PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Polklemmen für Batterie mit Anschluss f. Power-Kabel



Starbird
21.06.2005, 17:58
Moin.

Da ich eh neue Polklemmen benötige dachte ich mir, ich nehm gleich welche mit Anschluss für die Batterie... kann mir jemand nen Online-Shop sagen der sowas führt oder mir jemand was anbieten? Die sollen natürlich auch was taugen und nicht gleich auseinanderfallen.

Greetz,

Christian

Frederic
21.06.2005, 20:03
@Starbird: Du meinst Polklemmen mit mehreren Anschlüssen für die Anlage etc. ?

Also brauche selbst im moment sowas aber ich empfehle Ebay! Hab zwar noch keinen bestellt aber da bekommt man die einigermassen günstig vergoldet und man bringt mehr rein als 2x10mm wie das in irgendwelche Saturn Märkten etc. so üblich ist ... :roll: 8)

Edit: Sowas wie die hier meine ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45613&item=4556442616&rd=1&ssPageName=WDVW aber ich weiss auch nicht wie gut die sind ...

Freddy

Lexx
21.06.2005, 20:21
hi,
ich find die hier nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45613&item=4556961145&tc=photo

Frederic
21.06.2005, 20:32
@Thefirstmonkey: Nicht schlecht aber 1x25 + 2x10mm ?? Bisschen klein oder ? :eek: :D WIR BRAUChEN MEHR POWER !! 8) 8) :lol:

Starbird
28.06.2005, 15:05
Achja, mir ist da gerad noch was aufgefallen:

Wie issn das mit dem Eingang??? Da steht immer nur bei, dass die Teile so und so viele Abgänge haben, aber vom Eingang, also die Kabel vom Wagen???

deFrezzer
28.06.2005, 20:24
Achja, mir ist da gerad noch was aufgefallen:

Wie issn das mit dem Eingang??? Da steht immer nur bei, dass die Teile so und so viele Abgänge haben, aber vom Eingang, also die Kabel vom Wagen???

:lol: :lol: LOL alda

Make my Day

Die kommen an die Batterie ! :roll:


@Thefirstmonkey: Nicht schlecht aber 1x25 + 2x10mm ?? Bisschen klein oder ? :eek: :D WIR BRAUChEN MEHR POWER !! 8) 8) :lol:

Aufbohren.

Ich hab mir die gleichen von teuro Zealum gekauft.
Einfach in der Firma aufgebohrt, und bling Bling 35mm² drin.

Starbird
28.06.2005, 22:50
LOL alda

Make my Day

Die kommen an die Batterie !


:-? :-?


Lol alda, und deine Batterie braucht keine Verbindung zum rest des Wagens? So als Masse bzw. Pluskabel zur Lichtmaschine? Seeehr interessant.... Übertragung größer Störme per Induktion, oder wie läuft das bei dir? gayfight

Ich stelle meine Frage nochmal in etwas deutlicher: Haben die Teile noch nen extra-Eingang, oder geht pauschal erstmal einer der Abgänge drauf?

deFrezzer
29.06.2005, 17:05
LOL alda

Make my Day

Die kommen an die Batterie !


:-? :-?


Lol alda, und deine Batterie braucht keine Verbindung zum rest des Wagens? So als Masse bzw. Pluskabel zur Lichtmaschine? Seeehr interessant.... Übertragung größer Störme per Induktion, oder wie läuft das bei dir? gayfight

Ich stelle meine Frage nochmal in etwas deutlicher: Haben die Teile noch nen extra-Eingang, oder geht pauschal erstmal einer der Abgänge drauf?

oh sorry

das hab ich garnicht gesehen.

Die von Zealum haben noch einen extra zur befestigung wie die normalen polklemmen.

Die haben ja nur bohrungen :-?

PhantomCivic
29.06.2005, 20:07
Aehm, Eingang oder Ausgang, das ist ein Klumpen Metall, dem ist das egal ob man 2 Bohrungen Eingang und die anderen 2 Ausgang nennt ;)

Hauptsach du hast genügend Bohrungen für die ganzen Kabel die du hast. Ich habe welche mit 2x35qmm, 2x25qmm und 2x10qmm. Vor paar Jahren mal bei ebay geschossen.

Gruß

Starbird
01.07.2005, 00:03
Naja, mir ist schon klar, dass es ladde ist, ob die da Aus- oder Eingang ranschreiben, ich wollte halt nur wissen, ob da quasi GRUNDSÄTZLICH noch'n extra Eingang ist, oder ob das im Prinzip verarsche ist und man einen der Ausgänge erstmal als Eingang verballern muss...

Wie dick sind eigentlich die Eingangskabel? Weiß das wer?