PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race@Airport Landshut-Vilshofen 2011 , 2013



Vtec_RS
23.05.2011, 10:47
ist da wer dabei .. bzw hat schon wer ne anmeldebestättigung
für Landshut am 19.06 oder Vilshofen am 15.08

ich hät mich mal wieder angemeldet aber wie es aussieht wieder mal vergeblich

Vtec_RS
25.05.2011, 18:38
da war ich wohl zu schnell ... hab heute meine einladung bekommen
klasse 1 Nr 196

mikeair
27.05.2011, 16:27
wer ist noch am Start in Klasse 1???

barney
28.05.2011, 15:52
Mach dieses Jahr Pause, evtl. als Zuschauer, aber das bringts mir nicht so.

hot wok
02.06.2011, 11:34
auch bei keinem event dabei heuer. keine zeit

vtec187
20.06.2011, 06:08
klasse 1 Nr 196

warst du der blaue crx mit den roten streifen? :)

fand landshut den totalen reinfall... erst hats mal richtig geregnet und dann fiel auf einmal die zeitmessung/ampel aus... sehr peinlich, wenn man als veranstalter vor beginn bei der fahrerbesprechung noch schimpft wie kacke die alte zeitmessanlage von firma xy war und das diesmal mit der neuen alles viel toller ist. :roll:
meiner meinung nach eine totale frechheit. man zahlt und hat am ende nicht mal zeiten in der hand. hätten zumindest eine ermäßigung bei der startgebühr in vilshofen machen können. :x

roter NSX aus landshut war auch da. is der auch hier vertreten?

p.s. bin im silbernen subaru mitgefahren - fahre in vilshofen dann.

Vtec_RS
20.06.2011, 09:05
jup ich war der blaue mit dem " orangen " streifen , ja war schon blöd mit der startampel (die ein teil der zeitnehmung ist ) ich würde dem gusl wegen dem "streiken der technik" aber keinen vorwurf machen , was mich aber dann gestört hat = das dann jeder gegen jeden fahren konnte , was zur folge hatte das der sonst super ablauf der veranstalltung (klassenweises anstellen jeder weiß wann er drankommt) geändert hatte und es eher einer chaosveranstaltung glich , für den veranstallter war es aber eigentlich ein segen , durch die fehlende zeitnahme und das anfängliche anstellchaos hatten viele keinen bock mehr zu fahren und er konnte schnell mal zahlreiche nachnennungen ins starterfeld hohlen und das budget aufbessern

was mich aber gewundert hat waren das doch vielen zuseher bei dem anfangs bescheidenen wetter gekommen sind

vtec187
20.06.2011, 09:17
oh, sorry. orange! :) hatte jetzt nur noch streifen im kopf, aber nimmer welche farbe.

ja, das war dann nur noch chaos am ende. natürlich kann man dem veranstalter keinen vorwurf machen, wenn die technik die füße hoch macht... aber es ist halt peinlich, wenn man zuvor über die alte technik vom vorherigen jahr schimpft und dass dieses jahr alles besser und toller ist... und zack, keine 30minuten später geht gar nix mehr. ;)

das mit dem "jeder gegen jeden" war aber an und für sich gar nicht so schlecht teilweise... so wurden die hubraumfanatiker mit ihren 6.1l homo, äh, hemi motoren wieder auf den boden der realität geholt. :-)

Vtec_RS
20.06.2011, 10:34
jeder gegen jeden is ja im prinzip nicht schlecht , aber erst zum ende der veranstaltung , so wie er es eigentlich immer macht. mein crx mag das in der schlange anstehen nicht (ich auch ned) ich bin danach nur einmal gefahren - gegen nen 1er golf aus der 5er gruppe , hab den erst am ende der strecke wieder im Rückspiegel gesehen , ich hab auch lang und vergeblich versucht die zeiten aus dem ersten lauf als die zeitnehmung noch funktionierte (der regen kamm ja erst bei klasse 5) zu bekommen ...habs aber nicht geschaft

barney
21.06.2011, 04:33
Wie jetzt?
Zeitmessung ist komplett ausgefallen, beim ersten Lauf schon? Traurig! Gabs dann überhaupt was zu gewinnen? Wer war in Kl. 1 denn noch so da? Hondas überhaupt vertreten?
Der rote NSX aus LA ist der S2000Fahrer mit den Drachentribals von den letzten beiden Jahren.
Ich hab die Bürotür aufgemacht und hab dann die Amis gehört. Hat schön durchs Isartal gehallt bei dem Wind.... ;)
Mal schaun, vielleicht schaff ich Vilshofen, wenigstens als Zuschauer, aber schaut momentan nicht so aus. Könnt hier Tag und Nacht arbeiten.
Wenn genügend Zuschauer da waren, dann ists nächstes Jahr wenigstens wieder in LA. Wenn ich so in meine Garage schau, dann glaub ich nicht, dass ich nächstes Jahr wieder fahren kann. Sind einfach zuviele andere Dinge die zu erledigen sind. Wenn man Haus umbaut, dann hat man fürs Auto einfach keine Zeit. Aber irgendwann fahr ich wieder. Definitiv. Egal wie lang die Pause auch dauert.

vtec187
21.06.2011, 05:40
Ne, ich glaub Klasse 1 kam noch durch mit einem Lauf und dann gabs aber ziemlichen Platzregen mit heftigem Wind. Daraufhin fielen mehrere Boxen um unter Anderem wurde die Zeitmessung "daschwoabt". :D

barney
27.07.2011, 21:50
Heute kam die Meldebestätigung für Vilshofen. Hab mich jetzt doch angemeldet. Allerdings nicht mit dem Jazz, dessen Zeiten in Kl. 1 sind vorbei. Aber ganz ohne Quartermile gehts halt doch nicht bei mir.

