PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk D2 Street Civic EK EJ9 und co



*micha*
11.03.2011, 21:51
Biete mein 5tkm altes D2 Street hier mal zum verkauf an. Typische Gebrauchsspuren, technisch aber i.O. und es lässt sich sehr leicht verstellen.

Gutachten ist vorhanden. Bilder kann ich auf Wunsch nach reichen.

Preis 600euro inkl. Versand nach Deutschland. Rest ist Verhandlungssache ... :P

*micha*
12.03.2011, 18:10
Hier mal ein Bild ...

http://s1.directupload.net/images/110313/bv5sjjdb.jpg

http://s1.directupload.net/images/110313/khejhdgf.jpg

Jordan
13.03.2011, 11:55
5000 km und die Federn setzen Rost an????? .... unglaubwürdig. .... setze mal die richtige Zahl ein.

Rei
13.03.2011, 12:17
sieht aus wie kupferspray
und meine nagelneuen D2 Querlenker die ich seit ende letzten jahres drin habe und auch nur 6t km weg haben sind total verrostet

winter + salz = tod

Jordan
13.03.2011, 12:43
ja vermutten ist nicht wissen.

feiny
13.03.2011, 13:26
Das Fahrwerk hat wirklich nur 5k km auf Uhr, kann ich bestätigen! Aber der Rostansatz hat in diesem Fall mehrere gründe wie der Micha sicher bestätigen kann. Zum einen ist das noch die alte Generation wie man an dem Lila sehen kann, und die Federn hatten zu der Zeit noch eine andren Beschichtung wie die neue Generation.

Hinzu kommt noch, und das ist der Wichtigste Faktor, das Fahrwerk wurde nicht mit dem Wachs das wir empfehlen versiegelt. Das wäre sonnst einfach nicht passiert. Ist aber kein Beinbruch, das ist ja nur ansatzweise.. man kann es mit ausbessern und beim nächsten Einbau einfach ordentlich versiegeln dann passiert da auch nix mehr.

Ganz zu schweigen das dieses Fahrwerk REINEN Winterbetrieb hinter sich hat und das im letzten "Jahrhundertwinter".. dafür sieht es sehr gut aus wenn man alle Faktoren hier berücksichtigt.

Der Preis ist auch super, und Technisch ist das Astrein, Gutachten ist auch dabei, also gibt keinen Grund zu motzen :)

*micha*
13.03.2011, 13:31
5000 km und die Federn setzen Rost an????? .... unglaubwürdig. .... setze mal die richtige Zahl ein.


Soll ich dir den Kaufvertrag von meinem Civic mit 33tkm schicken und ein Bild vom Tacho mit jetzt genau 40tkm ... Besitze den EJ9 gerade mal 7tkm ... daher wird das FW nicht viel älter sein wa ^^

Auf den Bilder ist es direkt nach dem Ausbau ^^ bissl Kupferpaste ist auch im Spiel wie schon gesagt wurde ...

Verkauft ist es im übrigen auch schon ... hätte 3 stück davon verkaufen können ^^

Jordan
13.03.2011, 16:00
na das ist doch schon mal was, 7000km ist schon ne andere zahl und wenn du Nachweisbare km liefern kannst ist es doch nur zum Vorteil für Dich. :up:

*micha*
16.03.2011, 17:41
ist verkauft !