PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Konsolen auf RECAROS umbauen



Iwan-EJ2
15.03.2011, 15:36
So meine Frage an euch hat schon jemand versucht die EG Konsolen auf ITR Recaros umzubauen? Mich würde es Interessieren ob es möglich ist und wie groß der Aufwand ist?
Bin für alle Tips und Ratschläge offen.

Gruß Iwan

TheTrueOpfer
15.03.2011, 15:52
Kp ob das geht oder so, aber kauf dir doch einfach die ITR Konsolen mit.
Passen P&P in den EG. ;)

Iwan-EJ2
15.03.2011, 19:00
Tja, hab Recaros bei mir stehen und hab keine ITR Konsolen da und musste leider Feststellen das die sehr schwer her zu bekommen sind.

Deswegen frage ich ja ob jemand evtl. schon EG Konsolen umgebaut hat.

tommy88
15.03.2011, 19:04
Ich habe schon mal gehört das es geht, aber ich weis leider auch nicjt genau wie!

Iwan-EJ2
18.03.2011, 15:36
Gibt es jemanden der sich den Umbau schon vorgenommen hat?

Scotty
11.04.2011, 22:12
Du hast Konsolen aus deinem EG und Sitze ausm ITR daheim und guckst nichtmal ob es evt. passen könnte? Ich mein, selbst wenns nicht passt, siehst du doch WAS genau der Unterschied ist und kannst explizieter Fragen...

Ich wüsst ausm Stehgreif auch nicht weiter aber das macht mich irgendwie immer stutzig. da geh ich doch lieber in die Garage und teste, statt hier nen Thread zu eröffnen ^^

Splatty
11.04.2011, 22:19
die sind überhaupt nicht schwer zu bekomm. mach hier ne suchanfrage und du wirst für unter 100€ fündig schätze ich. besser als so ein lebensgefährliches gefummel. lass das lieber sein

Iwan-EJ2
12.04.2011, 15:37
Oh Scotty Scotty, es ist immer leicht was zu schreiben wenn man nicht weis was überhaupt los ist, dafür gibt es die Möglichkeit hier ein Thread zu eröffnen um Fragen zu stellen oder?

Und außerdem die Sitze sind schon drin, hab die EG Konsolen bisle bearbeitet und dazu zwei Adappterplatten gebaut.

Für die, die es evtl. machen wollen sag ich nur es geht und das ganze sogar ziemlich leicht. Wer es machen will und nähere Infos braucht kann mich gerne per pn Kontaktieren.

Splatty, was du vorgeschlagen hast hab ich gemacht doch leider keinen einzigen Angebot bekommen, und dies nicht nur in diesem Forum. Wie es aussieht ist es momentan schwer zu bekommen. ( ich rede von momentan)

Splatty
14.04.2011, 18:44
wirf mal ein paar angelhaken mehr aus, du wirst schon was finden ;)

Iwan-EJ2
15.04.2011, 15:34
Brauch ja jetzt nicht mehr, muss nur noch ein paar Optimierungen an den Platten durchführen und gut ist.