PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Mainz



CRX_fa(hr)n
16.06.2005, 16:39
Hi wi schon mal in nem anderen Thread geklärt gibts hier in Mainz wohl doch n paar leute die bei einem Treffen im Raum Mainz dabei wären.
Dieses Treffen indet nun aslo am Freitag den 1.7. Statt wer will und zeit hat kommt dann einfach so ab 20.00 Uhr an den Parkplatz beim Real/Gutenbergcenter. ICh denke mal dass wir uns da schon finden werden.

Falls der termin einigen nicht liegen sollte können wir uns gerne auch noch mal nach einem anderen umschauen baer heirmit gibt es jetzt einfach mal einen Termin als grundlage.

Mfg CRX_fa(hr)n

redeg4
16.06.2005, 17:12
Na da bin ich doch tatsächlich mal dabei!

Bin den ganzen Tag in Meenz am Arbeiten! Muß dann nur meinen Honda morgens mit nach Meenz nehmen!

Gruß
Jochen

P.S: Denke ich kann da bestimmt noch zwei bis drei Leute dazu animieren.

bassterrorist
16.06.2005, 19:14
jo also ich bin auf jeden fall da...hab heut wieder 2 geile hondas gesehen... einen prelude beim der jet tankstelle am real und n CRX is mir entgegengekommen... freu mich schon drauf mal zu sehen was so in mainz und umgebung rumfährt... ausserdem lern ich endlich mal n paar leute kennen die auch n honda kanll haben (bin hier umzingelt von opel, renault, vw und twingo fahrern)... :D

ShogunEK4
16.06.2005, 19:48
bin dabei!

Hektor
16.06.2005, 21:34
wär sogar aus frankfurt gekommen....
bin aber selbst erst ab 20:30 wieder in ffm.
wird wohl zu spät um dann erst nach mainz zu fahren.

Maha
17.06.2005, 00:13
hört sich gut an, aber macht mal lieber 20:30 uhr, dann ist da weniger los :wink:

@hektor hmm, ich behaupte jetzt einfach mal das einige danach noch in nen billard laden fahren werden :wink:

CRX_fa(hr)n
17.06.2005, 00:24
OK ich würde sagen die Idee dass wir uns erst um halb neuen also 20.30 Uhr treffen is nicht so schelcht wenn keiner der bisherigen was dagegen aht ändern wir die uhrzeit.

Mfg CRX_fa(hr)n

bassterrorist
17.06.2005, 03:49
jo is echt besser... ausserdem kann hecktor dann auch noch kommen :wink:

MTKCivic
17.06.2005, 09:39
Hey noch ein Treffen in meiner Nähe nach den tollen MTZ Treffen komm ich auch vorbei allerdings kann ich net lang bleiben weil ich dann geg 23 Uhr nach ffm auf ne Party fahre.Will dort in meinen Geburtstag reinfeiern... :D
Aber das Treffen will ich mir net entgehen lassen...wenn nix dazwischen kommt!

Mr.Tical
17.06.2005, 11:11
jo bin auch dabei! und hektor komm vorbei, falls dus zuum treffen nich packst bin zumindest mahatma, shogun und ich danach noch im bogarts....

wer weiss vielleicht hab ich bis dahin ja die scents... :wink:

Hektor
18.06.2005, 19:55
alles klar!
werd zusehn, dass ich auch komme.
billard zocken is auch fein :D :D

Mr.Tical
19.06.2005, 15:38
<--- coooooooool!

bassterrorist
19.06.2005, 20:30
hab gestern an der tanskstelle 2 leutz mit nem teg angelabert... die wussten von dem treffen aber noch nit ob se kommen... bin ma gespannt... war n geiles auto... :eek:

CRX_fa(hr)n
20.06.2005, 12:01
Also an mir is vor n paar tagen auch n CRX vorbeí den hab ich dan direkt mal angehalten und dem das erzählt.Find ich sau cool dass ihr auch außerhalb des Forums leute anlabert.

Wir sehen uns am 1.

Euer CRX_fa(hr)n

Mr.Tical
20.06.2005, 17:13
dennis was fürn teg war das??? farbe, aufkleber????

bassterrorist
20.06.2005, 18:46
war weiss ohne kleber, mit weissen felgen (glaub es waren superleggeras)
und hat nem mädel gehört... kennste die ???

Mr.Tical
20.06.2005, 20:20
ÖÖÖhhhöööööööm^^^! :lol: :lol: MZ-OO .... türen sehen leicht verbeult oder verkratzt aus weil da mal schwarze ITR aufkleber drauf waren??? ja wenn der nem mädel gehört kanns seigentlich nur diejenige sein die ich denke...
wär cool wenn die auch kommen würde, könnt ich vielleicht mal wieder in nem schönen teg mitfahren, is ja wieder so lang her... :lol: :D :wink:

ich habe mir jetz vorgenommen ich halte auch alle hondas an die ich sehe :lol: :lol:

Kennt jemand den fahrer eines schwarzen ej1 od 2 (die eg coupes wie ich sie zu nennen pflege :D ), tiefer, paar alus drauf und MZ -EX- rest weiss ich ned?? hab den letzt gesehen und war einer der wenigen die mal zturückwinken... oder falls du hier im forum bist komm mal vorbei genosse :lol:

Mr.Tical
20.06.2005, 20:23
.... mit weissen felgen (glaub es waren superleggeras) ....


HAHAHAHAHAAAAAH :lol: :lol: :lol: :lol:
habsch ja eben erst gesehen. nich böse sein aber das waren garantiert keine weissen superleggeras sondern nur serien teg type r felgen :P oder bist dir so sicher dass das superleggera wären. würde ja fast wetten.... lol

EG3|aCiD
20.06.2005, 20:59
Hmm also interessiert wäre ich auf jeden Fall auch, wohne nur 500 Meter vom Real-PP weg...Bin nur am 1. auf n Geburtstag eingeladen....muss mal sehen, vllt. fahr ich da einfach später hin oder so, ich werds mir jedenfalls auch noch überlegen..

Greetz
aCiD

JFD
21.06.2005, 19:11
hab gestern an der tanskstelle 2 leutz mit nem teg angelabert... die wussten von dem treffen aber noch nit ob se kommen... bin ma gespannt... war n geiles auto... :eek:

denke mal das war meiner... danke und denke mal schon das ich mal vorbei schaue :-)

JFD
21.06.2005, 19:14
ÖÖÖhhhöööööööm^^^! :lol: :lol: MZ-OO .... türen sehen leicht verbeult oder verkratzt aus weil da mal schwarze ITR aufkleber drauf waren??? ja wenn der nem mädel gehört kanns seigentlich nur diejenige sein die ich denke...
wär cool wenn die auch kommen würde, könnt ich vielleicht mal wieder in nem schönen teg mitfahren, is ja wieder so lang her... :lol: :D :wink:




und nein meine türen sind nicht verbeult...und auch nicht MZ-OO... und waren auch nie schwarze ITR aufkleber drauf, nur mal so nebenbei

Mr.Tical
21.06.2005, 20:32
Hmmmm interessant JFD :wink: . zur zeit kenne ich eigentlich nur 2 weisse tegs in mainz und der eine hatte eben die besagten schwarzen aufkleber und der andere hatte auch irgendwelche placken drauf...
finds cool dass anscheinend noch en teg hier is dann, mag die dinger :D :D .
Hoffe dass du kommst, freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen, geht eigentlich an alle die ich noch nicht kenne.

@ hektor: is so gut wie sicher dass du die scents bekommst, es sei denn ich kann am sa. doch niocht zum hockenheim oder mein kumpel veraffts. glaube aber dass die beiden sachen nicht eintreten. masl gespannt wieviel er bringt, zitat "í get him ass many laguna scents as i can carry" :lol: :lol: lol vielleicht kommst besser mit nem LKW :lol: :lol: :lol: :lol:

Hektor
22.06.2005, 14:01
@tical:

Woah...nice!! Aber nicht übertreiben!! :D
Brauch ja keine riesen ration. :P
THX.

EG3|aCiD
22.06.2005, 17:16
Hmmmm interessant JFD :wink: . zur zeit kenne ich eigentlich nur 2 weisse tegs in mainz und der eine hatte eben die besagten schwarzen aufkleber und der andere hatte auch irgendwelche placken drauf...
finds cool dass anscheinend noch en teg hier is dann, mag die dinger :D :D .
Hoffe dass du kommst, freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen, geht eigentlich an alle die ich noch nicht kenne.


