PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TaXxSTi Soundvid



TaXx
06.05.2011, 11:46
Hier mal nen kleines Soundvid von meinem Auto

Allerdings kommt nich ganz so gut rüber. Faucht irgendwie mehr als das man den Exhaust hört :twisted:
Und der Start war auch verkackt :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=EB8y66r17kE

psycholehe_68
06.05.2011, 15:27
Und bist zufrieden mit dem Subi? Zieht ja gut weg die Kiste, so wie ich das sehe ;)

unstoppable
06.05.2011, 20:46
irgendwie kommts mir vor, dass mit dem perrin zeug die subis am ende eher na evo klingen. hab mal einen gehört mit perrin krümmer und anlage, da war vom boxersound nicht mehr viel zu hören. was hast du für mods am auto?

Spoony
06.05.2011, 21:18
das fauchen aus dem auspuff kommt eigentlich daher das es irgendwo noch ne verengung gibt und der ladedruck dafür zu hoch ist. wie gross ist deine apuffanl.?

zieht aber ordentlich ab, ich wette den wechsel haste nicht bereut.

TaXx
07.05.2011, 11:21
heyhey

Also Mods sind : Perrin 3" ab Turbo, 200Zeller,GT Spec II Fächerkrümmer, Remap von Koch Fahrzeugtechnik auf 345PS
Kann mir das mit dem Fauchen nich so erklärn, da is nirgends ne Verjüngung.

Aber so macht das Ding echt schon ne menge Spass. Ich bereue nichts :)

@unstoppable

Es gibt für die STi´s Fächerkrümmer die lassen den Boxersound verschwinden sind aber Performancetechnisch angeblich besser. Die nennen sich EQUAL LENGTH HEADER. Und die wo der Boxersound erhalten bleibt sind UNEQUAL LENGTH HEADER. Ich habe aber einen UNEQUAL LENGTH drin. Also meiner Blubbert noch genauso wie er soll, aber ich habe ja geschrieben das das auf dem Vid nich so rüberkommt.

CivicEG4
07.05.2011, 19:43
Die heissen nicht so, sondern das ist die bauform ;)

Meiner blubbert mit dem fächer auch nichtmehr so, allerdings macht der auspuff auch viel aus, gerade was das blubbern und/oder fauchen angeht.. Mein Apexi N1 hat garnicht gefaucht, war aber halt auch nur Fächer und 3" ab Turbo mit ESD ohne alles..

Geht trotzdem sehr gut der Wagen!! :)

unstoppable
07.05.2011, 21:59
mein bester kumpel hat eine HKS anlage drauf und noch ne 3zoll downpipe usw der blubbert extrem und man hört ihn 3-4 häuserblöcke weit, klingt extrem geil aber auch auf den videos kommts nicht so rüber. glaub die mikroquali macht bei dem lärm zu 90% schlapp :D

sind die 345ps motorisch oder whp? vermute motorisch... was für peak ladedruck fährst du?

Fidel Castro
07.05.2011, 22:30
Geht sehr geil...aber Video ist ******e. Nächstes mal bitte nen richtigen flyby und weniger nackte Landstraße filmen...

TaXx
07.05.2011, 23:08
hey

ne die 345PS sind motorisch..... nicht am Rad. Fahre 1.4BAR Ladedruck. Das Video is nich das beste. Das weiß ich schon :)

unstoppable
08.05.2011, 10:37
das mit dem video war auch nicht auf deins bezogen sondern allgemein :)

scheint ne saubere map zu sein, kumpel fährt mit minimal mehr ladedruck 315whp/495wNm. ich glaube dass man den wechsel zu so einem fahrzeug nicht bereuen kann :D das macht so extrem laune mit sowas herum zu fahren. vor allem weil man mit etwas geschick den subaru auch sehr schön quer fahren kann :D

TaXx
10.05.2011, 16:17
na das querfahren fällt für mich weg. hab an sowas kein spass. der macht auch ohne querfahrn mächtig laune :)

drischnie
11.05.2011, 02:02
nochmals, weils bei youtube schon wieder falsch steht: es ist ein MY05 , kein MY04, das ist für Kenner wichtig zu wissen, auch wenn sie das eh sofort sehen :-)

TaXx
12.05.2011, 23:34
da steht nix falsch jung :) .... Ist ein 04er STi.... weil nämlich... Erstzulassung am 24.10.2004 ...aber is das Modelljahr 2005. Da haste schon recht ;)

drischnie
13.05.2011, 00:35
MY steht aber für ModelYear ;-) , nicht für die Erstzulassung ;-)

da dort aber 04er steht und nicht MY04 hast du natürlich (eigentlich) recht :-p

P{}r]{ey
16.05.2011, 21:35
Sehr schön TaxX, anfahren muss man bissl üben bei den kisten wa?
Musste auch so den einen oder anderen Start hinlegen.... angst darf man da ums material nicht haben .... dann wird das nähmlich nix :D

Aber cool, kommt gut das dingen.... wenn mein Turbo aus Holland wieder da ist werd ich mal n Flyby bei top speed machen...... der sound ist einfach nur brutal dann.....

Gromo_EG9
18.05.2011, 16:35
Haben die ein Visco-basiertes Allradsystem?