PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoony´s Godzilla und Bluezilla^^



Spoony
21.05.2011, 18:27
wie schon im anderen topic geschrieben gabs nen bums mit meinem r34gtr. wollte mich dieses jahr eh von dem auto trennen und hab die gelegenheit ergriffen und ein bischen gekungelt :P werd noch mehr bilder machen wenn ich die autos mal fertig geputzt und poliert hab.

der blaue gtt ist echt schön, mochte die farbe anfangs nicht so aber nun mit jedem tag mehr.
der r32 gtr hat schon einige goodies verbaut, bin ihn heute mal ausführlich gefahren und bin begeistert. drückt auf der rolle bei 1 bar 360ps und mit den 888er toyo semis geht er ums eck das einem schlecht wird. werd nächste woche auch noch vidos machen und beide mal mit der performance box fahren und auch mal gegen den 911er vergleichen.

http://imageshack.us/m/837/598/img0766x.jpg

http://imageshack.us/m/88/4003/img0762cz.jpg

http://imageshack.us/m/593/9835/img0752x.jpg

schon den allradcontroller eingebaut. beim 32er gtr kann man den allrad einfach per knopfdruck ausmachen und z.b. driften. die zahlen 1-10 stellen die allradverteilung ein.

http://imageshack.us/m/848/7739/img0744e.jpg

was ein bischen lackreiniger bewirken kann....einer der letzten rost und dellenfreien, der lack ist echt super.
das auto soll angeblich erst 59tkm runter haben, mein japanisch ist leider ein bischen eingerostet und ich kämpfe mich noch durchs serviceheft und die holländischen rechnungen :P
das auto ist von 1989 und katlos. kein mitteltopf, hks downpipes, hks 80mm anlage ohne mitteltopf und apexi intake system. wenn der anspringt wird ihm der name godzilla wohl gerecht.

der blaue ist noch serie und recht unspektakulär. hab allerdings noch nen boostcontroller und ein paar gimicks hier liegen die ich wohl nächste woche einbauen werde damit der ein bischen
interessanter wird.

Salt_1
21.05.2011, 18:33
Was ist mit dem GTR?
Wieso tust du nicht auch Bilder von dem hier rein, quasi Sammeltopic à la Spoony's garage?

Spoony
21.05.2011, 18:41
wie oben geschrieben, bumms gehabt und getauscht. den schraubt sich jetzt ein holländer wieder zusammen ;)

typer_r_1984
21.05.2011, 18:49
Wie geil der Porsche bleibt draußen :-)
sehr schöne Autos!!!

MatzeHatch
21.05.2011, 19:22
wird immer interessanter zu wissen was du eigentlich arbeitest :-) bei dem fuhrpark. der R32 gefällt mir mittlerweile besser als die 34er reihe. echt eine schöne sammlung.

*micha*
21.05.2011, 19:25
Mehr vom Porsche bitte!

Würde mir auch immer wieder ein Rad von Cube kaufen im übrigen. :P

CivicEG9
21.05.2011, 19:42
glückwunsch, darf ich wissen, was du jetzt mit den Skyline R32 machen willst, serie lassen und als Sammlerstück behalten oder modifizieren? hast du irgendwelche Probleme mit den alten Skyline R34 gehabt oder wieso hast du ihn eingetauscht?

Gruß

Accord Type X
21.05.2011, 19:54
Hat er doch schon zweimal gesagt:


wie oben geschrieben, bumms gehabt und getauscht. den schraubt sich jetzt ein holländer wieder zusammen ;)

Das wie und was da "bumms" gemacht wäre mal interessant?
Motor hops oder Karosserie?Bilder?

"hAter"
21.05.2011, 21:03
Schicke Autos!

Zum R32:
Turbo und kein KAT - herrlich, wie weit schlagen die Flammen hinten raus? :-)

Moderator in nem Hondaforum, 3 Autos (oder noch mehr?) und keiner davon ein Honda!

FAIL!!