Hmm neulich ist noch n grüner EG Coupe..ääh EJ an mir vorbeigefahren, tiefer mit ordentlichem Spoiler, rund um schweller, auch MZer Kennzeichen, sah ganz ordentlich aus und hatt n netten Klang gehabt...Ist aber nur n bisschen doof jemanden auf der Kraftfahrstraße anzubabbeln^^
Schon mal gesehen?

Greetz
aCiD

Nightbiker
23.06.2005, 01:10
he he ...

also ich war derjenige, der mit der jungen Frau (JFD) in dem weißen ITR unterwegs war....

also wir kommen mal vorbei. da es ein Hondatreffen ist, fahr ich auf zwei Rädern.....

PS:
also das sind ITR Serienfelgen und Beulen hat er keine... das Auto ist in der Tat geil... liegt wie ein Brett (entsprechende Fahrwerkstechnik und noch ein bißchen da und dort "verbessert") :)

Mr.Tical
23.06.2005, 11:29
in deiner sig steht "ex ITR ...." :eek: :eek: !!! cooooooool^^! freue mich auf euer kommen. wird bestimmt lustig vor allem kann ich mir vorstellen was da fürn fahrwerek drin is wenn du derjenige ITR .... bist der ich denke :D :D :wink: coooooooool!

bassterrorist
23.06.2005, 11:44
ja geil das ihr kommt... dann kann ich mir das auto auch ma aus der nähe betrachten :D ... hab den gesehen und direkt hinterhergefahren und angelabert... war halt gay das ich mit dem firmengolf von meinem vater unterwegs war , (keine dummen kommentare, der kostet mich kein sprit gayfight) und euch dann aufn hondatreffen angequatscht hab ;)

Mr.Tical
23.06.2005, 12:42
habsch auch schon gemacht :lol: :lol: hehehe dann die dummen fratzen von denen immer wie warum erzählst du uns was über ein honda treffen :lol: :lol: . und dann kucken se immer wenn sie dann mein auto sehen :P

Nightbiker
23.06.2005, 13:12
in deiner sig steht "ex ITR ...." :eek: :eek: !!! cooooooool^^! freue mich auf euer kommen. wird bestimmt lustig vor allem kann ich mir vorstellen was da fürn fahrwerek drin is wenn du derjenige ITR .... bist der ich denke :D :D :wink: coooooooool!

Jo,
das hier war meiner:

http://www.integratype-r.de/assets/images/ITR5874_Sachs_Kurve.jpg

Mr.Tical
23.06.2005, 13:43
*HACH* will auch son ding haben :cry: :cry:
war in der sachs kurve, richtig????

und IDOL fahrwerk stimmts??? waren neulich bei dem und en kumpel hat en alu gewinde innen ek4 bekommen da hab ich bisschen mit dem jörg erzählt, war total interessant und da is dein name, also ITR 5874 auch gefallen, gings glaub um ITR expo und so....

Naja, dann freue ich mich umso mehr aufs treffen und sage dann mal soi bis dann... :wink:

Mr.Tical
26.06.2005, 20:42
@ hektor: also hab jetzt eine schachtel cali scents laguna breeze für dich!! mehr hatten die nich mehr gehabt.... kostet 2 dollar :wink:

habe auch noch neulich mit shogun ek4 und asian princess nen ITR fahrer mit Pirmasenser nummer gesehen der in gonsenheim wohnt, anscheinend auch im forum is, dem hab ich auch bescheid gesagt der wollte vorbei kommen

und gestern abend hab ich vorm euro palace den tiefsten eg meines lebens gesehen, war wahrscheinlch noch stück tiefer als jens` eg6. der wollte auch kommen! MAHA, ja der aus ingelheim, wollte noch paar freunde mitbringen, gespannt ob der e36 mit konkret krassem 192 db ( :lol: :lol: ) auspuff auch vorbeikommt :lol: :lol: .

