PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Runde in Magny Course



deleted_user
13.06.2005, 17:56
...kann mit ordentlichem "Material" so aussehen! :wink:

Viel Spass & TON AN !!!


- - - - - - - - - - >VIDEO< - - - - - - - - - - (http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/preludegreen/Videos/Sportwagen/diablo_gt.wmv)


PS: Ja, ich weiß das ich das auch in die Videoecke posten hätte können/sollen/müssen aber Leute die Interesse an Trackvideos haben kommen u.U. eher hier rein!

MacL
13.06.2005, 22:23
Meiner Meinung nach hier richtig gepostet! gayfight

Trotzdem sieht man im Video leider recht wenig, Scheibenwischer verdeckt die Sicht auf die Strecke, Tacho erkennt man auch nichts, da bleibt nur die Streckengrafik und die Arbeit des Fahrers...! :roll:

Sound ist aber richtig gut und die Quersteher hat er auch immer recht souverän unter Kontrolle gehabt! :wink:

deleted_user
13.06.2005, 23:57
...da bleibt nur die Streckengrafik und die Arbeit des Fahrers...! :roll:

Sound ist aber richtig gut und die Quersteher hat er auch immer recht souverän unter Kontrolle gehabt!


Genau das sind die Punkte aus die ich aufmerksam machen wollte... und warum ich das Video nicht in die "Boahh eyy...krasses Video eyyy - Ecke" (sorry für diese Bezeichnung) gepostet habe!
Richtig schade ist, das man die "Beinarbeit" nicht sehen kann...das wäre sicher interessant gewesen... :wink:

MacL
14.06.2005, 02:05
Wobei das bei dem Cockpit wohl eher schlecht zu realisieren wäre, denn viel Platz haben seine Beine in dem "Tunnel" nicht gerade für Heel-and-Toe!

:wink:

Im übrigen kriegst die Tage meine versprochenen 5 Runden AdR! :wink:

deleted_user
14.06.2005, 09:51
Könnte ja sein das er auch so kleine Füße hat wie ich...damit geht dann sogut wie alles! :wink: :lol: