PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwischenwelle gleich??



Digger3189
12.04.2011, 19:34
hab wieder mal ein problem.
Musste ja für mein swap neue atw's besorgen. Hab die hier aus'm forum gekauft und er meinte zu mir das die atw's vom ee sind und die zwischen welche vom b16a2. wo ich das erste mal getriebeöl befüllt habe hats angefangen aus der fahrerseite, beim simmering raus zu tropfen. Dachte das der ring kaputt ist und hab bei honda für 12 euro nin neuen gekauft. heut bin ich das erste mal gefahren und hat nicht lang gedauert war mein unterboden konserviert. das ganze öl wurde raus gedrückt! meine frage passt eigentlich die welle da rein oder nicht?? hab jetzt eine ee zwischenwelle besorgt aber die ist noch nicht da! kann mir jemand sagen ob das passt oder nicht? was anderes kann ich mir nicht erklären woran das noch liegen kann.

Momohenning
12.04.2011, 19:35
gibt hier im forum ein thema zum vergleich der atws von ed/ee/eg
musste mal in der suche stöbern habs auf anhieb grad nicht gefunden

Digger3189
13.04.2011, 08:02
hab ich durch geschaut. Hab heut früh raus gefunden warum das war. die zw wo der ring läuft hat 34cm und der andere 40 cm daher konnte das nicht abdichten. aber wie im thema beschrieben das die vom ed9 passt am B motor stimmt nicht da sie zu kurz ist ca. 1cm und die aufnahme zum motor hin auch nicht passt.naja hab den fehler gefunden und behoben