PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federwegbegrenzer



Jhulio
18.05.2011, 23:58
Hey zusammen.

Fahre wie ihr vllt schon gelesen habt auf dem del sol 205/40 zr 17x7,5J und ET35. Ist ja an sich kein problem, muss halt gebördelt werden aber das passt.
Nun bin ich aber mal etwas rasanter in den kreisel rein, und ich hörte ein schleifen und danach einen penetranten gestank von verschmorrtem gummi und plastik und was weiß ich nicht noch alles. Denke einfach dass sich die karre so stark in die seite legt, dass die schlappen iwo schleifen. Nun die Frage: Ändert sich das ganze wenn ich die karre mitm gewindefahrwerk und neuen dämpfern tiefer bocke? Dann sollte sie ja steifer sein. Oder ist tiefer legen mit entsprechend hartem fahrwerk nicht empfehlenswert? Und was haltet ihr vorrübergehend dann von Federwegbegrenzern? Ist das wirklich wirksam und kann das problem damit behoben werden? Danke euch, bin noch nicht so gut in der materie ;)

Lg Jhulio

Jhulio
23.05.2011, 22:36
keiner ne idee? :(

sonicblue
02.06.2011, 16:51
Es wäre erstmal ratsam zu schauen,wo der Reifen denn Kontakt bekommt.Sollte es,wie Du schon sagtest,an der Radlaufkante liegen,dann einfach bördeln lassen,austesten und gut ist.Jetzt wegen fehlender Bördelkante ordentlich Geld reinzustecken wäre wohl der falsche Schritt.

Uffi
02.06.2011, 21:42
Tiefer bringt ja garnix, dann schleift es schon viel früher, da wo es schleift was tun oder ein Fahrwerk was dem entgegen wirkt und verstellbar ist.