PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Welche Beläge an der HA



Blue CRX
04.04.2011, 18:09
Da meine Beläge an der Hinterachse nicht mehr die besten sind frage ich mich gerade welche Beläge man nehmen kann.
Sie sollten eine Freigabe haben,gute Bremseigenschaften,Verschleiss nicht all zu hoch.

Der Integra wird zu 80% auf der Nordschleife bewegt.

An der VA fahre ich eine D2 6Kolbenanlage,286X26mm.


Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit guten Belägen an der HA beim Integra gemacht.



PS... in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Sollte es dazu schon was geben bin ich für einen Link auch dankbar.

Spartacus_526
04.04.2011, 18:42
Ich hab die Ferodo DS Performance Beläge Vorne und Hinten drauf mit Tarox Zero Scheiben.Ich bin damit sehr zufrieden.Bremst ordentlich.Allerdings fahre Ich kaum Rennstrecke

ITR 5976
04.04.2011, 19:09
Hi Ralf auf der HA beim ITR nur serie da er sonst überbremst ist alles schon getestet .
gruß Ulli

Blue CRX
04.04.2011, 19:25
Hi Ralf auf der HA beim ITR nur serie da er sonst überbremst ist alles schon getestet .
gruß Ulli


Ok
Danke Ulli
Dann weiß ich bescheid,und werde mal welche bestellen.

Das Schwert ist montiert,und am Freitag geht es dann mal zum testen zur Nordschleife,leider ist der Flap für hinten noch nicht fertig. :-(

In 2 Wochen werde ich wohl auch mal wieder in Fühlingen sein.

ROVA
05.04.2011, 01:36
Serie muss nicht sein, aber auf keinen Fall nen höheren Reibwert als vorne fahren. Also wenn du auf der VA z.B. DS3000 fahren würdest, könntest hinten auch DS2500 fahren. Wenn du vorne schon ne große Bremse hast, kannst auch gute Sportbeläge nehmen, also DS Performance z.B., die sind ähnlich wie serie, vielleicht nen Tick besser. Serienbeläge tuns aber auch.