PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Supertech Schmiedekolben 81,00 mm für B Motoren



NuKuLa
03.05.2011, 21:38
Hi,

Ich habe heute Schmiedekolben von supertech bekommen. (Aus den USA) Nur leider sind die falschen gekommen und jetzt habe ich keine verwendung dafür! Und ich dachte mir bevor ich die zurück schicke biete ich die hier mal an!


Es handelt sich um diese part nummer: P4-H81-N2R
Am besten selber mal auf der supertech seite nachschauen wegen den spezifikationen
Neu und OVP!

Für 400€ inkl. Versand!

NuKuLa
04.05.2011, 17:08
So ich habe nochmal einen Link rausgesucht mit allen wichtigen daten! http://www.nolimitmotorsport.com/prod/SUP-P4-H81-N2R

Und natürlich ist das ein Set mit 4 Kolben, 4 Bolzen+Sicherungsringe und 4 Kolbenringsätze (Gas Nitrid)

Und noch ein Preis update

390€ inkl. Versand

NuKuLa
06.05.2011, 18:22
Also ich mache nochmal ein Preisupdate weil der verkäufer mir einen rabatt geben würde wenn ich die behalte und in Deutschland verkaufen kann! Der hat wohl kein bock aufs zurücksenden und so! Und was ich noch vergessen habe, die Supertech Kolben werden von Mahle hergestellt. Deswegen habe ich mich auch für die firma entschieden.

365€ inkl. Versand

Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen. Und ich glaube nicht das mann da noch günstiger dran kommt! Also zuschlagen!!!

NuKuLa
08.05.2011, 19:21
So letzter Versuch sonst werden die morgen zurückgeschickt!

350€ inkl. Versand