EjB16
21.05.2011, 21:40
geil da fehlt ja nur noch nen 33er dann wäre es schon richtig gut :D

Kyuubi
21.05.2011, 21:51
Wennde den 32er verkaufst (was bei dir ja eh wieder maximal nen halbes Jahr dauert^^) dann meld dich mal haha :-D

Schicker Fuhrpark übrigens, dachte aber du hättest noch ne Supra gehabt irgendwo rumstehn?

DrKBoT
21.05.2011, 23:27
Geiler Fuhrpark. Da sieht man auch mal die Garage im fertig gestrichenen Zustand :D

CivicEG4
21.05.2011, 23:45
Glückwunsch Eddy!

ED7
22.05.2011, 00:14
Krass... die Garagenbemalung is auch gut geworden :)

Gruß
ED7

El-Tobito
22.05.2011, 02:04
vom r32 werd ich fanboy. :up:

unstoppable
22.05.2011, 10:58
der zustand vom R32 ist echt auf den ersten eindruck tip top!! selten sowas

Monty
22.05.2011, 11:05
soundfile jetzt aber ;)

MB2_HORST
22.05.2011, 12:08
Schee SPOONY das du dem Japanlager doch noch erhalten bleibst (wenn auch kein Honda) :)


Der R32 hat augenscheinlich echt nen top Zustand.
Aber ich denke, dass du den eh weiter verkaufst. Oder?


Und zur Optik.

Der R32 gefällt mir gar net.
R33 ist der am gelungenste von der Form her finde ich und der R34 ist halt einfach brachial und der letzte Skyline.

Ist also schon deswegen kult.

Andererseits hat halt die RB26 Ära mit dem R32 so richtig angefangen.
Und er ist halt der leichteste von den Ganzen.

Haben alle ihren Reiz die Spielzeuge. :up:

Milhouse
22.05.2011, 15:23
Der R32 kommt hammer. Find die 32 ja auch so edel!
Da noch dicke Felgen drauf 8)

Bernde
22.05.2011, 15:46
Naja...es ist zwar Richtig das der 32er GTR mit SImplen mitteln von Allrad auf Heck geschalten werden kann (selbst durch Sicherungsziehen) Aber gut ist das nicht wirklich für die ATTESA.........das nimmt es einen wirklich Krumm...auch mit Regler........

Aber muss schon sagen...ein wirklich schöner Fuhrpark.....^^
Und der 32er...Grrr.......Ich liebe ihn...genau darum wollte ich halt auch einen....einfach Perfekt

a13x.
22.05.2011, 18:47
R32 hat mir früher nie gefallen, mittlerweile muss ich sagen das ich ihn schöner find wie den 33er und 34er. Top Autos hast du da stehen, hät ich auch gerne :D

wEEd
22.05.2011, 19:42
na wurd ja auch mal Zeit das die kiste mal zeigst :D

8)

JAPO Marcus
22.05.2011, 20:41
Hi,

geile Garage, lässt ein Wohnsitz in Deutschland garnicht vermuten.
Was aber möchtest du mit dem R34 GTT machen? Eigentlich ja keine "tolle" Basis...

Der Oldie gefällt mir aber richtig klasse, hat StiL!

Gruß Marcus

Skunky
22.05.2011, 20:51
drift bitch, ring tool und ein cruiser cabrio im sommer, traumhaft8)

Sachsenprinte
22.05.2011, 22:51
Huhui, geile Karren, der R32 rockt derbe.

Aber ich will auch mal wissen, was genau mit dem schwarzen R34 GTR passiert ist? Link? Details?

wEEd
23.05.2011, 07:50
ist doch total schnuppe :roll:

die jetzigen karren sind doch von Interesse 8)

Spoony
23.05.2011, 08:02
ist einer rausgezogen, reingefahren und front vorne kaputt. motor usw war alles top.

@japo
ich bin von diesen extremumbauten weg. wie schon im anderen topic geschrieben gabs mit dem schwarzen ganze 5 interessante vergleiche. ich würde nicht mehr soviel geld in einen motorumbau stecken. der gtt kann auf dem serienmotor bis 400ps fahren. da muss man nur einen "aufgeweiteten" turbo dranbauen, andere düsen, llk und steuergerät dann sind die drin. unter 1400kg und 400ps sind mit dem heckantrieb völlig ausreichend. preislich liegt man beim 32er auf 500 und dem 34er auf 400ps um 2000€, finde das schon eine gute basis. werde die beiden auch mal auf die waage stellen um die tatsächlichen gewichte raus zu bekommen. der 34er hat 1410kg eingetragen, wobei aber schon alleine 17kg am reserverad hängen und das fliegt eh raus. der 32er ist mit 1480kg angegeben, also nur 60kg weniger als mein 34er gtr. kann aber auch nicht passen weil der 34er deutlich grösser ist. der hat bei dem holländer erst auf den trailer gepasst als wir noträder montiert haben. der 32er ist viel schmaler und kürzer, inne ist auch viel weniger kram verbaut. aber mal abwarten was die waage sagt.

CroStar
23.05.2011, 08:49
macht sicher ne menge spaß der r32! wobei optisch gefällt er mir garnicht!

Spoony
23.05.2011, 09:01
man darf nicht vergessen, das auto ist 22! jahre alt. älter als so mancher user hier^^
optisch haut der mich auch nicht aus den socken, aber mit upgrade auf 500ps liegt sowas unter 15k€. da gibts nichts anderes das dem wagen vom fahrspass und von der dynamik dann in der preisklasse das wasser reichen kann.

so für eisdiele und frauen abschleppen iss das nix. als meine frau den gesehen hat meinte die "stell den bloss schnell in die garage bevor den noch einer sieht. wenn ich damit fahren muss, nehm ich den bus"
beim gtt meinte sie "och der ist ja hübsch, den will ich gerne behalten".
ich: "das ist die billige variante von dem schwarzen den wir hatten, den fandest du mega hässlich und wolltest den nie fahren"
sie: "ja aber der ist blau, voll schööön" :D

Gromo_EG9
23.05.2011, 09:07
man darf nicht vergessen, das auto ist 22! jahre alt. älter als so mancher user hier^^
optisch haut der mich auch nicht aus den socken, aber mit upgrade auf 500ps liegt sowas unter 15k€. da gibts nichts anderes das dem wagen vom fahrspass und von der dynamik dann in der preisklasse das wasser reichen kann.

so für eisdiele und frauen abschleppen iss das nix. als meine frau den gesehen hat meinte die "stell den bloss schnell in die garage bevor den noch einer sieht. wenn ich damit fahren muss, nehm ich den bus"
beim gtt meinte sie "och der ist ja hübsch, den will ich gerne behalten".
ich: "das ist die billige variante von dem schwarzen den wir hatten, den fandest du mega hässlich und wolltest den nie fahren"
sie: "ja aber der ist blau, voll schööön" :D

Sehr schöne Autos!

Der R32 gefällt mir persönlich von allen Skyline-Baureihen bis hin zur aktuellen am besten.
(Habe mir allerdings sagen lassen das ich einen seltsamen "Automobil-Geschmack" habe)
Lack etc. sieht mal wirklich 1a gepflegt aus, würde überhaupt nichts (optisch) verändern an dem Fahrzeug.

ThaMan
23.05.2011, 09:28
.... als meine frau den gesehen hat .... wenn ich damit fahren muss, nehm ich den bus"
beim gtt meinte sie "och der ist ja hübsch, den will ich gerne behalten".
ich: "das ist die billige variante von dem schwarzen den wir hatten, den fandest du mega hässlich und wolltest den nie fahren"
sie: "ja aber der ist blau, voll schööön" :D

Also wenn das die einzigen Probleme deiner Frau mit der Automacke sind, Hut ab. Ich hätte mir eher die Frage nach den Kosten gefallen lassen müssen.

CroStar
23.05.2011, 09:28
Wie gesagt - versteh schon warum der R32 in der Garage steht!
Was mich interessiert ist wie zuverlässig die Allradverstellung ist, also ob ma da wirklich mit 30% an der VA und 70% an der HA fahren kann...

