PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor D16Z6 Zylinderkopfdichtung *neu*



BlackXS
18.03.2011, 19:09
Hi,
habe noch eine Zylinderkopfdichtung für einen D16Z6 entdeckt. Ist von Victor Reinz und wurde über Honda damals bezogen. Victor Reinz stellt für die Automobilfirmen wie Mercedes VW usw. die Motordichtungen her. Diese kleben blos auf ihre Verpackungen die herstelleraufkleber auf;)
Neupreis damals über 100€ Möchte 40€ inkl Versand haben.
Falls jemand eine braucht grad melden per pn:)

DrKBoT
19.03.2011, 11:52
Hat sich erledigt. Brauche leider nen vollständiges Set. Sry.

BlackXS
14.05.2011, 16:59
Noch da!!

Hier noch ein Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7rqx-8.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7rqx-8-jpg.html)

BlackXS
26.05.2011, 17:47
UP!!

Turbo-JOBU
28.05.2011, 23:15
Hallo
Ich brauch zwar die Dichtung nicht, aber hätte da mal eine Frage.

Du hast die Dichtung beim Hondahändler bestellt?
War sie so Original wie auf dem Foto verpackt?

Wenn ja, ist das keine Victor Reinz!
Der weise Aufkleber auf der Tüte ist von der Firma Nipparts/Schott.
Und die machen nichts mit VR bei den Japsenersatzteilen.

VR legt seine Kopfdichtungen auf eine mit Firmen Logo bedruckte Pappe uns schweißt das in Folie ein……

Was nicht heißen soll das deine Angebotene Dichtung schlechter als VR ist.
Nipparts liefert eigentlich nur Hochwertige Japanische Zubehörfirmen und oft Originalsachen!!!

Ich frage mich das nur weil ich unter der Dichtung noch so einen grünen Honda Beleg/Zettel sehe.

Jetzt frage ich mich halt ob Nipparts auch bei den Hondakopfdichtungen Originalteile liefert.

Und hat dir dein Hondahändler gezielt eine Kopfdichtung aus dem Fremdzubehör angeboten?

BlackXS
29.05.2011, 00:04
Die Plastiktüte gehört nicht zu der Dichtung ;-) Die Dichtung war in einer Victor Reinz Pappe eingeschweißt verpackt. Habe sie damals rausgehollt um sie zu betrachten und so weiter und sofort..... Wieso und was damals war weiß ich selber nicht mehr. Mir egal die Dichtung war teuer und ich biete sie günstig an. Weiter zum Verkauf

Pepa
29.05.2011, 10:11
Weiß einer ob die auch auf einen D16Y7 passt?

Mischga
29.05.2011, 10:36
Sollte passen.!