PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man sowas in Deutschland eingetragen ?



carliaccord
17.06.2005, 21:10
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171842.jpg
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171858.jpg
http://album5.snapandshare.com/3765/3152/171855.jpg

- die Rückleuchten meine ich - sieht ja sowas von g**l aus... - was sagt ihr ? - ein bißchen Spray ist doch schnell gekauft...

Tschau
Carli

Jan@cc1
17.06.2005, 22:23
....und ganz schnell wieder abgebaut wenn die bullen das sehn. nein, tönungsspray ist nicht erlaubt und nicht eintragbar.

HondaBeast_4Life
18.06.2005, 07:45
Also ich sag mal so,

bei Opel gibt es Serienautos wo die Rückleuchten so aussehen, siehe Astra.

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren so rum, hat mein Lacker getönt, richtig schön Klarlack drüber und dann sieht das auch nicht wie Tuningpfusch mit Tönungsspray aus. Bisher nicht einmal drauf angesprochen worden.

Hängt natürlich auch vom Grad der Tönung ab.

Henric

elGusano
18.06.2005, 09:23
boah is der genial :eek:

Das mit den Rückleuchten würd ich mir aber abschminken ;) Vielleicht kommen ja bald mal originale in schwarz *hoff*

carliaccord
18.06.2005, 14:20
;) Vielleicht kommen ja bald mal originale in schwarz *hoff*

:/ Manche haben noch Träume - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :D

Tschau
Carli

NiTrO VTEC
18.06.2005, 16:22
Hast noch mehr Bilder von dem Wagen z.B. von vorn?

elGusano
18.06.2005, 18:02
Hast noch mehr Bilder von dem Wagen z.B. von vorn?
würd mich auch interessiern... Konnte über dir URL leider keine weitere Info rausholen :(

carliaccord
18.06.2005, 21:59
:D Na sicherlich kann ich euch da helfen:

Hier der Link - dann etwas runterscrollen - ist nicht gleich der erste Post:

http://www.acura-tsx.com/forums/showthread.php?t=23064

Tschau
Carli

ACCORD1
19.06.2005, 21:04
Also mir gefallen die Endrröhrchen und die Schwarzen Scheiben passt super zu dem grau!!! :)

Type-S
20.06.2005, 06:19
Hi,

die Eintragung kannst Du knicken - hab mir mal eine Rückleuchte geholt - lackiert mit diesem Spray- und bin zum TüV/Dekra (guter Bekannter) gefahren, und das kannst Du haken das dir das einer einträgt.
Bei den dunklen Rückleuchten die man kaufen kann ( mit TÜV), gibts ja die Auflage solche Reflektoren am Fahrzeugheck nachzurüsten (hat der Acci ja schon).

Aber bis die Teile für den Accord rauskommen wird das noch dauern.

NiTrO VTEC
20.06.2005, 08:53
Ich finde den kleinen Spoiler auf der Heckklappe genial. Wo bekommt man sowas?

Type-S
20.06.2005, 11:41
@NitroVtec
Schau mal bei www.TuneMasters.at :wink:

_deleted
20.06.2005, 11:56
Bekommst definitiv nicht eingetragen!
Scheinwerfer wird es wohl für den Accord in Deutschlan nicht geben.Es besteht zu wenig Nachfrage.Ich wollte eigentlich ganz rote haben, aber den gedanken hab ich mir schnell aus dem Kopf geschlagen. :/
Is nun leider so im Staate Deutschland.... :o

elGusano
20.06.2005, 18:34
Ich finde den kleinen Spoiler auf der Heckklappe genial. Wo bekommt man sowas?
hab mich mal schlau gemacht, weil ich mich für den gleichen Spoiler interessier. Achtung, das ist nicht die gleiche wie die von www.Tune-masters.at Bei den Ami-Acuras handelt es sich um die Original M3 Spoilerlippe. Ich werd mich die nächsten Tage mal danach Umschaun, da mein derzeitiges "Pojekt" (Chiptuning) schon wieder abgeschlossen ist.

Näheres wurde kurz und bündig in diesem Thread schon besprochen. http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=86404&highlight=

NiTrO VTEC
20.06.2005, 20:29
Bekommt man sowas nciht bei ebay unter der BMW ecke? Direkt bei BMW kostet der Spaß doch bestimmt 200€, wenn nicht mehr!

elGusano
20.06.2005, 20:37
Bekommt man sowas nciht bei ebay unter der BMW ecke? Direkt bei BMW kostet der Spaß doch bestimmt 200€, wenn nicht mehr!
Ich will eigentlich nicht mehr wie 200€ incl. Lackierung zahlen.

