PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blitz nür spec für den ep3



civic05
27.04.2011, 18:54
da ich zur zeit auf der suche nach ner anderen catback bin bin ich rein interessenhalber mal bei blitz auf die suche und siehe da die haben eine fürn ep3 im angebot anscheinend schon seit 2003
aber man findet so gut wie nichts darüber? videos oder infos von fahrern.
hat jemand hier zufällig erfahrungen darüber?
blitz allgemein stellet ja für evo und scoobys supras und skys ect. auch anlagen her und da werden die ja auch oft gefahren aber wieso aufm ep3 nicht??
bin am überlegen so eine ma zu testen in geraumer zeit.

Tralien
01.05.2011, 09:26
auch hier wieder unverständnis von mir.

es gibt soooooo viele anlagen fürn ep3, die getestet wurde, wo es vorher / nachher dynos gibt, videos mit klang, die man auf treffen findet ect. ect. ect.
als ob es nicht schon schwer genug ist aus so nem riesigen topf zu wählen, schmeißt du ne weitere anlage in den topf, über die du ja offensichtlich nix gefunden hast.

auf die gefahr hin dass die anlage schrott ist und du sie mit verlust weiter verkaufen musst, würd ich doch eher zu was bewährtem greifen.

RsAMD
02.05.2011, 15:46
Einfach mal kaufen, testen. berichten. :up:

whiteshark
02.05.2011, 16:48
Einfach mal kaufen, testen. berichten. :up:

jupp machen....

Kurvenjunkie
04.05.2011, 18:03
Also wenn die sich so anhört wie wie die anderen Anlagen von Blitz , dann:sabber::sabber::sabber:

Kostet im übriegen 599 Pfund direckt von Blitz.co.uk

In DE bei saw tuning zu bekommen.Nur steht bei denen kein Preis.Warscheinlich übertrieben hoch.

PS.

Die Anlage sieht echt gut aus. Wenn du sie kaufen solltest, mach unbedingt nen Soundvideo.

Fets
04.05.2011, 18:48
Einfach mal kaufen, testen. berichten. :up:

Recht hat er! Schlimmstenfalls wirds ein kaufen, testen und be(r)ichten:P

SPY#-2194
04.05.2011, 22:12
auch hier wieder unverständnis von mir.

es gibt soooooo viele anlagen fürn ep3, die getestet wurde, wo es vorher / nachher dynos gibt, videos mit klang, die man auf treffen findet ect. ect. ect.
als ob es nicht schon schwer genug ist aus so nem riesigen topf zu wählen, schmeißt du ne weitere anlage in den topf, über die du ja offensichtlich nix gefunden hast.

auf die gefahr hin dass die anlage schrott ist und du sie mit verlust weiter verkaufen musst, würd ich doch eher zu was bewährtem greifen.

Wenn Jeder deine Logik verfolgt hätte tralle,...wir hätten hier für jedes relevante Bauteil am EP3 genau EINEN Erfahrungsbericht. ^^
So ist's doch ganz gut. Die Blitz sachen taugen an Skys und Supras ja auch was, warum dan nicht am EP3 probieren!? Ist doch ne feine Sache!

speedmastermr2
07.05.2011, 09:03
Ich denke auch das die Blitz was bringt,blitz und HKS sind bei weitem die besten Tuning Firmen in Japan.

RsAMD
07.05.2011, 09:11
Nur wegen Leistungsausbeute sollte man sich einen Auspuff auch net holen. Die "freien" Anlagen liegen doch da alle ungefähr auf einem Niveau. Wichtig is doch der Sound und das er einem gefällt. Wobei Leistungsmäßig alles besser ist als der Serienauspuff. :D

Kurvenjunkie
07.05.2011, 14:50
Grade der Sound der Blitz Anlagen ist genial.Hab auf nem Japaner treffen mal eine unter nem Eclipse gehört.Dafür, dass der Eclipse "nur" 142 PS hatte, kam da hinten schon übel was raus. So Gänsehautverursachendes brüllen und blubbern :-)

Ansonsten hab ich die dinger immer nur unter Supras und Skys gehört.Aber das sind ja sechszylinder, dass kann man dann schlecht mit nem CTR vergleichen.

Was ich bis jetzt an Bildern von der Anlage (jetzt rein für CTR) gesehen habe, sieht es so aus, als hätte die nicht diesen ****** Knick nach dem Katflansch wie bei der Invidia und der Buddy Club.Wäre dann auch etwas angenehmer zu fahren, wenn man nicht die ganze Zeit das kratzen der Anlage auf dem Teer hört. (ist jetzt etwas übertrieben, ich weiß)

Man, jetzt hab ich irgendwie lust auf die Blitz bekommen :-)
Aber nein....... hab eine schöne, dass muss reichen.

Fidel Castro
07.05.2011, 18:12
Ich würde nur was legales drunter bauen. Schwachsinn ne Leistungsstarke Anlage zu verbauen die dann auch noch geil klingt aber bei der man in ner Kontrolle direkt schlechte Karten hat.

Kurvenjunkie
25.05.2011, 17:30
@civic05

Hast du dich jetzt für die Anlage entschieden?

Tralien
25.05.2011, 19:06
sound kann man auch schlecht vor dem kauf beurteilen. für mich kämne auch nur was legales in frage, zumal das ja auch nicht unbedingt mit weniger leistung verbunden sein muss

civic05
25.05.2011, 19:56
nein, noch nicht, vorerst kommt der krümmer mit kat
catback kommt dann iwann danach, hab noch 1 jahr zeit bis der ep wieder öffter rollt