PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radio mit USB Funktion und CD bzw MP3 - - - UPDATE, eins is scho defekt :/



ED7
23.04.2011, 15:38
sollte max. 70€ kosten...
Braucht nix wildes zu sein, soll einfach nur funktionieren, Optik is relativ wurst... :)

Und dann such ich noch einen Nachfolger von dem hier ( Blaupunkt Toronto MP73 )
http://www.audiophile.pl/upload/Blaupunkt%20CD/BLAUPUNKT%20TORONTO%20MP73.jpg
Sollte zur Innenbeleuchtung von meinem Bora passen, also Blaue und rote Beleuchtung.
Und einen USB anschluss haben, sowie MP3 Dateien bzw CD-RWs lesen können...
Soundtechnisch ist alles original und soll auch so bleiben.

Preis.... auch nich so teuer... :D

Danke schonmal

Gruß
ED7

JHMEK4
23.04.2011, 18:59
In der Preisklasse gibts eigentlich nur ein brauchbares:

http://www.redcoon.de/B250544-Pioneer-DEH-2300-UB_1-DIN?refId=basede#databox

USB wird sekundenschnell gelesen(war für mich ausschlaggebend) und merkt sich die stelle selbst wenn du den stick raus hattest, Drehregler für lautstärke und unschlagbare Pioneer Qualität. Hatte für den EK3 lange ein günstiges gesucht und bin bei diesem gelandent, habs nicht bereut.

Gibts 3 BeleuchtungsVarianten: tasten rot/display blau hintergundbel (vw farben), Tasten rot7schrift weiss, grün /schrift weiss

Für 15,- mehr mit i pod steuerung.

Hab mir jetzt für den EE das gleiche nur mit BT zugelegt,einfach top!!!

ED7
23.04.2011, 19:21
Hey thx :)
Habs gesehn in deinem EE8 Fred, aber wenn dann alles passt, wirds das werden, dank dir :)

Gruß
ED7

ED7
24.04.2011, 10:12
Gerade fällt mir noch was ein...
Du schreibst, es gibt 3 Farbvarianten.
Meinst du damit Umstellbar, oder muss man beim Bestellen auf die Farbe achten ?

Bei deinem Link z.B. steht :
# Displaybeleuchtung: weißes LC-Display (zeigt eine Zeile mit 10 Zeichen an)
# Tastenbeleuchtung rot

*Edit
hab jetztn bissi rumgesucht, es wird wohl 2mal das Pioneer DEH-2300 UBB, also das 2te "B" bedeutet anscheined die Beleuchtung, die ich suche...

Gruß
ED7

JHMEK4
24.04.2011, 11:28
wie du richtig sagst,gibts das 2300 ub weiss/rot, 2300 ubb VW, 2320 weiss grün

Dann gibt es aber für ca. 30,- mehr eins mit komplett einstellbaer beleuchtung:)

ED7
24.04.2011, 12:20
Haben die merkwürdige Bezeichnungen ^^

Dank dir ! :)

Jetzt habe ich 2mal das UBB bestellt... dann muss das nähste Auto auchn VW werden :P

Also nochmal danke, freu mich schon drauf :)

Gruß
ED7

JHMEK4
24.04.2011, 12:23
Viel spaß damit, wirst es nicht bereuen;)

ED7
24.04.2011, 12:50
Thx :)

Gruß
ED7

ED7
01.05.2011, 13:23
SOoooo, Erfahrungsbericht :D
Nachdem ich rausgefunden habe, wieso das Ding, die Einstellungen und Sender im VW verliert bin ich Top zufrieden :)
Die Soundqualli und die Lautstärke sind top und meine CDs von denen ich dachte die sind defekt, werden auch alles gelesen und das sehr schnell :)
Die Lautstärke geht sowohl im VW als auch im Ford viel lauter als Original und trotzdem stimmt die Qualität noch.

Danke nochmal :)

Gruß
ED7

JHMEK4
01.05.2011, 21:14
Das mit dem speicher verlieren hätte ich dir auch sagen können^^

Freut mich, dass du zufrieden bist, ist echt n gutes radio :up:

*inspira*
27.07.2011, 19:11
So, hab mir auf eure Empfehlung hin jetzt auch mal so ein 2300 ubb für meinen Bus gekauft. Hab ich auf Ebay für 45€ geschossen. Bin mal gespannt :)

ED7
27.07.2011, 19:22
Einzig was mich stört ist diese äm... shuffle ? - funktion, wenn man auf ein Lied weiter wechseln möchte, ist die funktion ausgeschaltet und die Lieder laufen wieder der Reihe nach ab.
Was ich sagen will, man kann nur die Lieder der Reihe nach abspielen nicht auf ein Zufallslied wechseln... oder ich raffs wieder nicht, wie das geht :D

Gruß
ED7

ED7
11.09.2011, 10:17
So... dat erste is kapuut :(

Eins der beiden Radios liest keinen USB stick mehr, bzw erkennt nicht, wenn einer eingestöpselt ist, oder nicht...
Hab dann das Bedienteil ( headunit ? ) von dem anderen Radio angesteckt und da gehts, also ist das Bedienteil am Arsch...
Tolle wurst... wie ich Zeitraubende Garantiefälle hasse.. nuja

Hat sonst noch jemand Probleme mit ?

Gruß
ED7

Dirty South
29.10.2011, 16:59
Shit, wollte mir das Pioneer eigentlich auch hohlen!

Weiß jemand wo es das gerade am günstigsten gibt?


Gruß Jens