PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR



luxemburger
16.03.2011, 18:39
Guten Tag allerseits
Ich denke bin endlich richtig gelandet hier :P
Würde mir gerne ne Integra Type R kaufen, allerdings weiss ich nocht so recht über die Schwächen des Wagens Bescheid. Grundsätzlich wird ja gesagt dass Vtec Motoren sehr stabil sind bei richtiger Fahrweise. Und eben ROst an den Radläufen.
Gibt es hier einen erfahrenen ITR Fahrer der mich über weitere Schwächen aufklären kann?
Ist es sinnvoll einen Integra jenseits der 150tkm zu kaufen?
Vielen Dank :)

hondasash
17.03.2011, 06:09
Hey,

große Schwächen gibt es da imo nicht - prüf auf Rost, guck Dir den Wagen von unten an, wann wurde Zahnriemen etc. gemacht,
fahr mal enge Kurven und hör, ob da irgendwie was schleift..Macht das Ausrücklager geräusche im Leerlauf, wie ist der Zustand
der Kupplung, klingelt der Motor im Leerlauf, wenn er etwas warm ist oder läuft er ruhig, wie sehen die ganzen Querlenkerbuchsen
und Achslager aus, allgemein zustand im Motor- und Inneraum sagt auch schon etwas über den Fahrzeugzustand aus...Wenn du willst und kannst, mess die Kompression in den Zylindern.
Würde mir halt immer den Wagen recht gut anschauen, der Wagen an sich ist zu teuer für das Baujahr, um schrott zu kaufen
150 TKM muss nicht negativ sein, habe meine gerade erreicht und Motor läuft top, Pflegezustand
ist sehr gut da Garagenwagen etc.
Ansonsten - Suche benutzen

SPY#-2194
18.03.2011, 14:28
Bitte nutz auch die Suche! Diese Fragen wurden hunderte Male gestellt und auch beantwortet!

Gratis Tip von mir. Such dir nen ITR-Besitzer/-Exbesitzer aus deiner Nähe und nimm den mit zur Probefahrt!

*closed*