PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JRSC @eg6 Einbauproblem (ABS Einheit im weg)



JesusCanFly
22.05.2011, 22:53
hey,

hab folgendes problem leute...
mein eg6 sollte jetzt am wochenende auf jrsc umgebaut werden... als die ansaugbrücke dran gemacht worden ist, hat mein kollege fest gestellt das er die drosselkappe nicht mehr dran bekommt, weil die abs einheit vorne unter der batterie im weg ist...

die ansaugbrücke hat aber ohne probleme gepasst... er meinte dann das es höchstwahrscheinlich für einen integra gedacht ist... da der block beim integra höher ist als bei meinem b16a2, würde es auch normaler weise ohne probleme passen... die lösung wäre ein s-tube, der von der ansaugbrücke hoch geht... nur hab ich das so bei einem b16a2 nicht gesehen, nur bei d16 motoren...

gibt es hier jemanden der einen eg6 mit abs und jrsc fährt... hattet ihr auch solche probleme... würde mich auf eine antwort sehr freuen...

gruß

Kyuubi
23.05.2011, 12:43
Ich hatte meinen Motor mal samt JRSC in nem Civic drin der auch ABS hatte - die Drosselklappe hat zwar gepasst aber man bekam den Schlauch vom Intake nocht mehr drauf.
Hab dann notgedrungen nen flachen Pilzluftfilter gekauft damit gings dann...

Jetzt ist das ganze in meinem Targa ohne ABS und passt alles wunderbar.

Mir wurde damals aber auch gesagt dass es ne S-Tube gibt für den B-Kompressor. Evtl weis da jemand mehr, dazu kann ich nichts sagen.

JesusCanFly
23.05.2011, 16:56
jo danke schon mal... muss mal gucken was sich da jetzt machen lässt... für weitere kommentare bin ich offen...

HELLDUKE
27.05.2011, 07:21
b18/b16 Kits sind gleich... (c4 ausgeklammert)
S-Tube ist beim Kit normal immer mit dabei...