PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung/Heizung neuer EP3



SubwayTS
14.06.2005, 20:28
Hab meinen CTR jetzt seit 3 Wochen und hab vorhin zum ersten mal die Heizung gebraucht.

Draußen Regents und mir is alles angelaufen. Also heizung an und ich dacht das geht gleich weg, aber Pustekuchen, wenn ich auf ganz rot gestellt hab wars genauso warm wie wenn ich auf kalt gestellt hab. So stand ich halt da, meine scheiben angelaufen als hätte ich ne dicke orgie in meinem auto gefeiert. Zum glück hab ich die Klima drin und es ging dann weiter.

Ich mein ich bin ja die Sauna-Heizung vom Audi gewöhnt, aber das ist doch nicht normal das es keinen deut wärmer wirt obwohl ich auf warm stelle oder?

Wird das vom Händler übernommen wenn ich den jetzt hinbringe? Eigentlich schon, ist doch ein verdeckter Mangel oder?

Andi76
14.06.2005, 20:38
bei kondensatbildung im innenraum ist die klima normalerweise 1.wahl
der beschlag geht innerhalb von sekunden weg, es kommt natürlich darauf an wie lange man schon unterwegs ist, die heizung macht normalerweise sehr schnell warma luft, bei mir so nach ca.5km
du kannst auch auf innenluft schalten und die lüftung voll auf die frontscheibe blasen lassen, sollte ebnfalls den beschlag recht schnell wegpusten

wenns nicht hilft dann lasse den meister mal nachsehen

1 Special CTR
14.06.2005, 20:44
Kann sein das das Kabel, ist so ein ziehding aus der fassung ist...
hatte ich auch..
Nur bei mir war es kalte Luft und das war im Winter :cry: