doch jetzt normal total verletzt sein müsste...
Da ich nix gemerkt hab, hab ich erstmal fachmännisch diagosdiziert: ich steh sicher unter schock und merk es nur nicht.
Nachdem ich aus dem Fenster geklettert bin hab ich dann festgestellt, dass es mir TATSÄCHLICH total gut geht!
Ich hab nichtmal Hals/Nackenschmerzen...

Also, im Endeffekt hatte ich echt glück im Unglück!
Jetzt fahr ich halt erstmal nen Ford Mondeo, aber ansich werd ich Honda treu bleiben, wenn ichs mir wieder leisten kann!

skeppo
12.06.2005, 20:41
scheinst aber kein guter jägermeister zu sein wenn du sogar nem reh ausweichst ;D

ne spaß...... zum glück is dir nixpassiert , dass is ja die hauptsache.

aber bei tieren ausweichen is einfach gaylord...... würdsch nie machen , dasmuss einfach im kopf programmiert sein damit man im ernstfall net mal auf die idee kommt.

und ich weiss wovon ich rede , hab ja schon 3 wildschweine plattgemacht :D , könnt mich also nun jägermeister nennen ,haha 8)

Luke
12.06.2005, 21:06
hi,

das auto sieht ja krass aus...

überlege gerade auch obs nicht besser gewesen wäre einfach draufzuhalten...

naja egal... scheiß aufs blech... wichtig is das es dir gut geht!!

Merke: FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!


gruß Lukas

Dreamer1982
12.06.2005, 21:46
haste das Reh wenigstens erwischt wegen Versicherung??

Mir ist das auch mal passiert vor ein paar Jahren ich hab drauf gehalten mit meinem ed6 bei 80km/h frontal rein.Auto war totalschaden aber versicherung hat gezahlt.Nur das Reh das sah gar nicht mehr gesund aus
:roll:

Aber hauptsache dir ist nichts passiert wenn man sich dein Auto anschaut kann man es eigentlich kaum glauben hast ja echt nen Schutzengel gehabt.

Hektor
12.06.2005, 22:33
Da muß dein schutzengel ja echt schnell gewesen sein :eek: :eek: .
Das sieht so übel aus....da ist einem das auto scheiß egal.
Hauptsache bei dir ist alles fit!!

Vtec_Power
12.06.2005, 22:47
Das mit dem drauf halten is imma leicht gesagt, weil man ja schon in der Fahrschule gesagt und gelernt bekommt das wenn sich ein hinderniss sei es ein Kind oder ein Ball oda sowas, auf der strasse bewegt man ausweichen soll, naja und da es bei so Tieren bzw in solchen situationen sich ja auch um bruchteile von Sekunden handelt versucht man halt drum herum zu fahren, meistens gehts schief un jeder sagt hättest drauf halten müssen, is imma leichter gesagt als getan! Eventl. war es noch dunkel und man konnte nicht erkenen was es genau war, hätte ja auch n Hund oder sowas sein können, weis man ja nie!

Naja hauptsache dir is nix passiert und du kannst nachweisen das es n Reh war, sodas du von der Versicherung noch n bissel kohle bekommst!

Viel Glück....

Gruß

tOobi
12.06.2005, 22:52
übel,zwar schade um den civic aber lieber der als du. ausweichen ist immer so ne sache war mal in der bild irgendein promi wollte n Igel retten und kam dabei selber ums leben... :(

ich wüsste nicht was ich machen soll in so einer situation

fireball800
12.06.2005, 23:00
ERstmal vorneweg:
Mein Beileid und gleichzeitig Glück, dass du da rausgekommen bist ohne verletzungen!!!

Dsa mit dem Retten von nem Igel war letzte Woche, ich glaub Donnerstag abend! Promi war die Frau nciht wirkloich, höchstens 7.- oder 8.- klassige Tv-Darstellering (ich kannt enicht mal den Namen), aber darum geht es nicht!
Es hat mal wieder einen Menschen bei einem Autounfall erwischt!
Ich persönlich betrachte das gerade im Moment sehr ernst, da letzte WOche ein Freund von mir frontal gegen einen Baum fuhr und dabei ums Leben gekommen ist!

Ich bin dafür, auch wenn wir uns nicht kennen, umso dankbarer, dass ein Menschenleben trotz eines solchen Unfalls keinen Schaden genommen hat!

Grüße

Agent
13.06.2005, 00:56
:( auweia! mir is heude auch nen junges reh kidz fast vor die karre gelaufen...
einfach so ausem wald raus. :eek: kp sehn die uns nicht? sind das mutproben bei denen? die sind sooooo dumm! :mad:

aber schön zu hören das bei dir alles soweit ok ist :)

AmokKAlex
13.06.2005, 02:06
ich sag es ja... der ADAC hat nicht unrecht wenn er sagt bei solchen tierchen draufhalten....

scheise man!!!

