PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exterieur Em2 Schweller, Heck + Frontlippe



marcosleandros
14.04.2011, 00:37
Hi ich möchte meine tsunami seitenschweller sowie hecklippe verkaufen. die teile waren ca. ein ¾ jahr an meinem wagen. Die teile sind in silber lackiert und in gutem zustand abgesehen von ein bissl dreck. zum befestigen benötigt man nur ein paar selbstschneidende schrauben und etwas schweibenkleber. sie haben eine gute passgenauigkeit und sind aus ABS kunststoff. ich bin zufrieden mit ihnen gewesen und bin es immernoch. die teile passen für facelift modelle. haben aber kein gutachten aber ich hatte kein problem mit ihnen beim tüv, sind als OEM durchgegangen.

desweiteren biete ich meine OEM "factory aero" frontlippe ebenfalls fürs facelift.sie ist ebenfalls silber lackiert hat aber ein paar kratzer vom aufsetzen hier und da.

ich will mein Honda cleanen, deshalb verkauf ich sie. wenn sich keiner findet behalt ich sie halt XD.

für die tsunami schweller hätt ich gern 150€ hecklippe auch 150€.
OEM ansatz geht für 250 weg.
bilder gibs noch oder guckt in meinem thread wie se aussehn....

http://www.maxrev.de/marcos-leandros-em2-projekt-goes-hellaflush-felgen-da-t107111,start,150.htm