PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor eh6 gleiche benzinpume wie dc2?



Ee9erfurt
20.04.2011, 19:40
und zwar hab ich mein eh6 auf b18c6 umgebaut hab aber noch die originale benzinpume drin... hat die benzinpumpe mehr fördermenge vom itr? also der druck ist beim itr 3,5 und beim eh6 3,4... und vorallem passt die überhaupt bei mir? weil der motor läuft noch nicht so wirklich wie nen itr motor gehen muss von der leistung her... gruß matze und danke für eure mühe :D

AmokKAlex
21.04.2011, 13:20
also die pumpen haben unterschiedliche bestellnummern, aber im WHB sehen die abbildungen gleich aus und haben auch die selbe bezeichnung....

honda hat manchmal komische sachen verbaut, bei meinem eg5 ist z.b auch vom eg6 eine pumpe drin und es passt auch nur der servobehälter ausm eh6 bei mir...

am sichersten also entweder ne neue bosch mit ordentlich druck, oder ohne große mühe die förderleistung von deiner jetzigen messen und vergleiche mit dem original des b18


wenn du die werte brauchst schau ich gern mal im WHB für dich nach

Kyuubi
22.04.2011, 15:26
Besorg dir einfach ne Walbro oder Bosch, kostet nicht die Welt und du hast ausgesorgt, vor allem falls zukünftig mal Turbo oder Kompressor draufkommen sollten.

Quick
22.04.2011, 23:14
Würde eine Walbro holen.
Wir haben unsere EG6 auch auf B18C6 umgerüstet, damit genug Benzin gepumpt wird, haben wir auf Walbro umgerüstet.

eg4
23.04.2011, 06:55
die eh6 pumpe ist absolut ausreichend

Ee9erfurt
25.04.2011, 18:43
danke für eure mühe und die vielen antworten... haben jetzt aber wohl den fehler gefunden... danke schön trotzdem an euch :D