Maha
26.06.2005, 22:14
der kerl aus ingelheim ist 100% nicht so tief wie jens seiner! oder hat der nen neues fahrwerk? hatte ja nur nen koni gewinde wenn ic mich recht erinnere drinnen und die gehn nict so tief.

aber auf den mit 192db freu ich mich.

achso, kann sein das ich doch net komme

Jens
27.06.2005, 08:31
@nightbiker

oh du willst auf ein Hondatreffen...
aber du hast doch selbst mal gesagt das du nie auf ein treffen gehen würdest, da sind doch sowieso nur alles unterbelichtete Leute mit Ihren bösen bösen Spoilern am Auto... :roll:

Mr.Tical
27.06.2005, 15:40
is auf dem treffen nich so :wink: , kenne ja die meisten autos :lol: :lol: . andi kann sein habs nur mal so hingeschrieben, der is neulich an mir vorbei wie ich meinen in die werkstatt gebracht hab und das ding war scheiss tief, wie gesagt denke mal so wie jens mindestens. im euro hab ich auch ned echt viel mit ihm geredet....

jens kommst du vorbei???

warum kommst du evtl nich andi??? bist in königstein oder wegen finanzen??? :-?

Maha
27.06.2005, 16:34
mich schreibt man immernoch mit y ;)

lady kommt da zurück und weiß noch nicht genau wann.

Mr.Tical
27.06.2005, 19:48
ja andyyyyyyy^^! wenn ich assi wär würd ich jetz ja f0tzenknecht schreiben aber.. :lol: :lol: :lol:


aber da du ja eh kommst..... :wink:

Maha
27.06.2005, 20:03
nix f0tzenknecht, hat was mit prioritäten zu tun :wink:

siehst mich ja heut abend :wink:

Mr.Tical
27.06.2005, 21:01
ÖÖÖÖcht? cool1 BTW:_ hast haargenau 7700 posts du alter spammer :lol: :lol: ...

HondaRacer
28.06.2005, 10:45
Hi Leutz!!!
ich komm wahrscheinlich auch schreibt mir mal die genaue adresse damit ich auch finde :D

Ist doch jetzt am Freitag oder ?

CRX_fa(hr)n
28.06.2005, 11:15
Also das ist die genaue Adresse:

Essenheimerstr. 222
55128 Mainz

Aber das ist eigentlich ganz einfach zu finden, kommt nur drauf an von wo du kommst dann kann ich dir das auch sagen.

Cool dass du dabei bist!!

Gruß CRX_fa(hr)n

ITR#5878
28.06.2005, 17:11
habe auch noch neulich mit shogun ek4 und asian princess nen ITR fahrer mit Pirmasenser nummer gesehen der in gonsenheim wohnt, anscheinend auch im forum is, dem hab ich auch bescheid gesagt der wollte vorbei kommen


Jep, das war ich.... :D

Also ich komme auf jeden Fall vorbei. Allerdings ohne Teg! Werde mit dem Tourer fahren müssen. Mein Teg steht dann nämlich in der Werkstatt.

Gruß,
Patrick

Mr.Tical
28.06.2005, 17:55
jo patrick! da steht meiner im moment... hoffe dass ich ihn heut wieder bekomme...

@swen: selber parkplatz wo wir uns damals auch getroffen haben als ihr im winter alle mit in daniels CTR hergekommen seid... nur nich genau der sondern grad paar meter nebedran.... :wink:

Nightbiker
28.06.2005, 18:27
@nightbiker

oh du willst auf ein Hondatreffen...
aber du hast doch selbst mal gesagt das du nie auf ein treffen gehen würdest, da sind doch sowieso nur alles unterbelichtete Leute mit Ihren bösen bösen Spoilern am Auto... :roll:

..jo, Du mich auch, gelle.

Was weißt Du schon, auf welchen Treffen ich wie oft war und was ich angeblich alles gesagt haben soll.

Da krieg ich doch grad wieder zuviel. Wir müssen da nicht hin kommen. Bin sicher, wir kriegen den Abend auch noch anders rum.