Das mit den Farben bei den Frauen ist echt amysant...wenn du meine Freundin fragst was ich für ein Auto habe, bekommst als Antwort: "ein silbernes"...und bei blauen Autos, egal wie hässlich die Karre ist, ist sie sowieso nicht zu halten!

Bernde
23.05.2011, 10:45
Also ich bin ja selbst kfz technik meister und technisch ist der bnr32 erste wahl...großartige automobilbaukunst und damals schon jahre vorraus! Alu front, biturbo, hicas, atessa, etc....richtig gut....wo ich Meinen 32er meiner Dame das erste mal gezeigt habe war sie hin und weg......optisch wie auch zu den geschichten und allem......und auch mir selbst gefällt kaum ein Auto mehr.....

BlackSeries
23.05.2011, 10:57
:D
Deine Frau scheint sehr sympathisch zu sein :D


Zu den Autos muss man wohl nichts sagen: Da hast du, in meinen Augen, wohl noch nie was falsch gemacht .... aber der Porsche muss in die Garage! :>

äktschenändi
23.05.2011, 11:11
Also ich bin ja selbst kfz technik meister und technisch ist der bnr32 erste wahl
Also ich bin ja selbst jdmautos aussehen meister, und optisch find ich die karren auch sehr viel nice.

DrKBoT
23.05.2011, 11:25
hahaha, das hab ich mir auch gerad gedacht :D

Spoony
23.05.2011, 11:35
@crostar
ja du kannst das fest einstellen. auf 10 ist es fest 50:50 verteilt und dann halt dementsprechend vorne weg bis ganz aus. beim 32er kann man es wirklich ganz aus machen, beim 33 und 34er gehen immer noch 5% nach vorne.
die 50:50 verstellung ist für regen optimal, der fährt ja sonst auf heckantrieb und schaltet dann auf allrad wenn es hinten durchdreht. in der kurve zb bricht er erst hinten aus und zieht den dann vorne wieder raus. ist zwar ein toller spass wenn man es kennt, für den ungeübten fahrer aber gefährlich.

einzig die kupplung vom zwischengetriebe wird mehr beansprucht wenn man fest auf zb 30:70 stellt. das macht aber an sich keine probleme und die zwischengetriebe kriegt man wie die r32 getriebe überhaupt alle nachgeworfen. einzig die stabilen getrag 6 gang vom r34 sind teuer und kosten ca 3000€.

@joegg
der porsche ist ganz gentleman und lässt die beiden ausländer in seinem bettchen schlafen :D
iss nur weil ich die gewaschen hab und die woche polieren wollte. sollte ja am wochenende regnen und dann müsste ich wieder zum waschen usw. zudem haben die beiden nur holländische zulassungen und der porsche wird jeden tag benutzt, nervt dann immer umzuparken. muss da auch noch ein bischen rumbauen, so ohne kat bekommt der r32 sicher keine euro2 zulassung ^^

Pred
23.05.2011, 11:45
fährst den porsche jeden tag? was verbrauchst im schnitt?

CroStar
23.05.2011, 11:47
Ist echt ne feine Spielerei...glaub auch nicht dass man die "Zwischenkupplung" mit den bisschen km im Jahr wirklich überbeansprucht.

Martin Mittendrin
23.05.2011, 12:10
Schöne Autos hast du da:)
hast du auch was das man im Alltag gebrauchen kann....gg

Kyuubi
23.05.2011, 12:28
muss da auch noch ein bischen rumbauen, so ohne kat bekommt der r32 sicher keine euro2 zulassung ^^

Kennste denn niemand in ner Werkstatt der dir fürn 10er extra kurz die AU mit irgendnem andern Fahrzeug macht ;-) ?

Spoony
23.05.2011, 16:34
nee, den muss ich ja komplett zur vollabnahme bringen, der tüv prüfer ist auch nicht blöd ;) da komtm schon offiziell tüv drauf mit alles eingetragen, von den offenen luftfiltern bis zum auspuff. ist mir zu heikel mit nem auto zu fahren wo nicht alles eingetragen ist.

