PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aludekorkit für Acci bei ebay... Schnäppchen *Link added!!*



elGusano
18.06.2005, 18:59
Sodele... ich weiss eigentlich nicht warum ich das hier überhaupt mache :roll: Hab nix mit dem Verkäufer zu tun noch krieg ich irgend ne Provision, vielleicht ist es auch einfach nur die Liebe zu Honda, und dem Wunsch dass jeder Honda gut ausschaut :lol:

Bin durch Zufall auf ein Aludekorkit vom neuen Accord gestossen das z.Zt. noch für 99 Euro zu haben ist (kein Gebot und noch 22Stunden Laufzeit). Sofortkaufen für nur 150 Euro. Ich geb euch den Tip nur, weil ich selbst schon eins verbaut hab für das ich vor drei Wochen noch 222 Euro!!!! gezahlt hab 8) Vielleicht weiss einer diesen Tip zu schätzen :wink:

Hier ein Foto:
http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/UD1_S_43.JPG

Edit:
Ach ja, sorry... ganz und gar den Link vergessen *schäm*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980509920&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

P.S.: Lasst euch durch den Hinweis "für Tourer" nicht schrecken. Diese Bestellnummer passt definitv auch bei der Limo!!! Hab die gleiche verbaut...

Tim-CL9
19.06.2005, 11:34
Hi

Ich habe mir für insg. 150 Euronen nen Alukit aus der Bronx bestellt.
:D
55 Teilig. Leider weiss ich schon jetzt das einige Teile nicht passen,dennoch passt das meiste und das reicht ja für ein Bruchteil der Original Aufkleber ist das OK!

380 Euro für Aufkleber.....Ne, da zockt Honda ab! Ist doch nicht gerechtfertigt!

Grüße, Tim

elGusano
19.06.2005, 11:46
Hab da schon auch paar Alukits gesehen, die für mich aber etwas zuviel des Guten sind :roll: Überteuert sind die deutschen Alukits allemal, das beste ist aber, das diese Kits in Österreich gleich nochmal einiges (ca. 20%) teurer sind.

Leider kommt man da aber auch net billiger ran... es sei denn durch Zufall wird son Ding auf ebay versteiger... bin schon am überlegen das Ding als Ersatz zu steigern, dann hab ich das Gefühl was gespart zu haben :lol:

ACCORD1
19.06.2005, 22:15
Schaut gut aus aber trotzdem gefällt mir das Carbon mehr, darum habe ich es mir gleich mitbestellt bei meinem :wink: aber wenn ich einen Executive hätte würde ich das Holz gegen den ALU -Look tauschen. :)

elGusano
19.06.2005, 22:29
Schaut gut aus aber trotzdem gefällt mir das Carbon mehr, darum habe ich es mir gleich mitbestellt bei meinem :wink: aber wenn ich einen Executive hätte würde ich das Holz gegen den ALU -Look tauschen. :)
ich find den Mix zwischen dem serienmässigen Carbon und dem Alu halt ganz interessant. Alles Carbon wäre mir schon wieder zuviel, genauso wie wenn alles Alu wäre. Vor allem ergänzt es ideal die schon vorhandenen Aluapplikationen an Lenkrad, Türgiffen und Schaltknauf.

hmmm... wenn ich mir die Auktion jetzt so anschaue is des jetzt ech zu nem Schnäppchenpreis weggegangen... :(

ACCORD1
19.06.2005, 22:32
:) ist Geschmackssache, aber wie du sagst es ist echt ein Schnäpschen!!!!

elGusano
19.06.2005, 22:41
:) ist Geschmackssache, aber wie du sagst es ist echt ein Schnäpschen!!!!
wär auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, würde ja alles gleich ausschaun :wink: Aussdem würden wir dann wohl auch VW fahren :P

Type-S
20.06.2005, 07:14
Hey,

ich werd das mit dem Dekor lassen, und im Winter lackieren, hoffe das sieht dann besser aus als nur das "farblose" Honda-Design.