PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 zum Abschuss fei! 86000km -.-



DaGenius
10.04.2011, 16:03
Hab vorhin mal wieder die AUgen schweifen lassen und mir fiel der hier ins Auge.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144350895&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

Natürlich sofort angefragt. KM anhand von Reperaturrechnungen nachweisbar. TÜV/AU gibts für normalen TÜV/ASU Preis drauf und ansonsten ist nix dran zu machen. Nur Optisch ist er eben etwas so lala.

-.-wenn ich das Geld hätte und in der Nähe wohnen würde.......

hätte wenn und aber.....
Aber meine Logo auktion geht erst in 3 Tagen zuende bis dahin is der wech.

Was meint ihr dazu?

Fatamorgana? Für 1100 Euro?

Gerred
10.04.2011, 17:00
Von außen ist die Karre halt fertig. Trotzdem muss da für 1100 Euro mächtig was im Busch sein, ich wär da äußerst vorsichtig. Dann doch lieber nen ehrlichen EE mit 250.000Km ^^

DaGenius
10.04.2011, 17:25
Deswegen ja. Ich sag mal der Rost ist nciht das dicke Thema. Karosse kann man immer nach udn nach tilgen aber Technik muss halt stimmen. Aber zumindest sieht der gänzlich unverbastelt aus. Orginalfelgen etc. Schon irgendwie sehr sehr seltsam!

fischi
10.04.2011, 18:25
Genau anschauen. Wenn die km stimmen und der Motor läuft, dann kaufen. Egal welche Mängel der noch hat. Der wird nicht lang zum Verkauf stehen.

DaGenius
10.04.2011, 19:11
wenn das nur so einfach wäre. Mein Honda steht noch 2 Tage und 18 Stunden bei Ebay. Wenn er überhaupt für 1000 Euro weggeht -.- dann würde ich den sofort kaufen. Karosse kann ich hier in der Werkstatt nach und nach richten! Problem ist halt Hanover sind von mir 400km. Aber ich denke auch der wird so keine Woche stehen. Falls die KM stimmen ist das mal ein ziemlicher Glückstreffer!

-VIPER-
10.04.2011, 20:42
Aber ich denke auch der wird so keine Woche stehen. Falls die KM stimmen ist das mal ein ziemlicher Glückstreffer!

Und da ist es natürlich besonders clever sowas hier in´s Honda Forum zu stellen ;):D

Für jemanden der nen BB1 sucht , zeit hat und viel selbst machen kann ist der mal gar nicht so schlecht.

Aber wenn ich lese Ilja Autovermittlung... :-/

DaGenius
10.04.2011, 21:15
was nützt es mir denn. Ich würde wenn ich könnte aber ich bezweifle das der in ner Woche noch da ist. So kann mann wenigstens sicher sein das ihn einer ausm Forum bekommt der den nciht als Ranzkarre zum Tuningopfer werden lässt. Denn nen gänzlich unverbastelten BB1 zu finden ist nicht gerade einfach! -.-

Prelude_BB3
11.04.2011, 09:39
Aber wenn ich lese Ilja Autovermittlung... :-/

Scheiss drauf, ist doch gewerblich ;-) was meinste, was ich da in dem halben Jahr an Gewährleistungsfällen raushauen würde ;-) da kann im Kaufvertrag von gewerblich an privat ausgeschlossen werden, was er möchte .... :D also technisch biste damit schonmal auf der sicheren Seite.

DaGenius
11.04.2011, 09:46
-.- scheiss Ebay. Vorallem ist bei dem ja nichtmal sicher das der bei 1100 bleibt. Die Typen kannste immer drücken. Da will ich nicht wissen für wieviel die den angekauft haben.

Allein der Motor+Getriebe (falls KM wirklich stimmen) ist das Geld schon beinahe wert.

DaGenius
11.04.2011, 12:11
VERKAUFT!!! Seit 8 haben die offen und seit Samstag steht der drin. LOL 3 Tage und WECH!!! Scheisse wars!

fischi
11.04.2011, 12:53
Da hätte ich denen aber nochmal die rostige Klinge in die Wunde gedrückt und gesagt, daß ich den sogar für 2000 genommen hätte :D

Was neues für die Schnäppchenjäger:
http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BB1-2-2-V-Tec-Fine-Art-4-WS-TSS-Tuning-/180648251000?pt=Automobile&hash=item2a0f798e78

neolux
23.04.2011, 16:49
ja und jetzt wird er wieder angeboten für 2300euro,ja so verdienen die händler das geld http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4djshechq4h

DaGenius
24.04.2011, 20:59
Sowas ist einfach ne Schande. Wieso lassen solche Leute nicht einfach die Autos denen die sie auch fahren wollen!? Da Wären sie besser aufgehoben. Hauotsache nur schnell Kohle verdienen. Schade drum!

Bricktop
24.04.2011, 21:10
Weil wir nicht in Schlumpfhausen oder im Sozialismus leben...

DaGenius
24.04.2011, 21:39
Das hat doch damit nix zu tun. Das war ein Schnäppchen über das sich mancher Sammler mehr als nur gefreut hätte. Schade das man bei solchen Exemplaren, die so gut erhalten sind das sogar Karosseriearbeiten noch lohnen, nur ans Geld denkt. Den so ein Auto kaufen an sich nur Fans und Insider. Kein 0815 Jonny aus der Sparkassenfiliale nebenan kauft sich einen 93er BB1. Mit sowas zockt man also wenn dann nur die Fangemeinde an sich ab. Deswegen hatte ich das Angebot hier ja auch als erster gepostet. Damit ihn einer bekommt ders noch zu schätzen weiß. Nicht einer nur nur Kohle rausschlagen will.

Seis drum. Schade einfach sowas zu sehen....... tut mir leid für die restlich Hondagemeinde und die die wie ich gerne mal BB1 besitzer gewesen wären.

fischi
25.04.2011, 12:51
Der ist entweder bei einem Liebhaber gelandet oder taucht in 4 Wochen bei Ebay auf. Ist heutzutage leider so, da nützt die ganze Aufregung nix. Es gab zu Zeiten der Abwrackprämie sogar Idioten, die sowas haben verschrotten lassen. Die Welt ist halt schlecht :-/

-VIPER-
25.04.2011, 17:01
Den so ein Auto kaufen an sich nur Fans und Insider. Kein 0815 Jonny aus der Sparkassenfiliale nebenan kauft sich einen 93er BB1.

Da muss ich dir leider widersprechen, ich habe gestern meinen BB1 auch an so einen 0815 Jonny abgegeben der das alles am BB1 gar nicht zu schätzen weis vermute ich... :(:(

J*FAST*K
26.04.2011, 19:55
@Viper: stimmt ja, irgendwo hab ich deinen Ex-BB1 zum verkauf stehen sehen, und kam mir ziehmlich bekannt vor. Schade, warum hast du ihn verkauft und was kommt als nächstes?

neolux
26.04.2011, 20:03
Der ist entweder bei einem Liebhaber gelandet oder taucht in 4 Wochen bei Ebay auf. Ist heutzutage leider so, da nützt die ganze Aufregung nix. Es gab zu Zeiten der Abwrackprämie sogar Idioten, die sowas haben verschrotten lassen. Die Welt ist halt schlecht :-/ja hab damals ein schönen crx del sol gesehen ,auf den schrottplatz mit 68000km,abwrackprämie wie bescheuert kann mann sein,der hätte den locker für 6000euro verkaufen können