PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man sowas in Deutschland eingetragen ?



carliaccord
17.06.2005, 21:10
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171842.jpg
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171858.jpg
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171855.jpg

- die Rückleuchten meine ich - sieht ja sowas von g**l aus... - was sagt ihr ? - ein bißchen Spray ist doch schnell gekauft...

Tschau
Carli

Jan@cc1
17.06.2005, 22:23
....und ganz schnell wieder abgebaut wenn die bullen das sehn. nein, tönungsspray ist nicht erlaubt und nicht eintragbar.

HondaBeast_4Life
18.06.2005, 07:45
Also ich sag mal so,

bei Opel gibt es Serienautos wo die Rückleuchten so aussehen, siehe Astra.

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren so rum, hat mein Lacker getönt, richtig schön Klarlack drüber und dann sieht das auch nicht wie Tuningpfusch mit Tönungsspray aus. Bisher nicht einmal drauf angesprochen worden.

Hängt natürlich auch vom Grad der Tönung ab.

Henric

elGusano
18.06.2005, 09:23
boah is der genial :eek:

Das mit den Rückleuchten würd ich mir aber abschminken ;) Vielleicht kommen ja bald mal originale in schwarz *hoff*

carliaccord
18.06.2005, 14:20
;) Vielleicht kommen ja bald mal originale in schwarz *hoff*

:/ Manche haben noch Träume - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :D

Tschau
Carli

NiTrO VTEC
18.06.2005, 16:22
Hast noch mehr Bilder von dem Wagen z.B. von vorn?

elGusano
18.06.2005, 18:02
Hast noch mehr Bilder von dem Wagen z.B. von vorn?
würd mich auch interessiern... Konnte über dir URL leider keine weitere Info rausholen :(

carliaccord
18.06.2005, 21:59
:D Na sicherlich kann ich euch da helfen:

Hier der Link - dann etwas runterscrollen - ist nicht gleich der erste Post:

http://www.acura-tsx.com/forums/showthread.php?t=23064

Tschau
Carli

ACCORD1
19.06.2005, 21:04
Also mir gefallen die Endrröhrchen und die Schwarzen Scheiben passt super zu dem grau!!! :)

Type-S
20.06.2005, 06:19
Hi,