ShogunEK4
28.06.2005, 23:46
Moment....
Lass dir das mal nicht von Leuten versauen. Hoffe du kommst.
Wär mal schön dich kennen zu lernen!

bassterrorist
29.06.2005, 00:27
ja komm auf jedenfall... kenn halt wirklich niemanden hier ausm forum richtig (3 leuts ma kurz getroffen ;) )... wär halt auch cool wenn man dann sich irgendwie mal in regelmäsigen abständen trifft ... muss ja nit jede woche sein kann ja auch alle 2 monate oder so ma sein... aber hauptsache is das am freitag mal n paar leute kommen... ausserdem will ich mal n teg aus der nähe sehen ;)

HappyFragga
29.06.2005, 07:03
@nightbiker

oh du willst auf ein Hondatreffen...
aber du hast doch selbst mal gesagt das du nie auf ein treffen gehen würdest, da sind doch sowieso nur alles unterbelichtete Leute mit Ihren bösen bösen Spoilern am Auto... :roll:

Sollte er wirklich diese Einstellung haben, bestätigst du sie mit diesem Post zu 100% :roll:

Nightbiker
29.06.2005, 10:50
Mich regt sowas mittlerweile auf... .. als wäre`ich noch nie beim Type R Treffen an der Nordschleife oder mal am MTZ gewesen...

zumal es ja auch nicht so wäre, daß ich erst kürzlich selbst ein Treffen organisiert hätte, sogar mit Tagesprogramm.

Ne Du... ich lass mich da schonmal garnicht dumm andissen...

Ob wir vorbeikommen hängt im Moment nicht an mir... die Teg Besitzerin könnte evtl. verhindert sein. Aber wird schon ma klappen. Iss auch schön, mal am Weekend rauszukommen.

ShogunEK4
29.06.2005, 13:51
Hab dich auch schon am MTZ gesehen mim Teg.
Und auf Anneau de rhin (oder wie auch immer ) Wollte ich eigendlich fahren.
Aber sonst leider Keiner von den Kollegen :o

Aber der Jörg hat gemeint es wird bald nochmal sowas stattfinden :D

Bis Freitag dann

Nightbiker
29.06.2005, 14:58
Hab dich auch schon am MTZ gesehen mim Teg.


8) dafür gibt`s sogar Beweise

http://www.integratype-r.de/assets/images/BT_ITR5874_auf_Treffen.jpg

Jens
29.06.2005, 21:51
@nightbiker

es gab zeiten da hast du solche töne von dir gegeben... vieleicht erinnern sich nicht alle daran in dieser kurzlebigen gesellschaft... :wink:

Egal, ich bin Flamer aus Leidenschaft, darfst Dir nichts bei denken... :D

@happyfragga

auf was willst du hinaus? Kannst Du Dich bitte logisch ausdrücken... Dank Dir

Nightbiker
29.06.2005, 22:17
Ich sag Dir mal genau, was ich gesagt habe:

"Ich fahre nicht gezielt auf Treffen, wo nichts weiter passiert, als Spoiler angucken... " Brauch immer bißchen Action.

Mitnichten habe ich die Honda-Kameraden als unterbelichtet bezeichnet. Es gab Zeiten, da hatte mein Tonfall einen anderen Tenor, d`accord. Aber beleidigend wurde ich nie, ergo lass ich mir das auch nicht reindrücken.

Mainz liegt 10min von mir und mal vorbeischauen... warum denn nicht ? Ich bin in der glücklichen Situation, mich mit allen eigentlich auf einer sehr kameradschaftlichen Basis zu verstehen und selbst mit alten "Forumsfeinden" wie jdmkenobi vermag ich über alte Zeiten Späße zu machen... und er auch. Belassen wir es dabei.. Geben wir uns entspannt und trinken unser Bierchen zusammen... das Leben ist zu kurz für sowas.

Peace

S

JFD
30.06.2005, 12:08
mal was ganz anderes,
die Wetterausichten für morgen sind nicht gerade besonders gut.
Gerade am abend hat es auch die lezten Tage immer ziemlich gewittert.
???

CRX_fa(hr)n
30.06.2005, 12:31
das ist richtig und das is n problem hat jemand ne ide wo man sich treffen könnte für denn fall das es regnet???

