PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooting Honda CIVIC



Mactiv
15.05.2011, 19:37
Sers, Lang ersehnte Sommer und Car Shooting is Back.

Hab Letzte Wochenende denn Civic Fotografiert Hat viel spass gemacht seit langem wieder Autos zu fotografieren , hab auch viel mit licht experimentiert.

Dass ist der direktteste Forum was Meinungen angeht und ich will von euch Meinungen hören ob die Bilder Gut sind Oder was man besser machen kann.
Also legt los.:P


http://4.bp.blogspot.com/-_Ye15QeAShc/Tc2oJ4qczVI/AAAAAAAAAJE/Mm7ae47hQ44/s1600/_DSC3603.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-uSKtLNk60pI/TdAX6GK0nEI/AAAAAAAAAJ8/cgrIgeXlcAg/s1600/_DSC3593.jpg

mehr auf dem BLOG
www.vispirephotographie.blogspot.com/ (http://www.vispirephotographie.blogspot.com/)

Mactiv
17.05.2011, 20:19
das ist aber Lamm, danke für eure Meinung.

ruben
17.05.2011, 20:54
Bilder sind schick. Nette Lichteffekte.
Steh nicht so auf Chrom, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

protect
17.05.2011, 21:07
Jop, die Bilder sehen super aus.
Die Felgen sind eher gar nicht.

A.B.
17.05.2011, 21:25
Bilder echt super! Felgen bäh

mo.deluxe
18.05.2011, 08:07
bin ich der einzige, der die fotos irgendwie langweilig findet?

man muss ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden. Aber location Laderampe ist doch echt mittlerweile einfallslos..

Mir gefällt auch dieser "Schein" ums Auto nicht besonders..ich vermute mal, dass da auch mit photoshop nachgeholfen wurde.

Ist halt Geschmackssache. Schlecht sind die Fotos auf keinen Fall. Weiß ja nicht welchen Anspruch du an dich hast..umhauen tun sie mich nicht. Wecken keine Emotionen, was man auch am mangelnden feedback anfangs sehen konnte ;)

Mactiv
18.05.2011, 19:08
Danke für die Kritik, es war mir wichtig das jemand die Meinung über die Bilder ausspricht.
Normal Poste ich wenig Bilder in dieses Forum aber wenn ich hier Thema veröffentliche dann kriege ich meistens gescheite Kritik, das war auch der Sinn vom diesem Posting, wegen Verbesserung an meiner Arbeit.
Der Lichtschein ums Auto ist ein Blitzlicht und kein Photoshop fake, wie gesagt hab mehr mit den Blitzen experimentiert. Mit Photoshop wurde nur Retusche, Farben, Kontrast und leichte Tönung vorgenommen.

Mit Location ist so eine Sache, da muss Mann auch die Meinung von den Besitzern der Fahrzeuge nachfragen :-)

Dein komentar werde ich versuchen umzusetzten.

Awake
18.05.2011, 20:43
mir gefällts, mal was anderes. Würde mir zwar nie so Felgen raufpacken, aber hässlich ists nicht.

casper
18.05.2011, 22:58
find die bilder zu klein. erkenne hier auf dem 22er nichts

GHannes
19.05.2011, 01:05
ich finds schrecklich das der banner mitn inne mitte is...

sonst coole pics

Johnny007de
19.05.2011, 07:09
Hobby
Amateur
Profi
???
Also für Hobby schon sehr gut gemacht
Als Amateur würde ich sagen bis auf die lokation und etwas dezenter ok
Profi
Keine Ahnung ich bin kein Fotograf
Aber das mit den Emotionen fehlt auch mir.

Aber mach weiter so
Du bist auf einem guten weg

Ich kann sowas nicht
MfG

Mactiv
19.05.2011, 20:16
Hobby
Amateur
Profi
???
Also für Hobby schon sehr gut gemacht
Als Amateur würde ich sagen bis auf die lokation und etwas dezenter ok
Profi
Keine Ahnung ich bin kein Fotograf
Aber das mit den Emotionen fehlt auch mir.

Aber mach weiter so
Du bist auf einem guten weg

Ich kann sowas nicht
MfG

Ich bin ehe Hobby Amateur fotograf.
also im grossen und ganzen fehlt es an spannung im Bild.

S-Line
19.05.2011, 21:38
Und nächste mal bitte größer :P Aber ansich find ich die Bilder gut, und den Civic ehrlich gesagt auch. Mal was anderes :)