PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA4 Fahrer in Braunschweig/Umgebung oder Hagen/Umgebung ?



Dark_Blade
16.06.2005, 09:56
Moin !
Ich hab die selbe Frage grad auch schon im Accord Forum für'n CA5 gestellt (nein, kein Spam). Da ich immer noch auf der Suche nach'm neuen Auto bin möchte ich mir mal'n BA4 in natura anschauen um herauszufinden was mich da erwartet. Bilder sind ja leider nur bedingt aussagefähig. Beim Händler hab ich bis jetzt keinen stehen sehen, sonst wäre ich da schonmal hingegangen...

Hoffe es erbarmt sich jemand ?

JCK

rookbom
16.06.2005, 13:52
was heisst für dich umgebung ^^ falls dir ca. 100 km nicht zu weit sind kannst dir meinen im sauerland (nähe winterberg) gerne angucken kommen

Dark_Blade
16.06.2005, 13:56
Na das ist ja schonmal was ;-) Allerdings werd ich's dieses WE nicht schaffen vorbeizukommen. Ich muss aber demnächst eh nochmal Richtung Winterberg weil's da eine bestimmte Brauerei gibt (jetzt frag mich nicht wie die heisst). Bier ist super lecker und wird in so komischen 5L Krügen/Flaschen abgefüllt. Vielleicht weißt du ja was ich meine. Ich meld mich dann bei dir, wenn ich weiß wann ich Zeit hab.

@alle anderen: Es muss doch auch noch andere geben ?

JCK

Lude(r)
16.06.2005, 14:19
...
@alle anderen: Es muss doch auch noch andere geben ?

JCK ...

Falsch. Es kann nur einen geben. :D :D :D :D :lol: