PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen am Steuer



accanon
06.04.2011, 22:01
OHNE WORTE!!!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=h8KLl7ho8sg

psycholehe_68
07.04.2011, 00:45
Völlig überfordert, am besten gleich den Lappen wegnehmen :roll:

GodsRod
07.04.2011, 02:24
Völlig überfordert, am besten gleich den Lappen wegnehmen :roll:

aufjedenfall, sowas ist ja schon nicht mehr lustig :x
... Ball auf Straße, Kind hinterher..... dann Reaktionszeit gleich null...

plutokrat
07.04.2011, 05:55
nee bremsen können sie wie ne eins ...

EMjoy81
07.04.2011, 06:04
:lol: was denn, ging doch mal echt zügig :-)



ich glaub wenn wirklich mal ein kind auf der straße wäre und die müsste ausweichen,
weicht die so aus, dass die im endeffekt direkt aufs kind draufhält :-/


ich mein, die ist ja offensichtlich schon ein paar jahre älter, da müssts mit dem denken und koordinieren ja eigentlich etwas besser klappen. echt immer wieder erstaunlich.

letzte woche hatte ich nen gefühlt 120 jährigen opa aufm baumarktparkplatz vor mir. hat auch fast vier minuten gebraucht bis er in der parklücke war...
kann ja mal passieren, waren ja nur 6 plätze nebeneinander frei.... da dauert das halt :D

MikeC
07.04.2011, 08:03
Na, da haben wir es doch mal wieder. Die meisten Frauen sind im Straßenverkehr auf dem gleichen Level eines Mannes, der senil ist.
Kann ich übrigens jeden Tag zig Mal im Verkehr bestätigen....
Was ich, ironisch gesagt, nur nicht verstehe, die Frauen rühmen sich immer dass sie Multitaskingfähig sind, was nichts anderes ist als gleichzeitig Informationen zu verarbeiten die zu verschiedenen Denk- oder Koordinationsprozessen gehören.
Leider peilen sie es nicht, dass Bügeln und gleichzeitig telefonieren oder was anderes im Haushalt machen, so ziemlich das gleiche Informationsvolumen vorweist, wie vor einer Ampel auf Rot zu warten und gleichzeitig in den ersten Gang zu schalten.....tolle Leistung.

MTKCivic
07.04.2011, 10:20
Wie sagt immer meine Oma: "Wartet ihr werdet auch mal alt..." *lach* ;-)

magicman
07.04.2011, 22:05
Heute wieder eine vor mir gehabt. Auf der Autobahn erst bis kurz vor Ende der Abfahrt alle überholen und reindrängeln, in der 2 spurigen Abfahrt dann schleichen wegen der Kurve und dann fährt sie über die durchgezogene Linie noch nach rechts keinen halben Meter vor einen LKW (kein Witz). Ist natürlich nix passiert, weil alle (Männer ;) ) reagiert haben, aber die Tussi erzählt wahrscheinlich auch überall wie sicher sie doch fährt :D

GodsRod
08.04.2011, 00:36
letzte woche hatte ich nen gefühlt 120 jährigen opa aufm baumarktparkplatz vor mir. hat auch fast vier minuten gebraucht bis er in der parklücke war...
kann ja mal passieren, waren ja nur 6 plätze nebeneinander frei.... da dauert das halt :D

... ich bin sowieso dafür, dass ältere Leute ab 60 oder sonst was alle 5 Jahre "wenigstens" nen kleinen test machen sollten!! es gibt momentan so viele alte Leute auf deu. Straßen, die eine Reaktionszeit gleich von null haben, dass es wirklich nicht mehr spassig ist^^ aber leider würden sich ein paar selber ins Bein schießen (politiker), wenn sie diese Regel einsetzen würden... daher wird dieses niee zu Stand kommen :-/