JFD
30.06.2005, 13:18
nicht gerade die beste Idee aber es gibt einige relativ große Tanken, die überdacht sind...
nur es gibt auch leute die lassen ihre Schätzchen bei regen lieber in der garage :D

ShogunEK4
30.06.2005, 14:27
Gegenüber von der Tanke. Seitlich vom MediaMarkt ist auch gut überdacht. und wenn das alles nix hilft, müssen wir wo anders hin. METRO ist der halbe Parkplatz komplett überdacht! :wink:

MTKCivic
30.06.2005, 15:06
Könnten wir uns so langsam mal einingen wo und wann? weil ich kenn mich da nicht besonders gut aus also wo ist Treffpunkt bei trockenen Asphalt und wo ist der Treffpunkt bei nassen? nicht das ich da grosse Suchaktionen veranstalten muss um vielleicht einen zu finden mit schicken Honda... die Zeit läuft also bitte einigen...???

CRX_fa(hr)n
30.06.2005, 15:11
Also ich würde fast sagen wir treffen uns auf alle Fälle am Realparkplatzt und können bei Regen immer noch wo anders hin fahren was haltet ihr davon??

Dann Treffen wir uns vorm Real und dann sehen wir weiter das wäre das bester uns besser als jetzt was anderes ausmachen weil der eine sag es hat vor ner halben stunde geregnet ich fahr zum treffpunkt für Regenwetter und der andere fährt zum Treffpunkt für gutes Wetter.das kann nur schief gehen.

Wir sollten uns wei gesagt am Real treffen notfalls fahren wir dann sonst wo hin.

JFD
30.06.2005, 15:25
Wir sollten uns wei gesagt am Real treffen notfalls fahren wir dann sonst wo hin.

denke die idee ist am sinnvollsten! :) noch kann man ja auch hoffen das es nicht regnet

bassterrorist
30.06.2005, 15:42
ja jut also isses jetzt mit real fest ??? und wo denn da genau ??? der parkplatz ist gross :P ???

CRX_fa(hr)n
30.06.2005, 16:31
sicherlich is der Parkplatz groß aber es werden glaube ich u halb neun net so viele Hondas da sein.
Dennoch können wir und direkt vor dem Mediamarkt eingang Treffen.Aber auch so wird man uns sehen ich enke mal fast dass ich der erste sein werde und dann heißt es einfach nach nem EE8(CRX) Ausschau halten.

Zum Wetter muss ich sagen dass ich schon wieder gehört habe dass es morgen abend trocke bleiben soll.

Bis MOrgen CRX_fa(hr)n

HONDAchen
30.06.2005, 18:15
Servus,

ich werd wohl auch mal vorbei kommen.

Bis denne

cu Ute

PS: @Schwiegersohn wehe du kommst net :mad: :mad:

Maha
30.06.2005, 20:06
bei mir steht's 30:70 das ich komme.

hast du ne neue ICQ nummer oder magst mich net mehr :(

Mr.Tical
30.06.2005, 20:09
sie mag dich nicht mehr weils 30:70 steht :x

mach kein scheiss :wink:

AsianPrincess
30.06.2005, 20:24
Komm schon Andy!
Vor paar Wochen warst auch überall dabei! :wink:
Kann die Anki ja nachkommen oder du später zu ihr fahren oder??

Mr.Tical
30.06.2005, 20:31
es is halt wieder wie früher... :( :roll: lass uns nich sitzen wir brauchen leute sonst können wir wieder unsere eiugenen autos ankucken lol

HONDAchen
30.06.2005, 20:52
mensch Andy laß dich net so feiern und komm bei!!! Sonst leg ich dich übers Knie!!


Nee hab keine neue ICQ-Nr sondern bin nur selten online, dank Nachtschicht, gutes Wetter usw.

Maha
30.06.2005, 20:55
na matze meinen wagen kennst du doch eh schon :P

colleen, meinst nicht ich seh an dem abend lieber sie als autos an? :roll:

wenn ihr wollt sag ich jetzt zu und schreib dann halt morgen ne sms das es nicht klappt :P

@muddi sind letztens bei dir vorbei gefahren, warst aber scheinbar nicht da :(

Mr.Tical
30.06.2005, 21:10
wenn ihr wollt sag ich jetzt zu und schreib dann halt morgen ne sms das es nicht klappt :P



aha so geht das also jetz.... :( naja dann wirst 30:70 was verpassen....

