PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der messi...etwas zu hart



Lo Siciliano
20.04.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=XfROdza2xAU
heut aben wieder mal EL CLASICO:D

bob_ej6
20.04.2011, 14:12
asozial!

Corti
20.04.2011, 14:31
Hat er bestimmt nicht fuer extra gemacht.... :roll::P

CroStar
20.04.2011, 14:48
wollt den ball gegen die bande spielen...hat ihn halt nicht richtig erwischt!

Nitemare1
20.04.2011, 14:53
haha geile aktion

Kyuubi
20.04.2011, 14:58
Wundert mich das da nicht gleich ne Meute über die Bande springt und den kleinen Assi vermöbelt.
So gut der Kerl kicken kann - immer wieder solche drecks-Aktionen wo echt nicht sein müssen, ich hoff irgendwann macht der sowas mal abseits vom Feld und bekommt für seine Provokationen ordentlich aufs Maul...

ManU
20.04.2011, 15:04
Wundert mich das da nicht gleich ne Meute über die Bande springt und den kleinen Assi vermöbelt.
So gut der Kerl kicken kann - immer wieder solche drecks-Aktionen wo echt nicht sein müssen, ich hoff irgendwann macht der sowas mal abseits vom Feld und bekommt für seine Provokationen ordentlich aufs Maul...

Deine Äußerungen sind genauso "assi"!:roll:

Kyuubi
20.04.2011, 15:42
Ohje Prinzesschen wenn du dir von nem 1,60 Zwerg gern den Ball ins Gesicht schießen lässt der das nur machen kann weil er das Trikot von Barcelona anhat und aufm Platz steht darfste das gerne tun.
Und wenn du meinst Leute die so nen Kerl dann packen und ihm Manieren beibringen wären Assi dann darfste das auch gern denken.
Würde dich mal gern sehn wenn son Typ dir/deiner Freundin/deinem Kind oder sonstwem den du kennst aus 4-5 Metern den Ball Vollspann in die Fresse zimmert...

Is mir aber wayne, bin nu raus hier bevor ich noch jemandem die Seifenblase seiner rosaroten Welt zerstöre wo sich alle lieb haben und alles bei nem Tee ausdiskutieren haha^^

Corvo
20.04.2011, 16:12
schon krass...aber sicher nicht gewollt...hätte sich aber ruhig direkt entschuldigen können...

ManU
20.04.2011, 16:17
Klar, die Aktion an sich ist absolut daneben, aber ich kann solche Reaktionen von Trainern und Spielern gut nachvollziehen.

Messi ist der vermeintlich beste Spieler der Welt, der in jedem Spiel 10-20 gelegt, beleidigt, bespuckt, getreten und sonst was wird. Dann kommen die gegnerischen Fans, die ihn permanent auspfeifen und an der Seitenlinie wüst beschimpfen. Das ein 23 Jähriger, der unter immensen Druck steht, dann auch MAL ausrastet, sollte man nachvollziehen können.

Man darf nicht vergessen, dass da auch nur Menschen auf dem Platz stehen und was diese sich tagtäglich anhören müssen.

Und was für Idioten (auch wenn es natürlich die Minderheit ist) oftmals im Stadion sitzen, sieht man ja wöchentlich in allen Ligen wenn der Gegner eine Ecke ausführt.

Corvo
20.04.2011, 16:22
das blöde ist nur, wenn ne meute fans was macht gegen die spieler,passiert nichts oder ab und an findet man raus wers war.aber wenn ein spieler,auf den 5 kameras gerichtet ist sowas macht...naja...arschkarte...trotzdem scheiss aktion,auch wenn er nur die bande treffen wollte.zum glück sind in deutschland die banden höher:D:D

BlackSeries
20.04.2011, 16:23
NEIN.
Er ist Leistungssportler mit sehr viel Erfahrung.
Das KANN und DARF einfach nicht passieren.
Blind in älteres Publikum zu schießen ist doch das letzte....

ManU
20.04.2011, 16:31
Er übt diesen Sport sicher nicht wegen den ganzen Hetzkampagnen aus. Leistungssportler dürfen sich genau wegen solchen Aktionen auch nicht "outen", müssen Scheinehen eingehen und extrem viel Schweigegeld an sämtliche Verläge zahlen. Beneidenswerter Beruf...

BlackSeries
20.04.2011, 16:36
:D
Geld zahlen fällt vor allem Fußballprofis sowas von schwer.
Mit deiner Argumentation könnte man Politikern und Managern auch "ausrutscher" verzeihen - die haben einen wesentlich höheren und gewichtigeren Grund ******e zu bauen, weil einfach mehre Belastung auf ihren Schultern ruht.

Sorry, deine Argumentation ist für mich 0 schlüssig.

RedTeg
20.04.2011, 16:48
Wer 33 Mio. Euro Jahreseinkommen geniessen kann muss sich dementrechend im griff haben...
Möglicherweise wars einfach keine Absicht, aber dann wäre zumindest eine Entschuldigung fällig gewesen ;)

ManU
20.04.2011, 17:49
:D
Geld zahlen fällt vor allem Fußballprofis sowas von schwer.
Mit deiner Argumentation könnte man Politikern und Managern auch "ausrutscher" verzeihen - die haben einen wesentlich höheren und gewichtigeren Grund ******e zu bauen, weil einfach mehre Belastung auf ihren Schultern ruht.

Sorry, deine Argumentation ist für mich 0 schlüssig.


Ich sage doch nur, dass ich Verstehen kann, warum ein Messi, ein Zidane, ein Cantona so ausrasten, wenn man mal das ganze drum herum betrachtet. Es ist menschlich und der Kontostand hat damit nichts zu tun. Gleichzeitig müssen sie mit entsprechenden Konsequenzen belangt werden und sich entschuldigen.

Es konnten doch auch viele damals Zidane's Aktion im WM Finale "nachvollziehen".

BlackSeries
20.04.2011, 17:51
War auch kein Angriff sondern einfach nur meine Sicht der Dinge.

Naja, die Aktion von Zidane war legendär, da der Kopfstoß sehr viel Style hatte und mit nem gewissen persönlichen Hintergrund/Begründung war. :D

toast
20.04.2011, 18:03
zum glück sind in deutschland die banden höher:D:D

hilft auch nicht gegen fliegende trinkflaschen vom spielfeld aus...

ROLS733
20.04.2011, 18:10
son Grattler

Spinal
22.04.2011, 01:00
Ich sage doch nur, dass ich Verstehen kann, warum ein Messi, ein Zidane, ein Cantona so ausrasten, wenn man mal das ganze drum herum betrachtet. Es ist menschlich und der Kontostand hat damit nichts zu tun. Gleichzeitig müssen sie mit entsprechenden Konsequenzen belangt werden und sich entschuldigen.

Es konnten doch auch viele damals Zidane's Aktion im WM Finale "nachvollziehen".

Sich entschuldigen. . .:roll:

Er kann sich ja auch nen anderen Beruf suchen, wenn er mit dem "Druck" nicht klar kommt.

Wenn er bespuckt und beleidigt wird, soll er halt denjenigen den Ball ins Maul schiessen, Zidane hat sich ja auch den Richtigen gepackt. Aber nicht einfach am Publikum auslassen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man dafür Verständnis haben kann. . .

Aber klar, soll er sich halt entschuldigen und alles ist gut. . .