PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Dynomessung von meinem ATR



hingi ATR
12.06.2005, 18:08
es war wieder mal so weit-> ATR ist fast fertig und dadurch gabs wieder mal eine Dynomessung:
265,2PS und 251,2NM-> das ganze bei 39° Ansaugtemperatur und eingestellt mit normalen 95er Spritt
1,6KW hätte noch das abschließen der stock Airbox gebracht-> also da kann man sehen, wie gut die wirklich sind :eek:
Auch beim fahren fühlt er sich jetzt um einiges besser an als vorher, vorallem im oberen Drehzahlbereich.
Nur kann ich mit dem 1. Gang absolut nicht mehr Gas geben-> egal wie und bei welcher Drehzahl, die Räder gehen nur mehr duch.
Deshalb werde ich mich leider von meiner Tilton Kupplung trennen müßen :( , denn das ist am einfachsten wieder eine etwas schwere zu verbauen als die Ausgleichswellen.
Es wurden ja beide Ausgleichswellen entfernt und die KW minimal bearbeitet und das alles zusammen ist fast ein wenig zu viel
Ebenfalls tauschen möchte ich den Bisimoto Krümmer gegen den neuen vom JUN-> sollte am besten zu meinen Wellen passen, wobei der Bisimoto EXTREM gut ist, aber dann hab ich eben alles von JUN-> ist ein kleiner Vogel von mir :roll:
jetzt fahr ich mal ca. 1000km (300 schon gefahren), dann wird nachgestellt und gehoft, das die 270 gekankt werden

vielleicht könnte mir jemand meine Dynoblätter online stellen?

MacL
12.06.2005, 19:53
Her mit den Blättern und ner Liste deiner Änderungen per PM bitte! ;)

:bussi:

Pollux
12.06.2005, 20:45
Da kann man echt nur noch seine Glückwünsche übersenden!

265PS. "L*** mich fett!", wie man so schön sagt.

MacL
12.06.2005, 20:48
Da kann man echt nur noch seine Glückwünsche übersenden!

265PS. "L*** mich fett!", wie man so schön sagt.

SAUGER-PS wohlgemerkt!!! :wink:

Tralien
13.06.2005, 08:32
net schlecht !!!

das pack ich auch noch :lol:

MacJones
13.06.2005, 09:25
Respekt! Musst mich mal dringend auf ne Spritztour mitnehmen... :bussi:

Pollux
13.06.2005, 13:14
Da kann man echt nur noch seine Glückwünsche übersenden!

265PS. "L*** mich fett!", wie man so schön sagt.

SAUGER-PS wohlgemerkt!!! :wink:

Eben drum.
Mit Kompressor oder Turbo wäre es ja ned so besonders.

Jazda
13.06.2005, 13:23
Nicht schlecht :D 8)