@martin
hab noch nen ML270cdi, mit zigeunerhaken und 7 sitzen für strecken mit familie oder wenn ich was grösseres holen muss.

@pred
auf strecken fahre ich den unter 10 litern, im schnitt mit 12 und mit ein bischen mehr ballern zwischendurch 14 liter.
der ist das ganze jahr angemeldet, allerdings fahre ich den nicht wenn schnee liegt oder salz gestreut ist. iss ja immer so das 6 wochen alles zugeschneit ist und dann steht er.
dafür gibts dann aber auch tage im dezember oder im januar wo man mal fahren kann.

die versicherung ist so günstig das sich ein saisonkennzeichen gar nicht lohnt. der 911er ist der günstigste wagen im fuhrpark was versicherung angeht. meine versicherung hat so nen haustarif für porschefahrer, 550€ im jahr für vollkasko mit 500€ SB egal bei wieviel prozent man steht.

alles in allem kann ich dir wie im anderen topic geschrieben den 911er wärmstens empfehlen. bei dem ML hab ich ständig irgendwas, da nen sensor, hier irgendwas ausgelutscht usw usw, der porsche fährt einfach und ich hab ausser sprit nix mehr investiert. der 996er hat praktisch keinen wertverlust mehr weil er am tiefpunkt ist und nicht wie der 997 wegen dem neuen 991 fallen wird. beim tüv ist der 996 auch auf platz 1 mit den wenigsten mängeln bei den untersuchungen.

BlackSeries
23.05.2011, 16:43
@Spoony... wird bissl offtopic:
Mein Vater ist gerade dabei sich nen 911 zu kaufen, tendiert, logischerweise, aber stark zum 997 - kannst du irgendwelche direkten Vergleiche ziehen?
Dass der 996 beim TÜV auf Platz 1 ist (glaub ich dir enifahc mal) ist ja schonmal ganz gut ...

Spoony
23.05.2011, 16:59
der 997 ist besser als der 996, das muss man sich gar nicht schönreden. allerdings kostet der halt auch mehr. ein gutes 996 cabrio gibts für 35k€, nen guten 997er für 55k€. viel weiter als 30 werden die cabrios aber nicht mehr fallen, der 997 hat trotzdem noch den starken wertverlust. grade wenn der 991 rauskommt werden viele 997 zurückkommen und die preise fallen. ich hätte auch lieber nen 997 aber mir wäre es keine 20k€ wert. das auto ist von der baisis her das selbe, nur andere scheinwerfer und innen moderner. der ist auch ein bischen weichgespülter als der 997 was fahrwerk und motorsound angeht. ein bekannter von mir hat einen, der ist kaum lauter als nen golf. der war ganz erschreckt als er meinen mit original sportauspuff gefahren ist.

aber wenn 996, dann nur die facelift version mit 3,6 liter! innen deutlich schöner als der 3,4er und von vorne sieht der auch nicht mehr wie ein boxter aus /beim prefacelift ist die front mit dem boxter gleich...)

hier vor facelift:

http://www.autosalon-singen.de/porsche/porsche_996_gt3_02474_0083_02_02_08.jpg

hier facelift

http://www.deutschnine.com/porsche-911/porsche-history-images/porsche-996.jpg

der motor hat nur 3,4 liter und 300ps und ist anfälliger (erster wassergekühlter), innen wirklich billig anmutend und ist auch noch unbeliebter im 911er club ^^

wenn das geld nicht stört und er den eh ewig fahren will dann ruhig zum 997 greifen. den 996 kannste jetzt kaufen, pflegen und in 5 jahren ohne viel wertverlust weiterverkaufen.

BlackSeries
23.05.2011, 17:21
Vielen Dank für die Antwort!

Wie siehts denn im 996 von den Räumlichen Dimensionen aus? Mein Vater ist relativ groß (knapp 2 Meter) und hat wohl in manchen Wagen Probleme mit den Beinen (Der Mitteltunnel ist ja auf Grund der Fahrzeugklasse und -form ja doch eher breit gebaut)

Modellpflege war 2001, richtig?

So etwas könnte er sich - denk ich mal - vorstellen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144863769&origin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141793281&origin=PARK
so ein Cayman ist aber mit diesen Specs auch nicht wirklich verkehrt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142870937&origin=PARK

Kannst du eine persönliche Referenz zum Cayman S (vielleicht sogar nen direkten Vergleich) geben?


... der Porschemarkt ist seeeehr verwirrend....

Splatty
23.05.2011, 17:50
996 finde ich nur mit gt3 oder turbo aeropaket schön.
cool ist, dass man die auch verhältnismäßig günstig auf 997 facelift front swappen kann, wenn man will. front find ich deutlich schöner. led rückleuchten im 997 fl look gibts um die 500€.
jaja porsche schrauben is majestätsbeleidigung aber ich finde den 997 fl deutlich schöner aber ist mehr als doppelt so teuer und einfach nur kaufen ist auch langweilig.

BlackSeries
23.05.2011, 17:55
Das letzte was man Vater machen wird, ist einen Wagen kaufen um dann Lichter/Rückleuchten/etc zu tauschen.

Splatty
23.05.2011, 18:02
jo stimmt :D
aber hätte ja sein können, dass du etwas hand anlegen willst, haste ja übung drin^^

:Micha:
25.05.2011, 10:09
32er GTR können einfach alles :up:

aber was ist mit den scheinwerfern passiert?

Dean
31.05.2011, 23:09
ist einer rausgezogen, reingefahren und front vorne kaputt. motor usw war alles top.

@japo
ich bin von diesen extremumbauten weg. wie schon im anderen topic geschrieben gabs mit dem schwarzen ganze 5 interessante vergleiche. ich würde nicht mehr soviel geld in einen motorumbau stecken. der gtt kann auf dem serienmotor bis 400ps fahren. da muss man nur einen "aufgeweiteten" turbo dranbauen, andere düsen, llk und steuergerät dann sind die drin. unter 1400kg und 400ps sind mit dem heckantrieb völlig ausreichend. preislich liegt man beim 32er auf 500 und dem 34er auf 400ps um 2000€, finde das schon eine gute basis. werde die beiden auch mal auf die waage stellen um die tatsächlichen gewichte raus zu bekommen. der 34er hat 1410kg eingetragen, wobei aber schon alleine 17kg am reserverad hängen und das fliegt eh raus. der 32er ist mit 1480kg angegeben, also nur 60kg weniger als mein 34er gtr. kann aber auch nicht passen weil der 34er deutlich grösser ist. der hat bei dem holländer erst auf den trailer gepasst als wir noträder montiert haben. der 32er ist viel schmaler und kürzer, inne ist auch viel weniger kram verbaut. aber mal abwarten was die waage sagt.

Stimmt ist eh schwachsinn!!! Soll jeder machen was er möchte und gut ist!!!

BlackSeries
31.05.2011, 23:39
http://jamiesharpe.info/image/comics/haters/haters_gonna_hate3.jpg
Aber Spoony is wohl einer den das nicht wirklich interessiert.
Spar die Energie das nächste mal :>

*Edit nachdem ich deinen Thread gesehen hab*
Und Recht hatter auch noch!

fago88
01.06.2011, 06:12
sehr geiler Furhpark Spoony! So nne R32 rockt richtig! :)

Arza
01.06.2011, 21:40
Interessanter Fuhrpark.. Aber was willst mit dem R34? Der ist doch eh nur zum verkauf da oder? Der R32 sieht wirklich schön aus.. Kannst du bitte mehr Bilder posten.. motorraum, interior?! Der Zustan begeistert!

Spoony
01.06.2011, 22:40
sind beide in nem zustand der begeistert ;)
den r34 fährt erstmal meine frau weil sie die farbe mag und den r32 fahre ich ein bischen. keine ahnung welcher hier bleibt, ich tendiere ja zum 32er aber den findet die frau zum kotzen.

