PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Beulen in Türen von anderen shixxt karren



hondasash
14.06.2005, 18:31
tach leutz,

sach mal habt ihr auch das Problem, das sich so langsam
eine mini beule neben die andere gesellt von so :mad: leuten, d
die neben dir die Tür aufmachen und zack...beule drin.
sind zwar nur super mini und kaum zu sehen, aber ich sehs.

habe rechts und links bestimmt so 3 stck... :mad: :mad:
habe gehört gibt sowas wie nen dellendocktor,der die wieder
raus macht?
Wie t$$$er ist denn so was und wo is einer in nähe Mülheim/ruhr..

Wenn ich einen spinner eimal dabei erwische...kopf ab :/

Ciwitsch
14.06.2005, 18:58
50-70€ je nach schwierigkeit für ne delle,
mein alter EG war auch überall vermackt das blech ist einfach zu dünn,
bei meinem neuen England Civic ist es fast doppelt so dick ;)

eRX
14.06.2005, 20:20
:cry: oh man da bist du nicht der einzige!! :cry: :( :cry:

am besten eine tür, die reagiert!! die dann automatisch mehrfach kräftig zurückschlägt!! :mad: :mad:

buggs
14.06.2005, 20:30
Hab meine Türleisten lackiert. Seither sechs Einschlage an selbiger auf der Fahrerseite und vier Einschläge auf der Beifahrerseite :mad:

Denken sich alle:"Ach is doch bloß n Honda" :mad: :mad: :mad: :mad:

hondasash
14.06.2005, 20:56
:mad: :mad: :mad:

ich glaube die denken gar nicht...
sind wahrscheinlich frauen,sorry :P ,oder
opas mit hut...

tjo, ist wohl der nachteil der tieferlegung

50-70 euro pro beule???
hammer,da krieg ich ja insgesamt bei 4 beulen
ne neue tür...aaaaaaaaaaaah :mad:

buggs
14.06.2005, 21:06
Mal davon abgesehen, dass meine Pforte eh oxidiert: Hab mir aufm Schrott ein Topexemplar für 30Eus gekauft. Gut muss noch gelackt werden, aber wird immer noch weniger kosten, als die sechs Beulen rausmachen zu lassen. gayfight

pLoTz
14.06.2005, 21:29
wenn du die 25km bis mettmann fahren willst, wir haben hier nen sehr guten, der bei mir dellen rausgemacht hat, bei dj toshmac hier ausm forum und noch wem von hier.. glaub flowi wars ?!? weiß nicht mehr genau (auf jeden fall war derjenige von weiter weg gekommen :P)..

der zeigt dir vorher wie ers macht an einer beule, damit du dir das mal angucken kannst und alles..

könnten uns da ja mal kurzschließen

edit:
hat mir 6 beulen an beiden türen + 1 große delle auf der beifahrerseite zwischen b und c-säule weggemacht (spannung in der karosse, haben die meisten ej9), hab gehandelt, insgesamt waren das dann glaub ich 120€ mit verkleidung hinten raus und allem.. der hat aber gute arbeit geleistet !

Evilboy
14.06.2005, 22:50
Tja, das liebe Hondablech. Hab überall aufn Auto verteilt Beulen. Glaub nen Teil davon sind die Schuld meiner Ex :mad:
Hab von anderen Leuten gehört das sie ab und an mal aufs auto gehauen hat, damit der alarm losgeht und ich mich ärgere. Leider war ich wohl nie da. Hab sie nie erwischt. Zum Glück gehter zum Lacker im Juli. Dann werden alle Beulen entfernt.

Property
14.06.2005, 23:16
aus dem Grund Parke ich immer da, wo kein Licht mehr hinkommt oder nehme mir 2 Parkplätze und dann schön auf die Mitte....

Is zwar auch Käse aber besser als Dellen und Kratzer....

Jazda
14.06.2005, 23:18
Das gleiche prob. hab ich auch :x

Property
15.06.2005, 07:08
kleiner Tip: ihr habt dohc mit Sicherheit fast alle Kamera-Handys oder?
Macht Bilder, auf denen euer Wagen und der, des anderen zu sehen sind. Mach ich immer, wenn ich keinen "allein-Parkplatz" finde.
Als ich noch keine Cam im Handy hatte, hab ich immer die Digi-Cam dabei gehabt.

plutokrat
15.06.2005, 07:15
wenn ich meinen lack und die beulen anschaue könnte ich heulen! ich kann ja mal fotos machen, aber das wären zu viele! scheiß vorbesitzer!!!