PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin Allen (Denen die mich kennen....und auch Denen die mich noch nicht kennen!)



ElsePiepenbrink
09.04.2011, 00:06
Nach dem ich mir ein 2. Hobbie zugelegt habe, kümmere ich mich jetzt auch mal um mein Erstes. Mein EJ6 braucht sicher in nächster Zeit ein wenig Zuwendung von mir und da hab ich mir gedachrt.....meldest du dich mal in einem fetzigen Forum an!

Diese Woche liegt an: ESD von ab auf V2A tauschen und ein paar Oem Windabweiser hab ich orginal verpackt auf einem Hinterhof gefunden... der Typ: was´n das??? nimm mit!!!:e

ok! ;)

:woohoo:

Der V2A Endschaller is aber noch nicht gekauft... bin die Woche in Berlin. Also wenn Einer was rumfliegen hat, einfach anbieten! Besten Dank


Ende, eure Else

ElsePiepenbrink
09.04.2011, 21:24
Danke für deinen Input Olli. Sollte wirklich halbwegs lustig rüberkommen. ;)
Dachte eine Vorstellung gehört zum guten Ton!?
Infos zum Auto, mein Bruder war heute so freundlich und hat mir die Windabweiser dran gebaut! :woohoo: Sehr fesch und funktionieren denke ich sogar! :) Montag steht dann der ESD an. Flammneuer Edelstahl Endtopf. Damit ist der Rost schonmal kein Thema mehr an dieser Stelle! :)

Ende, eure Else

ElsePiepenbrink
11.04.2011, 20:31
MagnaFlow ist dran! Bissl undicht am Übergang zum Mittelschalldämpfer, aber der muss eh bald neu.
Danke an den autoverliebten Snake! :up: :bussi:Haben für Samstag schon ein neues Date. Dann wird meine Frontscheibe neu eingeklebt. Snake und sein Schlangenauge haben quasi gleich alle Mängel am QP gefunden! *spitzenmäßig*