JAPO Marcus
02.06.2011, 06:51
Hi,

R32 behalten, R34 GTT abgeben, da fehlt eigentlich ne "geile" basis. Gerade für dich, da sind doch schon mehr als 4xxPS schwer zu realisieren?!

Gruß Marcus

RX7-WUAST
02.06.2011, 23:23
geil :)

R32 is halt nen feines Stück :)

unstoppable
03.06.2011, 09:39
kommt nicht ne neue rennstrecke in deiner umgebung hin? ...*hust* R32 trackcar *hust* ... :D

Lone
03.06.2011, 11:05
Der Bilster Berg ist AFAIK nicht für Tourifahrten vorgesehen.
Wenn du dorthin willst musst du die Strecke wohl mieten...

Spoony
03.06.2011, 11:11
lies mal im offtopic, hab da mit den leuten gesprochen und jeden donnerstag gibts tourifahrten ;)
war auch selber da eingeladen und hab mich vor ort überzeugt, die kriegen nicht genug interessenten die die strecke fest mieten, so kruegen die halt geld rein.
geplant war es mal anders, da haste recht.

für die rennstrecke ist der viel zu schade weil der vom zustand und lack sehr geil ist. das auto ist 20 jahre alt und im vergleich mit den anderen 32ern ne perle. für die strecke würde sich eher so nen ranziger england r32 lohnen wo eh schon rost frisst und die karosse nicht mehr so pralle ist.

Lone
03.06.2011, 11:42
lies mal im offtopic, hab da mit den leuten gesprochen und jeden donnerstag gibts tourifahrten ;)
war auch selber da eingeladen und hab mich vor ort überzeugt, die kriegen nicht genug interessenten die die strecke fest mieten, so kruegen die halt geld rein.
geplant war es mal anders, da haste recht.


Oh.
Danke für die Info. Das könnte interessant werden :D

OnTopic:
Schöne Autos. Glückwunsch :)

unstoppable
03.06.2011, 18:40
zu schade ist er alle mal, aber wenn du ihn verkaufst und ihn ein vin diesel verschnitt kauft und gleich das komplette maxrev-styling paket bestellt, würde mir das herz mehr bluten als wenn man ihn auf der strecke fährt. um den lack zu schützen kann man ja transperente folie verwenden um steinschläge usw zu vermeiden. aber das mit dem ranz england r32 ist verträglicher... und den schönen R32 in hände geben, die es definitiv schätzen können

Marcoee8
04.06.2011, 15:54
Schicke Autos!

Zum R32:
Turbo und kein KAT - herrlich, wie weit schlagen die Flammen hinten raus? :-)

Moderator in nem Hondaforum, 3 Autos (oder noch mehr?) und keiner davon ein Honda!

FAIL!!

Was gibt es denn vergleichbares von Honda???

Genau nix!!!

BlackSeries
04.06.2011, 23:35
Gt45r auf nem 1.6 Liter Motor klingt doch erwachsen und schnell um die kurve

e-j2-ddy
05.06.2011, 14:15
ja bla bla das hat ja mittlerweile jeder verstanden was ihr wollt und hier in dem thread hat
meines erachtens niemend behauptet, dass es von honda was vergleichbares gäbe.

Spoony
05.06.2011, 15:52
wenn der nsx eine puste hätte, hätte ich sofort einen hier. hatter aber leider nicht.
hatte auch schon einen s2000, aber ohne aufladung ist das nix für mich und da dann basteln hab ich auch keine lust da die motoren ja schon ohne aufladung probleme machen.

hätte allerdings lust auf einen dc5, wobei man den ja gar nicht vergleichen kann von der leistung.

SinuS
05.06.2011, 15:55
wie wäre denn so ein s800 ;)

würde auf jeden fall gut als kontrast reinpassen!

Spoony
05.06.2011, 16:07
würde ich sicher gut drin aussehen. so als wenn mir nen ketcar aus dem hintern gewachsen ist :D
muss schon ein bischen grösser sein. und wenn ich nen klassiker kaufe dann auch etwas mit dampf, nen alten ami v8 oder sowas.