PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan Silvia 2011 - Mini Trailer HD



htc.zenit
11.05.2011, 22:42
Neues Auto, neuer "Mini"-Trailer:

http://vimeo.com/23606804

Sollten meine Festplatten dieses Jahr unbeschadet überstehen, wird auch definitv ne Vollversion entstehen...

Eigentlich war das Video nur ein Test für unser Selfmade Dolly System...brauch noch bisschen übung :lol:

a13x.
12.05.2011, 11:21
cooles Video, würd mich über ne Vollversion freuen :D

EjB16
12.05.2011, 15:13
das was ich nach dem trailer gedcht hatte war ich will unbedingt mehr sehen also ich würde mich freuen über ein ganzes video

FlaKe
12.05.2011, 20:14
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh !!! Du sack ... du hast mein Lied für mein nächstes Video geklaut :x :cry:

:D

macht Lust auf mehr der trailer !

Leider etwas verrauscht das Bild ... und etwas wackelig eure dolly liegt aber wahrscheinlich auch daran das ihr keinen Bildstabilisator benutzt habt oder ?

MohsTaverne
12.05.2011, 20:44
Gar nicht schlecht!

Bildstabilisator hin oder her...Je nachdem was man beim Dolly für Komponenten verwendet hat, kann das Ergebnis sehr unterschiedlich sein.


@ htc.zenit
Aus was besteht Euer Rail-System und was für Rollen habt Ihr verwendet? Zu Anfang hab ich auch mal versucht mit ´nem Kumpel ein Dolly selbst zu bauen, aber die Ergebnisse waren ...na sagen wir mal, nicht so wie gedacht.
Ich hab mich dann im Endeffekt dafür entschieden auf etwas fertiges zurück zu greifen.

...und, ein sauberes Dolly-Movement hin zu bekommen ist gar nicht so einfach wie zuerst denkt...aber das hast Du mit Sicherheit bereits gemerkt. :)

htc.zenit
12.05.2011, 21:55
Ich arbeite mit Kugellagern aus nem Skateboard direkt auf Rohren...ich mach ma fotos oder nen video vom system.

Bei dem Video hier das war eher so:

Es war 21:00, das letzte Licht war gerade weg und ich hatte endlich zwei Stangen gekauft. Also schnell ins Auto ab zur Location (10 s von mir weg ^^) und schnell aufgebaut und drei-vier Einstellungen gemacht. Ruckeln tut das weil sich Graßhalme um das Rohr gewickelt hatten. Es war nur schon so spät das ich einfach mal drauf geschissen hab :lol:

Aber freut mich das es euch gefällt ;)

FlaKe
13.05.2011, 12:56
:lol: schwerste Bedingungen ... dafür ist es aber gut geworden ;)

ja mach mal Bilder würde mich auch interessieren wie deine dolly aussieht ... hab auch ein selbst gebautes dolly system aber mit inlineskaterrollen (lustiges wort) ...