PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin da, wer noch?



DeliveryBoy
19.04.2011, 20:46
Hallöchen Leute!

Bin ja jetzt auch schon n paar Monate hier angemeldet, dachte, da wäre es mal langsam an der Zeit sich vorzustellen, obwohl ich das ja eigentlich hasse wie die Pest, aber für Hondapower.de mach ich mal ne Ausnahme ;)

Ja, was gibt es über mich zu erzählen?
Hm, meine Erzeuger hatten die tolle Idee mich auf den schönen Namen Jens zu taufen und das Licht der Welt erblickte ich im Jahre des Herrn Anno 1977, gehöre also schon zu den Senioren hier im Forum :D

Wohnen tue ich übrigens im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt in einem kleinen Nest an der Kreisgrenze PF/LB, meine Heimat ist allerdings Bietigheim-Bissingen!

Nach einer langjährigen Fahrerlaubnis-Durststrecke die Gottseidank seit Oktober letzten Jahres Geschichte ist, wurde es einfach Zeit, mir wieder einen Honda zu ziehen (von dem ich demnächst mal ein Par Fotos hier reinstellen werde).
Übrigens erst mein dritter Honda. Mein Erster Honda war auch gleich ein ITR 8):D:honda::e!
Der zweite ein Prelude BA4, und jetzt ein ED7.

Da ich irgendwie recht isoliert lebe, würde ich gerne gleichgesinnte aus dem Raum PF/LB/BB/S/HN/CW/KA/WN kennenlernen.

Freue mich auf ein Nettes miteinander hier im Forum.

Gruß, Jens!

SKUM
20.04.2011, 08:25
hi jens,

welcome und gruß aus WN!

Robster
20.04.2011, 08:58
Willkommen!
Ich treibe mich in der ecke PF / S / AA rum.

Viel Spaß hier!

DrKBoT
20.04.2011, 22:46
Schöne Vorstellung. Willkommen bei hondapower.de

JaniZz@EH6
21.04.2011, 13:55
Hallo und herzlich willkommen hier !

Das ist ne mustervorstellung !

foxpatrick85@yahoo.de
21.04.2011, 22:29
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus kA.

Corti
22.04.2011, 11:30
Moin, willkommen !

GL,HF,GG,MFG,N1

DeliveryBoy
23.04.2011, 12:12
Hallo.

Danke für das positive Feedback!

Was heißt hier Mustervorstellung? War ja eher ne halbe Lebensbeichte :D

Jedenfalls wollte ich am Donnerstag nach der Arbeit meinen Civic anmelden, aber denkste!
Das arbeitsscheue Beamtengesindel hat den Donnerstagnachmittag blau gemacht.
Fahren wir halt bisDienstag weiterhin den Picanto :(

Gruß, Jens!

SPY#-2194
25.04.2011, 08:25
Tach und viel Spaß hier! ;)