PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur del sol sitz



ed9-racer
27.04.2011, 22:34
suche einen orginal del sol sitz (fahrersitz) mit höhenverstellung!
am schönsten wäre es wenn der streifen in der mitte rot wäre!
danke

Vtec_Power
28.04.2011, 09:22
Seit wann gibt es die Sitze mit Höhenverstellung? Also ich wüsste jetzt keinen EG oder EH der höhenverstellbare Sitze hat!

ed9-racer
28.04.2011, 22:12
seit wann keine ahnung den gibt es aber! habe ich in 2 del sols gesehen!?

Vtec_Power
29.04.2011, 06:55
seit wann keine ahnung den gibt es aber! habe ich in 2 del sols gesehen!?
wenn du da mehr Infos zu hast, sag mal bitte Bescheid, hab davon echt noch nie was gesehen oder gehört!

Ossi
29.04.2011, 08:04
wenn du da mehr Infos zu hast, sag mal bitte Bescheid, hab davon echt noch nie was gesehen oder gehört!

da muss ich ihm zustimmen, habe ich auch noch nie was von gehört und ich selbst habe nen eh und nen eg
ich denke nicht das diese sitze OEM waren

ed9-racer
29.04.2011, 10:06
ok! danke euch nur was mich dann stutzig macht! ist das diese sitze aussahen wie die orginalen! auch mit dem streifen in der mitte!
und unten wenn du im sitz gesessen hast hattestt du 2 räder zu deiner linken die du für höhe und lehne verstellen konntest! habe leider kein bild dazu da diese wagen autos waren
wo wir eine probefahrt mit gemacht hatten!
grußß

Ossi
29.04.2011, 11:47
ok! danke euch nur was mich dann stutzig macht! ist das diese sitze aussahen wie die orginalen! auch mit dem streifen in der mitte!
und unten wenn du im sitz gesessen hast hattestt du 2 räder zu deiner linken die du für höhe und lehne verstellen konntest! habe leider kein bild dazu da diese wagen autos waren
wo wir eine probefahrt mit gemacht hatten!
grußß


hm, sehr komisch
der OEM hat für die Lehne nen kleinen Griff links vom Fahrer und rechts vom BF und untern Sitz ist der Hebel für vor & zurück. Aber nen OEM Del Sol Sitz mit Rädern an der Seite :e

Gibt es evtl Sitze von Honda die dem vom Sol nahe kommen die in einem anderen Modell verbaut sind?