Maha
30.06.2005, 22:39
das war ironie matze ;)

also um der diskussion ein ende zu bereiten, wenn ich zeit hab komm ich defintiv vorbei und wenn ich keine hab komm ich halt nicht vorbei.

mehr info kann ich nicht geben. aber vielleicht wär mal ne liste von leuten die definitiv vorbei kommen praktisch

bassterrorist
01.07.2005, 03:54
also ich bin auf jeden fall am start... und ich hoffe halt das einige kommen werden... paar freunde von mir nölen rum und wollen auch mit... problem wäre das die dann mit nem twingo vorbeikommen gayfight ... soll ma fragen ob die dann verprügelt werden :)

CRX_fa(hr)n
01.07.2005, 10:08
also verprügeln würd ich die net weil ich halt wie gesagt irgend wann mal nur aauf markenoffennen treffen war.

Mir macht das nix und wenn wir sagen das is uns egal dann könnt icha uch noch n kumpel mitbringen der zährt zwar n Opel aber jeder macht mal fehler*gg*

Ich bin natürlich auch definitiv dabei.

JFD
01.07.2005, 10:22
also bei opel fängt die sache aber an hart zu werden :-)
dann bitte aber mit 10m abstand.... :lol:
(mach ja nur spass, wobei bei jeden spass auch ein fünkchen ernst mit drin ist)

bassterrorist
01.07.2005, 15:43
ja nem andern bekannten mim astra hab ich abgeraten hinzukommen ;)
is mir ja selbst peinlich :P ... naja ma schaun ob die kommen... sie wissens ja alle noch nit...

Pinoy
01.07.2005, 16:43
@all > also wann und wo genau !?!?? hab ich was verpasst ?? :-? :)

JFD
01.07.2005, 16:47
@all > also wann und wo genau !?!?? hab ich was verpasst ?? :-? :)

heute glaube 20.30 beim Gutenbergcenter in mainz Bretzenheim (mediamarkt)

bassterrorist
01.07.2005, 18:03
ganz genau... noch hast du nix verpasst... nur wenn du nit kommst ;)

zitat men in black: "erscheinen sie, sonst weinen sie" :D

CRX_fa(hr)n
01.07.2005, 18:20
also die angaben von JFD sind richtig.wir treffen uns um 20.30 Uhr vorm Real/medimarkt auf dem Parkplatz.

Ich erde da stehen mit nem Türkisen oder Grün oder blau wie mans will CRX EE8 Vtec.

Bis später dann euer CRX_fa(hr)n

HondaRacer
01.07.2005, 18:53
Ich fahr jetzt los :-)

bassterrorist
02.07.2005, 01:53
also... treffen is rum... muss sagen fands eigentlich ganz geil... mal n paar leute ausm forum kennengelernt ... und natürlich geile autos gesehen (2 tegs *sabber*).... die fahrt zum BK war auch ganz lustig ...

----> kann man wieder mal machen :) nur es wär halt nice wenns dann noch n paar mehr autos wären... war ja laut matze schon ne steigerung zum letzten mal aber da muss noch mehr gehen :)

HappyFragga
04.07.2005, 15:32
----> kann man wieder mal machen :) nur es wär halt nice wenns dann noch n paar mehr autos wären... war ja laut matze schon ne steigerung zum letzten mal aber da muss noch mehr gehen :)

Wenn man das regelmässiger hinbekommt lässt dich das mit Sicherheit einrichten.
War schön, mal ein paar altbekannte Gesichter zu sehen. Und auch noch ein paar neue dazu :)
Vielleicht schaff ichs ja auch zum nächsten Treffen :)

Mr.Tical
05.07.2005, 19:42
ja fragga du alte nase! hast dich ja lang nich mehr blicken lassen :lol: :lol: .

würde mal vorschlagen dass man das öfters wiederholt, wie wärs mit so min. 1 mal im monat??? habens ja alle n ich zu weit :lol: :lol: . #

war scheisse dass ich nicht mit meinem kommen konnte aber der is jetz wieder da und alles in butter...

macht mal vorschlag wann das nächste steigen soll....

Maha
05.07.2005, 23:15
also 1mal im monat find ich net mal ne schlechte idee, dann schaff ich es bestimmt dieses jahr nochmal vorbei zu kommen :D

hat niemand bilder gemacht :-?

HappyFragga
06.07.2005, 16:00
hat niemand bilder gemacht :-?

Doch, Shogun

Mr.Tical
06.07.2005, 20:35
ja andy....