PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nageln bei kaltem Motor (F20A4) *lol*



13.06.2005, 01:39
Hoi,

meine bb3 macht mir wiedermal sorgen...

wenn der motor kalt is und ich ein bissl aufs gas geh nagelt der motor ganz gut. zwar nich so laut wie ein diesel aber fast ...

an manchen tagen wenns heiß draußen ist, tritt das problem auch beim warmen motor auf...

was kann das sein? hab mal gehört, dass sowas auf nen Lagerschaden zurückzuführen ist...

:( wie teuer wirds? ^^

Gruß SatyricoN

fischi
13.06.2005, 07:46
Wenns nicht die Ventile sind, dann kanns was ernsteres sein :/ Der ordinäre Lagerschaden "nagelt" eigentlich nicht so dieselmäßig, aber wie das halt bei Ferndiagnosen so ist...
Mein BB1 hatte ein typisches Dieselnageln, sogar lauter :lol: da wars ein Kolbenbolzen mit seeehr viel Spiel.
Ich hab noch nen guten BB3 Motor hier, bau ich Dir auch ein wenns sein muß :wink:

13.06.2005, 11:17
hmm nene lass mal... ich überweis dir eh die tage jetz noch das geld für die dobo's

wie bekomm ich raus was mit dem auto nich stimmt... wenn ich das auto wieder zu honda geb zahl ich mich wieder dumm und dämlich

Gruß SatyricoN

13.06.2005, 19:07
problem besteht weiterhin.....

ich wollte eigentlich das auto jetzt verkaufen, nur so kann ichs mal glatt abhaken...

meint ihr es hat sinn das ding erstmal in eine freie werkstatt zu geben un guggn zu lassen, denn honda is mir zu teuer wenns nur ums nachguggn geht

Gruß SatyricoN

fischi
13.06.2005, 20:48
Auf alle Fälle mal einen Fachmann anhören lassen. Fahr am besten gleich zu ner Instandsetzerfirma :wink:

13.06.2005, 20:51
wenns was ernstes ist, wird das auto entweder mit motorschaden verkauft oder halt ausgeschlachtet... ich hab die schnauze voll :)

aber schonmal danke für die antworten

werde wieder posten wenn ich mehr weiß

Gruß SatyricoN

fischi
13.06.2005, 21:38
Ich meld mal ernstes Interesse an, wenn Du den mit dem Motorschaden verkaufst!!!