PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremse Hinterachsswap KOMPLETT für EC/ED, EJ/EK, EG/EH 240mm Scheibe mit neuen ES Buchsen



JohannesPK
20.05.2011, 21:41
Ich biete hier einen Hinterachsswap für alle ED/ED, EJ/EK, EG/EH-Modelle mit einem 4x100er Lochkreis an.

Das Paket beinhaltet:
Längslenker Bremssättel Bremsscheiben, ungefahren Beläge, ungefahren ES-Buchsen ungefahren ITR Handbremsseile bei Bedarf auch noch einen Plug & Play EM1-Bremskraftverteiler für EJ/EK non-ABS für Scheibenbremsen vorne und hinten (mit Aufpreis!!!)
Der ganze Swap ist für NON-ABS-Fahrzeuge!!!
Die Bremsscheiben wurden mal feucht und haben oberflächlichen Rost, der aber nach dem ersten mal Bremsen weg sein wird!

Für alles zusammen möchte ich gerne 350 Euro + Versand haben. Versand ist kein Problem, die Versandkosten muss ich allerdings noch herausfinden.
mit Bremskraftverteiler 400 Euro.
Einen ITR Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker habe ich auch noch hier, der ist allerdings noch verbaut. mit diesem zusammen sind es dann 500 Euro.

Das ganze kann auch zum NDT oder zum Ring mitgebracht, oder abgeholt werden.


Gruß,
Johannes


!!!VORERST RESERVIERT!!!

alibengaliEG5
22.05.2011, 12:59
verkaufst du den bkv einzelln?

grüße ali

JohannesPK
22.05.2011, 22:57
Der ist momentan schon reserviert...

JohannesPK
30.05.2011, 18:23
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder ist verkauft!

Gerred
09.06.2011, 14:28
Bremsenswap verkauft oder immernoch reserviert? ITR Handbremsseile passen zu 100% beim ED?

JohannesPK
09.06.2011, 22:11
Verkauft!