PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein blauer Civic Ej9



Zetti
21.06.2005, 11:27
Hi,
les zwar schon was länger im Forum mit und bin auch schon wat angemeldet aber fange erst jez an zu posten..naja egal
Kurz zu mir: Bin 18 und seit ich den Civic fahre glücklich :D

Das is auf jeden Fall mein Civic Ej9 in Supersonic Blue mit weißem Gitter und weißen O.Z. Superturismo WRC Felgen!

http://people.freenet.de/dragons/my_civic/klein1.jpg
http://people.freenet.de/dragons/my_civic/klein2.jpg

weitere bilder, auch von hinten:
http://people.freenet.de/dragons/my_civic/

esdeecee
21.06.2005, 11:30
Schick! gefällt mir, finde nur die felgen ein bischen zu klein.. aber sonst cool

japan291283/Maze
21.06.2005, 11:30
Sieht doch schon sehr gut aus


-Aber der muss Tiefer
-Mach die Weiße Blinker dran ander seite
-andere Rückleuchten



Ach ja hast Geile Felgen .. Wo haste die her ,was hast du gezahlt`?

Zetti
21.06.2005, 11:41
thx

@esdeecee joa sind net so groß (gradmal 15") aber die nächstgrößeren wären 17" gewesen und die klauen a) zuviel leistung b) zuviel geld

@ej9-gladbeck
der ist tiefer! Hatte ich vergessen zu erwähnen: 35mm H&R Federn
Tiefer halte ich persönlich (vorallem wenn man noch net so lange fährt) hier in der Gegend für Selbstmord..zumindest fürs Auto!

weiße Blinker kommen auf jeden Fall noch und sobald ich wieder etwas Geld habe kommen auch noch ein paar schöne Klarglasrückleuchten!

Die Felgen habe ich mit Reifen von ebay! Für 500€, waren eine Saison gefahren und sahen bis auf eine Schramme an einer Felge wirklich aus wie neu..ich war echt platt als ich die ausgepackt habe!

esdeecee
21.06.2005, 12:17
naja, leistung klaut bei nem EJ9 so ziemlich alles was du da dran baust :lol:
Irgendwie is der Chromgrillrahmen in verbindung mit dem weissen lochblech nich so mein fall. is so kontrastarm irgendwie!
Die Wagenfarbe finde ich super! geiles blau!

RoB
21.06.2005, 12:28
gefällt mir gut. nur noch tiefer :D und vielleicht beide gitter raus und den grill in wagenfarbe lacken, sowie schweller und seitenleisten.

Bernd_das_Brot
21.06.2005, 13:14
Also der Grill und das Gitter passen noch nich so richtig zum Auto!

Also ich hab in meinem EJ9 auch 35mm Federn drin nur der is schon n bissel tiefer! Komisch ...

Die Felgen find ich groß genug und gut sehen se auch aus!

Die Seitenleisten noch in Wagenfarbe :D

Aber sonst find ich n gut!

MfG Bernd

Zetti
21.06.2005, 14:21
weißes gitter werde ich ganz bestimmt nicht rausnehmen...genau so wars nämlich geplant weit bevor ich den Wagen hatte...die Optik is mir sozusagen im Traum eingefallen :D! Lediglich neu lackiert werden die Gitter nochmal, damit das weiß richtig zu den Felgen passt!!

Die 35mm sind nachgemessen! Hinten etwas mehr, vorne etwas weniger: genau falschrum..naja :/

Schweller sind im übrigen schon in Wagenfarbe!

Seitenleisten überleg ich mir noch...kommt früher oder später bestimmt..


@esdeecee echt? alles? auch en turbo? gayfight :wink: :P
Aber 15" sind harmlos im Gegensatz zu 17" insofern!

::HONDAsonic::
21.06.2005, 14:37
gefällt mir gut. nur noch tiefer :D und vielleicht beide gitter raus und den grill in wagenfarbe lacken, sowie schweller und seitenleisten.

WORD! :wink:

tomekk
21.06.2005, 15:02
gitter raus, type r grill rein und tiefer dann ist der perfekt :)

Nitemare1
21.06.2005, 15:19
felgen könnten ein zoll größer sein, hab ja die gleichen nur in silber und 16" und finde die sind grade groß genug, und aufjedenfall tiefer, aber die farbe zusammen mit den weißen oz sieht sehr geil aus, achja, und der grill... :roll:

esdeecee
21.06.2005, 15:24
NUN LASST IHM DOCH SEINEN BLAU-WEISS STYLE!

Er hat den Wagen nicht hier gezeigt um zu erfahren was manch einer wieder ab bauen würde. is immer das gleiche..

@Zetti: Naja.. wenn wir davon ausgehen das der Turbo die Maschine nach nicht allzulanger Zeit spregen würde, JA, auch ein Turbo hätte auf lange Sicht einen Leistungsverlust beim EJ9 zur Folge

:roll: :P :wink:

EJ9_EUGEN
21.06.2005, 15:38
Sieht gut aus 8)

Alf
21.06.2005, 17:43
N1 Felgen ... schicker blau-weiß Kontrast .. fehlen nur noch Blinker und Faceliftrückleuchten ...

Flowi
21.06.2005, 21:30
...hier in der Gegend für Selbstmord..zumindest fürs Auto!



hmmm.... sicher?? :D :D :D

Ich komm sogar noch ins parkhaus in gummersbach! :lol: :D



Wie immer, nice pix!

Sieht in real wesentlich besser aus !!! Bin gespannt was du noch so machst...
Falls du ma hilfe brauchst, meld dich bei mir! wohne ja nur ne minute weg

Zetti
22.06.2005, 12:39
danke esdeecee

@nitemare ich hätt se auch gerne ein zoll größer gehabt aber dummerweise gibbet die afaik nur in 15" und in 17"..da mussten es dann eben 15" sein..is aber net tragisch!

@flowi

im parkhaus in GM war ich noch nicht...aber wenn ich so an die geschwindigkeitshügel, die wege zum hackenberg, die straße bei ISE usw. denke...dann langen die 35mm! Hab dich übrigens gestern abend in derschlag gesehen..wir standen in der nähe vom messerer mit kamera und ham gefilmt :D
(Auf die Hilfe komme ich bald gerne zurück..für die Plasmas z.b. :D )

Nitemare1
22.06.2005, 13:19
hatte das gleiche problem, woltle auch die superturismo in weiß, aber da es die nur in 15" gab hab ich halt die normalen superturismo gt genommen, sehen trotzdem richtig geil aus finde ich, hier nochma 'n bild davon
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wOTQyODExNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

chiman72
22.06.2005, 14:34
my cars hotter! 8)

Nitemare1
22.06.2005, 15:13
na mehr als n bild von ner fewlge haste auch noch nciht gezeigt. evtl nicht mal deins?!

Alf
22.06.2005, 16:13
hatte das gleiche problem, woltle auch die superturismo in weiß, aber da es die nur in 15" gab hab ich halt die normalen superturismo gt genommen, sehen trotzdem richtig geil aus finde ich, hier nochma 'n bild davon
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wOTQyODExNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg


Felge zu groß -> kleinere ;)


*15Zoll-Felgen-Fetischist*

Nitemare1
22.06.2005, 17:03
nix da, sind genau richtig 8)
:bussi:

Zetti
22.06.2005, 19:22
auch schick aber ich wollte halt unbedingt weiß :D

Alf
22.06.2005, 19:43
auch schick aber ich wollte halt unbedingt weiß :D

ich auch .... :bussi: ... un ich 2/3/4/ewig wochen issed so weit .... :| *wart*

Bernd_das_Brot
22.06.2005, 21:21
auch schick aber ich wollte halt unbedingt weiß :D

ich auch .... :bussi: ... un ich 2/3/4/ewig wochen issed so weit .... :| *wart*

Nee oder gayfight

Nun weiß ichs ja doch :P

MfG Bernd

Flowi
22.06.2005, 22:20
Lol du warst dabei ? Hab da nur nen haufen gesehen *g*

war da recht ange****t weil mich son blöder porsche ausbremsen wollte! warum auch immer.... :o

Alf
22.06.2005, 23:16
auch schick aber ich wollte halt unbedingt weiß :D

ich auch .... :bussi: ... un ich 2/3/4/ewig wochen issed so weit .... :| *wart*

Nee oder gayfight

Nun weiß ichs ja doch :P

MfG Bernd


:|

todok
23.06.2005, 11:43
schick dein ej9 vor allem die farbe, die ist richtig geil.

aber die weißen felgen passen überhaupt nicht zu blau. :/

das gitter hat auf mich so eine wirkung: "will was außergewönliches an meinem wagen haben, hab aber leider nicht so viel geld!!"(wirkt ein wenig billig)

Ist aber nur meine meinung brauchst nicht drauf zu achten schließlich muss du den wagen fahren und nicht ich.

viel spaß mit dem wagen.

Zetti
23.06.2005, 14:21
Lol du warst dabei ? Hab da nur nen haufen gesehen *g*

war da recht ange****t weil mich son blöder porsche ausbremsen wollte! warum auch immer.... :o

joa ich war dabei! Wir mussten noch was für unseren Literatur Kurs drehen und haben dabei Fussball geguckt und gegrillt
Tja..porsches...viel zu langsam für diese welt gayfight :wink:

@todok is deine meinung! Meiner Meinung nach sehen se so gut aus und das is sowieso das einzige was zählt, hab aber auch schon von anderen gehört, das sie den so schön finden!

Und das Gitter...na wenn du meinst..ich habs eigentlich nur gemacht weil ichs so wie er jez is schön finde! (Aber ich habs natürlich deshalb ganz am Anfang gemacht, weils nicht so teuer ist..logisch oder? )