PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wiedre nen Unfall!!!



ma-evolution
20.06.2005, 12:07
Ich muß jetzt mal Frust ablassen!

Es kotzt mich echt an, kaum hatte ich im Januar mein MiniMe am EG4 fertig gestellt fährt mir keine halbe Std. später ein Versicherungsvertreter mit 80km/h hinten ins stehende Auto. Nach dem nicht grade kleinen Schock und einer Erfahrung mehr, vielen Gesprächen mit der Versicherung un dem Anwalt, bin ich doch recht gut bei der Sache davongekommen. 8)
2 Monate später hatte ich also wieder nen EG4, wieder grau-metallic, wieder Grundausstattung. 1 Hand, Scheckheft, Unfallfrei, super in Form. Aus 2 Motoren einen gamacht, immer wieder Kleinigkeiten dran gebastelt, jetzt erst die Kupplung gemacht, halt so hergerichtet wie ich ihn haben wollte. :|

UND WAS PASSIERT HEUTE MORGEN??!! Da kommt mir son Macho innem Polo (limo) entgegen und will wohl durch mich durch in Straße rechts von mir einbiegen. :mad: Dumm nur das er nicht durch mich durch fahren konnte sondern mir ab Mitte Fahrertüre nach hinten hin alles Kaltverformt hat! ARGH!! :mad: :mad:

Ich hätte Kotzen können! Er bettelt schon ob wirs ohne Polizei machen können........ nagut dachte ich mir, nen Zeuge hat es gesehen und mitbekommen das du zugegeben hast das dus warst, ist ok. UND DANN MACHT ER MICH AUCH NOCH AN WAS ICH SEINEN AUSWEIS HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!

So , das mußte jetzt raus, am liebsten würd ich diese ganzen Strategen von der Straße verbannen. Wie kann man nen ganzes Auto so übersehen????

So jetzt mach ich mal Mittag und verprügele irgendwel...... :P

buggs
20.06.2005, 13:08
Nicht ohne Polizei... NIE!!!

Und dann noch Zicken machen wegen Ausweis... Nicht zu glauben!

SubwayTS
20.06.2005, 13:10
´95 EJ2 ProTec 178tkm || sold
´93 EG4 85tkm und MPFI und MiniMe || chrashed!!
´93 EG4 137tkm mit MiniMe || 96kW/130PS crashed

Ohne Polizei ist schon happig, spätestens als er dich angemacht hat, würd ich die Polizei dazurufen.

Aber mein beileid, geh jemand verprügeln, hilft vielleicht :D

japan291283/Maze
20.06.2005, 13:30
Polizei hätte ich trotzdem gerufen ,!!
Wenn du da mal nicht auf den reingefallen bist

ma-evolution
20.06.2005, 13:34
hehe jetzt wird schon meine Sig angepasst, guter Job :lol:

Ja ohne Polizei war wohl wirklich nen Fehler, da komm ich aber auch so mit durch. Zeuge sei dank. Wenn der nicht da wär hätt ich auch die Bullen gerufen.

Ist halt nocheiner der bleuten darf das er mir ins Auto gefahren ist..... Aber langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist. Man gibt sich Mühe und steckt Arbeit rein und es wird immer kaputt gemacht......

Ich mach nachher mal Bilder und fahr zu meiner Werkstatt. Die machen das dann schon. Wenigstens kommt jetzt die Antenne weg :wink:

PS: Verprügelt hab ich den jetzt verbal am Telefon, dass hat erstmal gereicht.

Evilboy
20.06.2005, 21:46
Meine Meinung: Polizei *G* Wenn man nicht selbst schuld ist ists doch egal. Sichert man sich halt am besten mit ab. Kosten hat der Schuldige ja nur :)

Wenn man schuld ist, ists natürlich schön für einen selbst wenn man das ohne polizei regeln kann ;) aber ich würd dann nicht auch noch dumm kommen, wie der vogel.

Du bist zu gutmütig gewesen :)

JPC_Matze
20.06.2005, 23:48
Immer auf die armen Hondas! Mein Beileid!

ma-evolution
21.06.2005, 08:06
Moin,

so gestern bei meinem Freundlichen gewesen 8) Der Schaden beläft sich auf das Austauschen einer Seitenwand und der Fahrertüre. Dazu kommt noch das es eine Felge mit Reifen erwischt hat, es die Felgen aber wohl nicht mehr gibt.... :| Mal sehen was damit passieren wird.

Weiss jemand wie das mit dem Reifen aussieht? Da müßte ich ja 2 neue bekommen weil man ja nur Achsweise tauschen darf oder?? :-?

Gruß Marcel

JPC_Matze
21.06.2005, 08:22
oder den gleichen reifen also marke und größe wieder drauf! Also dann nur ein!

pLoTz
21.06.2005, 11:07
das is aber mist, beide reifen tauschen, sonst haste nen ungleiches verschleißbild und nen drecksfahrverhalten, wenn auf einer seite der reifen runter ist..

JPC_Matze
21.06.2005, 11:39
stimmt schon! Aber versicherung bezahlt nur den defekten!

Beet
21.06.2005, 11:45
Hab mal ne dumme frage.

