PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalthebel



Dr.db
07.04.2011, 00:12
Hallo,

wollte in meinen MC-2 einen Oem Integra-Shifter verbauen, allerdings haben mir nun schon mehrere erzählt der passt nicht...
Also die Kugel am Shifter passt von der Größe nicht.

Wie heißt diese Halterung in der der Shifter gelagert ist ?

Könnte mir ja diese vom Integra besorgen, dann müsste es doch passen!?

LG Olaf

bob_ej6
07.04.2011, 06:26
komplettes Schaltgestänge vom ITR besorgen, müsste passen.
Gibt dazu aber schon Threads, einfach mal die Suche benutzen ;)

Dr.db
07.04.2011, 13:56
Ist der Schaltweg beim original Integra Shifter überhaupt kürzer als beim MB6 / MC.2 ?


Die Suche habe ich natürlich vorher benutzt, aber mit dem Suchwort "Shifter, Shortshifter, Schalthebel" im Civic 95-2001 Forum finden sich nur 3 mehr oder weniger sinnlose Thread`s die in keinem Fall meine Frage beantworten.

Daher verstehe ich deinen Kommentar nicht....

bob_ej6
07.04.2011, 14:41
habe selbst diese Frage schonmal gestellt, und wenn du nur in 95-01 suchst, dann biste selbst Schuld!

Dr.db
08.04.2011, 02:12
Dann bin ich zu doof zum suchen, auch im gesamten Civic-Forum finde ich keine Antworten auf meine Fragen.

Wieso kannst du mir nicht einfach nen Link zum entsprechenden Thread geben, mir kommt das grade wie eine pädagogische Maßnahme vor....
Bist du zufällig Lehrer ?

Ich meine wenn ich jetzt etwas fragen würde bei dem einen bei einer Suchfunktion mehrere entsprechende Threads entgegenspringen würde ich das ja verstehen.
Aber ich habe es ja mehrfach versucht und dennoch gelange ich zu keinem Ergebniss.
Stattdessen bekomme ich von dir wenig hilfreiche Kommentare....

Klasse ;)