PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell mich mal vor



MichaelITR
19.04.2011, 17:23
Hi Zusammen,

meine Name ist Michael, bin fast 23 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr,
fahre seitdem ich meinen Führerschein habe ausschließlich E36 ( bitte nicht steinigen :O )
anfangen beim 318is und aktuell ein 328QP..
So langsam aber sicher neigt sich aber meine BMW Zeit ein Ende zu..durch Kollegen die aktuell Civic Type R's , S2000 etc fahren, bin ich mehr und mehr bei Honda gelandet.
Ich will mir in naher Zukunft ( 3-4Monate ) einen Integra Type R kaufen, bin aber absoluter Laie ( weiss nur das es ein DC 2 werden soll :-) ) und hoffe hier ein paar Interessante Infos und Einblicke zu bekommen.

Greetz
Michael

Veych
19.04.2011, 17:31
Servus!
Na, dann bist du sicherlich gut aufgehoben hier!
Ist auch eher eine Seltenheit, dass jemand von FR auf FF umsteigt, wirst es aber sicherlich nicht bereuen!

MichaelITR
19.04.2011, 17:41
Servus!
Na, dann bist du sicherlich gut aufgehoben hier!
Ist auch eher eine Seltenheit, dass jemand von FR auf FF umsteigt, wirst es aber sicherlich nicht bereuen!

hey,
Danke..
geht ja schon gut los.. :D was meinst denn mit FR auf FF ^^?

Veych
19.04.2011, 18:23
Die Antriebskonzepte der Fahrzeuge.
BMW gleich Frontmotor/Heckantrieb (FR)
Integra gleich Frontmotor/Frontantrieb (FF)

MichaelITR
19.04.2011, 18:26
achsoo :-)
na hauptsache weg von BMW ..keine lust mehr drauf

Timekiller
24.04.2011, 07:35
Hallo und herzlich Willkommen!

Damals wollte ich immer nen 325i haben. Als E30 oder als E36. Sind sehr schöne Autos wie ich auch heute noch finde...

SPY#-2194
25.04.2011, 08:28
Tach gesagt.

Wenn du Infos zum ITR brauchst quäl ordentlich die Suche im Type-R Bereich. Wenn du da nicht ausreichend Infos zu einem Thema findest, dann frag einfach direkt nach.

Dann mal viel Spaß hier und gutes Gelingen bei der anstehenden Autosuche! ;)

MichaelITR
27.04.2011, 14:33
hey

danke :-)

werd jetzt erstmal meinen BMW loswerden..mich dann schlau machen und dann einen kaufen..hab schon sämtliche bilder aus dem Integra Bilder Thread gespeichert :-)

Toni CTR-2015
28.04.2011, 21:43
Willkommen.

Und schau dir mal die ITRs an, kann ich dir empf.:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?171520

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?164509

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?171887

SPY#-2194
29.04.2011, 16:13
Numer eins und Nummer drei machen einen soliden Eindruck. Nummer zwei ist leider teuer. Muss man halt wissen, ob man ein fertiges Autos kaufen will. Ich würde den Roten kaufen. Nix groß dran gebastelt, alles serie.

MichaelITR
29.04.2011, 20:36
Numer eins und Nummer drei machen einen soliden Eindruck. Nummer zwei ist leider teuer. Muss man halt wissen, ob man ein fertiges Autos kaufen will. Ich würde den Roten kaufen. Nix groß dran gebastelt, alles serie.

hey,

also fast 17.000€ wird mein budget sprengen .....ich peile so um die 9000€ an ..aber muss erstmal sparen und den bmw endlich weg kriegen :-)

was ich komisch finde..seit 2-3monaten schau ich jeden tag in autoscout und mobile...da sind seitdem immer die selben integras drin..gehen die nicht weg? oder sind die einfach zu hoch gehandelt?

SPY#-2194
01.05.2011, 12:34
Nein. Zu hoch vll. nicht unbedingt...aber das ist eigentlich normal. Integras sind meistens sehr lange im Netz. Außer es sind richtige Schnäppchen. DIe genauen Gründe weiß man selten. Entweder sind sie "zu verbastelt", oder die meisten Interessenten suchen halt makellose, oder einfach total serienmäßige. DIe Autos sind nunmal selten, was den Preis hoch hält. Und wer das nicht weiß, der denkt halt "zuteuer für ein fast 20 Jahre alten Honda".
Also Angebot und Nachfrage sind begrenzt. Das macht Kauf und Verkauf nicht so einfach, wie bei anderen Autos...