Wenn man nen Unfall hat & man ist nicht selber Schuld. (Also einer ist reingefahren) Ihr würdet ja immer die Polizei rufen. Was ist aber wenn die feststellen, dass etwas nicht eingetragen ist???
Ich hab gehört auch wenn man nicht Schuld ist, aber man an seinen Fahrzeug nicht laut stvo ..*bla bla* ... also wenn z.B. die Felgen nicht eingetragen sind...

Würdet ihr dann die bullen auch rufen???

ma-evolution
21.06.2005, 13:30
@beet

Also bei meinem letzten Crash haben die sich um die nicht eingetragenen Sachen keinen Kopf zerbrochen. Der eine meinte noch zu mir ich soll doch mal den Warnblinkerausmachen, "Er ist rot, das darf eigentlich nicht"
Ausgemacht, fertig.

Ich kann die ganzen Negativgeschichten über die Polizei sowieso nicht verstehen. Aber das ist ja was anderes.

Gruß MArcel

odb9
21.06.2005, 13:51
Hab mal ne dumme frage.

Wenn man nen Unfall hat & man ist nicht selber Schuld. (Also einer ist reingefahren) Ihr würdet ja immer die Polizei rufen. Was ist aber wenn die feststellen, dass etwas nicht eingetragen ist???
Ich hab gehört auch wenn man nicht Schuld ist, aber man an seinen Fahrzeug nicht laut stvo ..*bla bla* ... also wenn z.B. die Felgen nicht eingetragen sind...

Würdet ihr dann die bullen auch rufen???

Also ich habe mal einen Fuchs mitgenommen und die Polizei hat weder was gegen meine AngelEyes, Klarglasfrontblinker/-seitenblinker, Altezzas, Frontschürze und ESD gesagt.

21.06.2005, 15:06
So jetzt mach ich mal Mittag und verprügele irgendwel...... :P


:lol: gayfight

Mokujin
21.06.2005, 20:36
...ohh nein nicht schon wieder ein Unfall :( du hast aber auch ein glück :/

hauptsache du bist heil daraus :roll:
ne ne ne

Evilboy
21.06.2005, 21:29
Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber zu uneingetragenen sachen nochmal. Kommt auf den Unfall an. Ist es ein schwerer Unfall gucken die SEHR GENAU hin. Dann kann es passieren das die Versicherung überhaupt keinen Penny ausrückt. Wenn man richtig arm dran is, dann suchen sie solange ein nicht eingetragenes Teil bis sie eins finden auf das sie die schuld des unfalls schieben können.

Das kenn ich von nem Kumpel. Der is damals mit seinem Polo unter einen LKW gerutscht. Hats überlebt. Naja. Auto haben sie gleich Beschlagnahmt. Und peng. Sie sagten er wäre zu schnell gewesen und die Reifen waren abgefahren. Er hingegen sagt das die Reifen noch genug Profil hatten vor dem Unfall und er auch nicht zu schnell war. Naja, wer hat recht bekommen? Die Grünen natürlich. Er hatte keine Chance sich die Reifen etc. nochmal selbst anzusehen.

ma-evolution
22.06.2005, 07:45
So jetzt mach ich mal Mittag und verprügele irgendwel...... :P


:lol: gayfight

Ja, das hat geholfen :lol: Das gesicht hättest du sehen sollen 8)

@ Mokujin

Ja leider, so schlimm scheints aber nicht zu sein. utachten wird sich um die 2k€ belaufen......

@ Evilboy

Kann sein, ich stecke in dem Fall nicht drin. Jedoch halte ich es für ein Gerücht. Der Reifen etc. sind in diesem Fall Beweismittel die sein Anwalt hätte in Augenschein nehmen dürfen. Auch ein Gegengutachten hätte erstellt werden können. Dazu kommt das Reifen was ganz anderes sind als rote Blinker oder blaues Standtlicht am Tag.
Wenn sie nen Verdacht haben kann ich das alles nachvollziehen.

cej1
23.06.2005, 12:31
Also ich habe mal einen Fuchs mitgenommen und die Polizei hat weder was gegen meine AngelEyes, Klarglasfrontblinker/-seitenblinker, Altezzas, Frontschürze und ESD gesagt.

dann hast du wohl glück gehabt. es gibt solche und solche bullen.
ganz schlimm sind die perversen angeberbullen unter 30.
diese mistsäcke sind dermaßen suchgeil auf uneingetragene teile wie drogenhunde auf koks.

so ein exemplar hat mal meinen offenen lufti beanstandet.
ich nach dem ausbau zum revier zum fahrzeugvorführen gefahren.
der typ hatte keinen blassen. "ich kenn mich doch mit sowas nicht aus, dieter geh du mal mit raus, der junge mann will dir was am fahrzeug zeigen" ... dem hätte ich auch erzählen können, dass der offene lufti eigentlich der originale ist :lol:
und dann setzt er noch eins drauf und meint: der kollege, der das beanstandet hat war wohl neidisch, weil er nicht selbst so ein ding hat, wa?

eh, bullen gibts, hab mir kurzzeitig überlegt den luftfilter gleich vorm revier wieder einzubauen

xyCruiseryx
23.06.2005, 18:15
Du weisst wenigstens wer dir da reingefahren ist...mir ist gestern zum 2 Mal in 4 Monaten einer ins Parkende Auto genagelt und abgehaun,..diese Spakken...sind zwar netgröße schäden aber scheisse ist es immerhin...