PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage blinkeransteuerung zv



zahnratte
19.06.2005, 15:51
hallöchen könnt mir mal helfen möchte meine blinkerbetätigung von der zv anschliessen habe jetzt zwei kabel vom blinker grün - blau und grün - gelb aber nur ein kabel von der zv wie mach ich das am besten das die blinker aufleuchten beim schliessen bzw öffnen der zv weil sieht ein wenig blöd aus wenn nur eine seite orange aufleuchtet :D danke für die hilfe

Chris BB2
19.06.2005, 18:20
Geh doch einfach an den Warnblinklichtschalter. :wink:

Gruß Chris

zahnratte
19.06.2005, 18:38
schon passiert funzt prima :D :D :D

Chris BB2
19.06.2005, 18:39
Freut mich. 8)

=FaB=BB2
20.06.2005, 15:09
hallöchen könnt mir mal helfen möchte meine blinkerbetätigung von der zv anschliessen habe jetzt zwei kabel vom blinker grün - blau und grün - gelb aber nur ein kabel von der zv wie mach ich das am besten das die blinker aufleuchten beim schliessen bzw öffnen der zv weil sieht ein wenig blöd aus wenn nur eine seite orange aufleuchtet danke für die hilfe

hey dicker sowas von dir nasenbär... :lol: nix für ungut aber das find ich jetzt lustig

zahnratte
20.06.2005, 16:15
hallöchen könnt mir mal helfen möchte meine blinkerbetätigung von der zv anschliessen habe jetzt zwei kabel vom blinker grün - blau und grün - gelb aber nur ein kabel von der zv wie mach ich das am besten das die blinker aufleuchten beim schliessen bzw öffnen der zv weil sieht ein wenig blöd aus wenn nur eine seite orange aufleuchtet danke für die hilfe

hey dicker sowas von dir nasenbär... :lol: nix für ungut aber das find ich jetzt lustig wie jetzt :D muss ja alles seine richtigkeit haben oder etwa nicht :D wenn man sowas verbaut dann aber richtig :D :D