öhm is das amaturenbrett noch heile?

skeppo
13.06.2005, 14:28
das is ja totaler schwachsinn mit der fahrschule vonwegen immer ausweichen......

solang es kein mensch ist, immer draufhalten ! bei nem mensch würdeich ausweichen , sonst nirgends....

Luke
13.06.2005, 16:37
also meine meinung is wie ich oben schon sagte: draufhalten

bis zu einer bestimmten größe kann da meiner meinung nach nicht viel passieren... hund, katze, maus... rehkitz... da knallst du druff... das vieh fliegt weg... fertig... rufst die bullen wenns ein waldvieh war... sache fast erledigt (vom schaden an der karre abgesehen)

zum thema ausweichen: also ich hab noch nicht kinder ausserorts gesehen. in ortschaften fährt man sowieso aufmerksamer als auffer landstraße wo eventuell vieher rumhüpfen.

deshalb: in der stadt ausweichen... ausserorts druff halten wenns kein mensch is.... davor aber volle lotte ins pedal tretten... je geringer die geschwindigkeit desto geringer die energie die verballert wird...

(ich will damit keinen hunde oder katzen besitzer zu nahe tretten. die gehören bei manchen wirklich zur familie und so... ich hab selber keine haustiere und denke das man ein tier eher "ersetzen" kann als ein menschenleben... also bitte nicht falsch verstehen)

gruß Lukas

em.ci
13.06.2005, 17:51
Ja zum Thema Reh habe ich auch noch einen.. Ich hab am Donnerstag abend(9.6) eins mitgenommen bei 180 kmh aufer Autobahn.. bin zum glück nicht ausgewichen

http://bash0r.com/pics/max_unfall/DSC00488.JPG

elGusano
13.06.2005, 18:04
also ich weiss ja nicht, glaub ihr wirklich dass ihr in Sekundenbruchteilen beurteilen könnt bzw. auch die richtige Reaktion auslösen könnt (Draufhalten oder Ausweichen) ob ein Mensch oder Tier vor euch steht?!? Ich glaub nämlich net dass das so rational abläuft, sondern eher auf die spontane Reaktion drauf ankommt und wie die Umstände sind...

Wollknoil
13.06.2005, 20:08
ihr armen :eek: ... aber hauptsache ihr lebt noch & es geht euch gut. :wink: ...

schaut mal die bilder an-auch sehr heftig... das passiert wenn schmieröl auf der straße liegt *schluck* :eek:

http://www.mitglied.lycos.de/wieslchris/vtrcrash1.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/wieslchris/vtrcrash4.jpg

(Fahrer aus "unserm" forum!)

em.ci
13.06.2005, 21:39
@elGusano

Da gebe ich dir 100% recht. Das ich zb. nur gebremst und nicht ausgewichen bin war reine Glücksache.. da zwischen sehen und Aufschlag bei mir wenn überhaupt 1 sek war(da es Nachts war).. das war einfach irgendeine spontane Reaktion dich ich eigentlich überhaupt nich beeinflussen konnte. Das ist nur Glückssache oder halt auch nicht .. wie es kommt.

Naja ich hab schon wieder ein neuen Civic in Aussicht.. hängt jetzt ein bissel von der Versicherung ab.

Kamikaze
13.06.2005, 22:56
immer wenn ich solche bilder sehe dann blutet mein herz aba das wichtigste ist, dass die fahrer und alle beteiligten ohne kratzer davon kommen.

d3mo
14.06.2005, 12:09
:( auweia! mir is heude auch nen junges reh kidz fast vor die karre gelaufen...
einfach so ausem wald raus. :eek: kp sehn die uns nicht? sind das mutproben bei denen? die sind sooooo dumm! :mad:

Dumm? mehr oder weniger
Die brauchen das Licht der Scheinwerfer um zu sehen wohin sie rüberhüpfen sollen, deshalb springen die immer vors Auto.
Ist wie mit den Katzen, sie nutzen auch z.B das Mondlicht.

ps: immer mit Fernlicht fahren wenns geht, dann sieht man die Augen von weitem und die Vieher schauen in die Scheinwerfer rein statt rüber zu hüpfen.

Wollknoil
14.06.2005, 16:16
und wenn man welche sieht runter vom gas licht aus und hupen- dann hauen alle (bis aufn Igel) ab...

das licht blendet, wie schon gesagt, die tiere nur und sie schaun genau rein... macht mal das experiment- schaut mal in ne taschenlampe- eure augen werden auch starr reinsehn, kaum n geräusch unds licht weg erschreckt ihr panisch :wink: