PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Honda Accord Tourer Sport



Robs
16.07.2004, 12:40
Hallo ! Mich würde es mal interessieren,wie man die Arlarmanlage aktiviert,um mal zu testen wie laut sie ist.Weiss da jemand bescheid, und wenn ja wie schaltet man sie wieder aus. Tschau !!!!

HondaBeast_4Life
16.07.2004, 12:45
Lass Scheibe unten, lass die Alarmanlage sich scharf machen und zieh dann den Stöpsel zum Tür öffnen hoch!!!

Ausschalten wird man sie wahrscheinlich mit der gleichen Taste wie du den Wagen öffnest, da du damit auch gleichzeitig die Alarmanlage entschärfst

Henric

serhatcoupepower
16.07.2004, 13:00
Schliesse mich den Herrn Henric :D an!
Oder drinn sitzen bleiben, mit fernbedienung scharf schalten und nach 30sec einfach die tür öffnen und vorher den knopf hoch.
Mach dir aber nicht zu viele hoffnungen, ist nicht allzu laut.
In Deutschland ist es beschränkt...

16.07.2004, 13:02
Geht genauso wie Henric sagt, ich habe mich dabei sehr erschrocken :D Das Fenster war auf und ich wollte eben so die Tür öffnen ups da war auf einmal hektik angesagt weil ich meinen Schlüssel nich sofort finden konnte :o :o

Gruß Hans

Robs
16.07.2004, 15:11
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es gleich probieren,wenn ich meinen Accord habe.Nächste Woche sollte es soweit sein.Hauptsache Honda hält sich an den Liefertermin.M.f.G. Robs !!!