Na ich werd mich definitiv mal in alle Richtungen erkundigen. Bei ebay hab ich bis jetzt meist nur lackierte gefunden... und ich hab kein Bock hier wieder Lack abzukratzen :/

Mal guckn...

msdesign2004
20.06.2005, 21:29
müsstest ja auch net du machen, sondern der lacker!

elGusano
20.06.2005, 21:32
müsstest ja auch net du machen, sondern der lacker!
scho, aber das kost ja auch wieder extra :wink:

serhatcoupepower
21.06.2005, 02:08
also die rückleuchten allein sind es nicht!!!
es ist immer das gesamtbild was auf einen einwirk, und die leuchten fallen darunter auf.
Wenn ihr nur die leuchten tönt kommt es nicht soooo bombastisch rüber.

meine meinung
SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG

elGusano
21.06.2005, 11:39
also die rückleuchten allein sind es nicht!!!
es ist immer das gesamtbild was auf einen einwirk, und die leuchten fallen darunter auf.
Wenn ihr nur die leuchten tönt kommt es nicht soooo bombastisch rüber.

meine meinung
SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG
sicher hast du da recht... "Schuld" an der geilen Optik sind vor allem der geile Kenstyle Kit, die 20" Chromerims und die schwarzen Scheiben. Die Acessiores wie schwarze Heckleuchten und M3 Lippe runden das eben ab. Aber ich glaub das wissen alle anwesenden hier :wink:

Sag mas mal so... zur "Not" würd ich den auch mit roten Heckleuchten nehmen :D

_deleted
21.06.2005, 11:48
Sag mas mal so... zur "Not" würd ich den auch mit roten Heckleuchten nehmen :D

was heisst hier zur Not??
Übrigens, kann man auch die Heckleuchten vom engl. Modell nehmen, da sind die dann auf beiden seiten gleich.Nicht wie bei der europ. Version, einmal nebler und einmal Rückfahrleuchte!
Habsch mir auch schon überlegt... :/

elGusano
21.06.2005, 12:14
was heisst hier zur Not??

ähm, ich hatte eigentlich gedacht dass da die Ironie von nem Blinden mit nem Krückstock durchzulesen wäre. Aber anscheinend net.

FREILICH würd ich den wohl gegen jeden Acci der hier im Forum rumfährt ([Achtung, jetzt wieder Ironie!!!] selbst meinen eigenen[/Ironie]) tauschen!!! Is doch absolut genial das Teil...

Type-S
21.06.2005, 14:02
@SpoonEJ9
Was kosten den die englischen Rückleuchten, und wie siehts mit Tüv aus?

_deleted
21.06.2005, 18:28
@SpoonEJ9
Was kosten den die englischen Rückleuchten, und wie siehts mit Tüv aus?

wegen Preis müsste ich mich mal umhören bzw. ne teilenr. rausbekommen.Sind TÜV frei, allerdings fällt entweder die Nebelschlussleuchte weg, oder der Rückfahrscheinwerfer!(weiss jetzt nicht genau welches von beiden)
Das müsste dann seperat verbaut werden!(für den normalen TÜV!)

carliaccord
21.06.2005, 20:09
http://img205.exs.cx/img205/8899/acci28tp.jpg

Die grünen hier passen aber auch :wink:

Das mit dem Nachrüsten der einen Leuchte stell ich mir ja dann ziemlich albern vor - hab noch eine Nebelschlussleuchte vom Wartburg hier - zum auf die Stoßstange schrauben - glaub dann wär ICH der Held hier :D

Tschau
Carli

Type-S
22.06.2005, 06:36
Hey,

das ist trotzdem ne gute Idee, ausserdem kannst Du ja die Nebelschlussleuchte in der Stossstange hinten versenken.

_deleted
22.06.2005, 13:10
...hab noch eine Nebelschlussleuchte vom Wartburg hier - zum auf die Stoßstange schrauben - glaub dann wär ICH der Held hier :D

Tschau
Carli

...na los, dran damit!Es lebe die DDR...am Acci! :P

Ich kenn jemanden, der die Lampen verbaut hat.
Aber zu dem typen meide ich jeden kontakt!Ist auch hier angemeldet... :/
(nein Carli, du bist es nicht!!! :D )

carliaccord
22.06.2005, 19:18
gayfight - Dachte schon du redest nicht mehr mit mir :cry: :wink: