PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PANIC-Taste bei Acura Fernbedienung!



msdesign2004
18.06.2005, 16:11
Hi Leute,

die Acuras haben auf den Ferbedienungen eine Taste in rot die Panic heißt, was bedeutet das genau?

NiTrO VTEC
18.06.2005, 16:18
Einmal findest deinen Wagen so auf den großen Supermarkt Parkplätzen besser wieder, wegen Piep, Piep, o.ä.
Unter anderem auch praktisch, wenn jemand in oder an dein Auto will um hin zu verschrecken und andere drauf aufmerksam zu machen. Wirkt in manchen Fällen abschreckend.

Kurz gesagt würde ich es manuellen Voralarm nennen.

msdesign2004
18.06.2005, 16:24
ok thx
gibts des in deutschland auch?

NiTrO VTEC
18.06.2005, 16:28
Hatte das bei meiner Nachgerüsteten Alarmanlage im Civic.

Vom Werk aus glaub ich nicht. Evtl. die M-Klasse, da die "eigentlich" für den Amimarkt gedacht ist.

ChrisCG4
18.06.2005, 20:25
Diese Funktion sollte es glaube ich nur bei den Amis geben, in den USA hat das Accord Coupe auch diese Funktion, die deutsche Version leider nicht.

Jan@cc1
19.06.2005, 13:18
macht "piep, piep" ist gut. als wir drüben waren hatte das unser mietwagen auch. ford weisderfuchs riesen geländewagen. ich bin mal ausversehen auf die taste gekommen. ein bischen auf sich aufmerksam machen war das net. dieses drecksteil war so laut das man freiwillig sofort aus dem näheren umkreis abgehauen ist. war auch auf dem supermarktparkplatz, tolles gefühl wenn auf einmal ca. 1000 leute auf dich gucken :mad: :mad: :mad:

elGusano
19.06.2005, 13:43
Also mit Piep piep hat das glaub ich nicht wirklich zu tun. Das ist halt einfach der normale Diebstahlalarm, nur manuell ausgelöst. Z.b. wenn Frauen im Parkhaus belästig werden oder auch einfach nur als Hilfe zum Einparken dass alles auf die Seite springt :lol: