PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Plasmatachos (Ej9)



Zetti
20.06.2005, 21:51
N'Abend,
Ich hab meine Plasmas zwar noch nicht eingebaut, aber eben mal getestet und dabei sind mir 2 Fragen eingefallen:

1. Es war jez nur die Schrift ausgeleuchtet; soweit so gut, aber afaik müsste ich doch die ganze Scheibe zum Leuchten bringen können oder? wenn ja, wie?

2. Immer wenn ich die Plasmas auf "Blau" umgeschaltet habe, gabs so ein Dauerpiepen! Wie krieg ich das weg bzw. was is das?

thx

Flowi
20.06.2005, 22:45
Hi Zetti!
Willkommen hier im Forum!
:D
Zeig ma dein Autochen im Bilder Bereich :wink:
Immer mehr Hondafahrer hier aus der gegend! hehe


Das "piepen" bekommst du nicht weg! Hörst davon aber fast nix, wenn die eingebaut sind! Kannst die Blackbox auch noch was dämmen. einfach in schaumstoff einpacken.. nur das ding wird was warm. würd ich vorher mal testen. ich habs so eingebaut, und du hörst davon beim fahren nix..

Wenn nur die Schrift ausgeleuchtet ist, hast du die falschen plasmas gekauft!
es gibt "reverse style" da is die scheibe dunkel, aber die schrift ist beleuchtet.

dann gibts noch die normalen plasmas, da leuchtet die ganze scheibe!

der_chris
21.06.2005, 09:04
das piepen hört man wirklich nicht, die blackbox bauste weiter nach unten in richtung des fußraumes, dann wird alles gut :D

plutokrat
21.06.2005, 09:34
wenn man ein lautes auto hat hört man es nicht. wenn du aber keinen sportauspuff oder immer laut musik hörst, hört man das sehr wohl!

der_chris
21.06.2005, 10:09
wenn man ein lautes auto hat hört man es nicht. wenn du aber keinen sportauspuff oder immer laut musik hörst, hört man das sehr wohl!

hängt von der quali der plasmas ab, wenn das sone billig teile sind denk ich mal schon das die ziemlich laut "piepen"

aber wie schon gesagt, ich habe meine blackbox im fußraum und höre es ganz leise, wirklich leise, wenn das auto in der garage steht!!!! Während der fahrt hör ich die auf garkeinen fall.....

Zetti
21.06.2005, 11:22
bilder sind jez im bilderbeich

Auf der Verpackung der Plasmas (DASH) ist beides abgebildet und der verkäufer (pinoy pride) meinte es würde beides gehen...na mal schauen ob er sich meldet!
Alternativ muss ich meine Nadeln zum leuchten bringen...

Denke nicht das ich das Piepen noch hören werde, mich interessiert halt nur ob das irgendeinen Fehler o.ä. anzeigt, da das ja nur auf blau passiert!

fireseed
21.06.2005, 18:01
Hi ich hab auch welche DASH...
die lassen sich garantiert nicht umschalten!.. sind ja nur 2 pole an den scheiben angeschlossen!

das phiepen ist völlig normal, selbst bei den teuersten sollte man das hören! das geräuch ist aber im stand nicht wirklich zu hören... wenn du die plasmas ein wenig runterdimst verschwindet es ganz :wink:

Flowi
21.06.2005, 21:33
@zetti

keine angst, deine nadeln leuchten auch so! besser wirds noch, wenn du sie rot anmalst!

durch die indirekte, zusätzliche tachobeleuchtung von vorn aus der "konsole oben" leuchten die zeiger ein wenig! bei mir geht das ganz gut! musst mal schauen wenn du den tacho draussen hast! dann nimm hinten soviele birnen raus aus dem original tacho , wie geht! :D sonst leuchtet dein tacho "doppelt" und das sieht kagge aus

Vegas
21.06.2005, 22:33
dann hat der pinoy wohl mist erzählt ...

ich verkauf die auch und die gibts entweder in reversed (zahlen leuchten) oder el-glow (komplette scheibe leuchtet) beides zusammen geht nicht.


EDIT


Denke nicht das ich das Piepen noch hören werde, mich interessiert halt nur ob das irgendeinen Fehler o.ä. anzeigt, da das ja nur auf blau passiert!

andere farbe => andere stromstärke => pfeiffen lauter/leiser

ganz einfach

Zetti
22.06.2005, 12:43
hmm naja auch net tragisch..muss ich die dann mal einbauen und schauen!

thx auf jeden fall!