PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennauto zu Verkaufen - Civic ED7



Bertballer
19.06.2005, 13:27
Hi Leute,
da ich ein Mega-Angebot gemacht bekommen habe verkaufe ich mein momentanes Rennfahrzeug!
Es ist ein Honda Civic ED7 Bj. 89 , 1,6l 16V in weiß, 71000 km allerdings erst vorigem Jahr im Einsatz.
Verbaut ist ein Heigo-Käfig mit H-Strebe und Flankenschutz.
Domstreben v+h , Sparco Vollschalensitze mit Sabelt 6Punkt Gurten ,
Startknopf und Notausschalter , Crx-Steuergerät mit Leistungschip , Vorne hochgekohlte Brembo Scheiben mit Ferodo DS3000 Rennsportbeläge , Konifahrwerk , offener Raid Luftfilter ,
geänderter Heckspoiler , Einarmwischer , erleichterte und feingewuchtete Schwungscheibe , Momolenkrad , Vdo Zusatzanzeigen , 6 Alus + 8 Stahlfelgen , 6x Hankook Rennreifen,4xAvon,2xYokohama Rennreifen und 6 x Bridgestone Potenza alles in den größen 185/60 14
Viele Ersatzteile wie Lampen,Schürzen Türen,Ersatzmotor+Getriebe,Antriebswellen,Achselem ente,Federbeine,Hinterachse uvm.
Zu sehen ist das Fahrzeug unter:
www.ds-rallyeteam.de

War mit dem Fahrzeug dieses Jahr schonmal 2. in der Klasse F2005 bis 1600 ccm

Preis ist verhandelbar,Fragen an:
sch.d@gmx.de

Nightbiker
21.06.2005, 14:31
Weißt Du, das ist mit den Ralleyfahrzeugen immer so eine Sache.....

http://www.ds-rallyeteam.de/Bilder-Galerie/SV400060.jpg

Bertballer
21.06.2005, 15:18
Ja klar Night.... ,
und darum wird das auch net verschwiegen und sind auch Bilder zu sehen.
Man sieht den Schaden der dran war,wurde repariert und alle Teile ausgetauscht(alte Teile hab ich extra aufgehoben)
Aber darf man deshalb das Kfz nimmer verkaufen ? :)
Aber hast Recht er wird als Rennfahrzeug verkauft und ich weiße auch darauf hin das son Fahrzeug mehr auf die Ohren bekommt als ein Straßenauto :)
Und ich denke die Teile sinds mal in erster Linie die den späteren Preis bestimmen.Jedem Interessenten zeige ich auch die Unfallstelle und die Reperatur.Zu Schaden kam damals auch nur Blech bis vor den Dom.(habe auch die elektr. Achsvermessungen vor und nach Unfall aufgehoben)

Gruß Dirk

Nightbiker
21.06.2005, 15:32
war auch nicht bös gemeint.... es ist nur schwierig. Habe selbst sehr lange gebraucht, um meinen eigenen verkaufen zu können und der war unfallfrei.

Und bei den Ralleywagen ist es bestimmt doppelt schwer. Ich würd mir hier auf dem Board nichts ausrechnen.. Lieber die einzelnen Teile über Ebay..