Vtec_RS
27.07.2011, 22:14
ich bin auch wieder dabei .. hab die bestättigung schon vor 3 wochen bekommen

barney
14.08.2011, 04:58
Was ist denn los? Keine Hondas mehr in Kl. 1 od. 2? Schade schade. Werden auch immer weniger. Vor paar Jahren sind wir im Konvoi zu den Quartermiles gefahren und jetzt kommen vielleicht noch 2 Hondas. Schade!

Morgen früh gehts los.

ROLS733
14.08.2011, 06:53
Wir werden auch dabei sein, aber nur als Zuschauer.... Wir haben keine Möglichkeit unsern CRX aufn Hänger da hin zu bekommen.

barney
15.08.2011, 05:04
Viel wird wohl heut nicht los sein, sagt Dauerregen an. Vielleicht reißts ja nachmittags auf wenn wir Glück haben.

ROLS733
15.08.2011, 07:42
Nachdems die ganze Nacht durchgeschifft hat, sind wir dahei geblieben.
Soll ja auch den ganzen tag so weiter gehen....

Vtec_RS
15.08.2011, 19:21
zwischendurch hats immer wieder mal geregnet, und die meiste zeit war die strecke nass , aber am ende gabs dann doch einen neuen bahnrekord mit 9,3 sec

barney
15.08.2011, 20:05
Jepp, und 2 Hondas in Kl. 1 aufm Treppchen kann sich sehen lassen. Waren eh (fast) die einzigen Hondas. 3 EE8 in Kl. 1 am Start.

Chris666
01.09.2011, 10:37
Hier paar Honda Fotos von Vilshofen inkl der #1 in der 1,6l Hubraum Klasse:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b7cg-y-e369.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b7cg-10-1c38.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/big/b7cg-11-19ca.jpg



Mehr Fotos hab ich heuer nicht gemacht, war zu sehr mit Regenschirmhalten beschäftigt -.-
Und dann wies Wetter nochmal aufgerissen hat bin ich schon auf der Heimfahrt gewesen :cry:

Vtec_RS
01.09.2011, 17:34
1x onboard ,gegen einen impreza wrx

http://www.youtube.com/watch?v=sKL4tnLk3Ts

Vtec_RS
06.06.2013, 18:43
wer ist heuer in Landshut , ich werds wieder mal probieren

Topper_Harley
07.06.2013, 14:20
Ich komm hoch, könnte ja sein das es wenigstens heuer mal schönes Wetter un LA oder Vilshofen gibt :D

MadMaxCRX
07.06.2013, 18:03
Das wär nicht weit weg von mir ... hmmm

vtec187
17.06.2013, 05:42
Ich war auch da und hab dich und deinen CRX gesehen.
Bin auch gefahren, aber die Organisation war dieses Jahr mal ziemlich mau ...

Corny
17.06.2013, 07:27
Hab im Netz mal nur das Video von Marek gesehen...
Aber ganz ehrlich...das dumme Gequatsche die ganze Zeit ist mal sowas von nervig...wie will man sich da als Fahrer noch konzentrieren...

Vtec_RS
17.06.2013, 18:51
Ich war auch da und hab dich und deinen CRX gesehen.
Bin auch gefahren, aber die Organisation war dieses Jahr mal ziemlich mau ...

mit was bist gefahren ? , ja die neuen gegebenheiten waren bissl "fragwürdig" aber wenns ned anders geht , bin nur 4x gfahren , hatte dann keinen bock mehr , leichte probleme mit dem 3. gang
Zeit ..hät ich mir auch etwas besser vorgestellt aber ... ging nicht ..

vtec187
18.06.2013, 05:37
mit was bist gefahren ? , ja die neuen gegebenheiten waren bissl "fragwürdig" aber wenns ned anders geht , bin nur 4x gfahren , hatte dann keinen bock mehr , leichte probleme mit dem 3. gang
Zeit ..hät ich mir auch etwas besser vorgestellt aber ... ging nicht ..

Der blaue RHD STI.
Allerdings waren die Zeiten für'n Arsch. Bin heuer genauso "langsam" gewesen wie letztes Jahr mit rutschender Kupplung. -_-

barney
18.06.2013, 20:25
mit was bist gefahren ? , ja die neuen gegebenheiten waren bissl "fragwürdig" aber wenns ned anders geht , bin nur 4x gfahren , hatte dann keinen bock mehr , leichte probleme mit dem 3. gang
Zeit ..hät ich mir auch etwas besser vorgestellt aber ... ging nicht ..


Was hast du gemacht, dass du in Kl. 2 gefahren bist? Deine Zeit ist doch okay gegenüber den Kl.1 Zeiten.

Meine Zielsetzung ist Landshut 2015, falls es das noch gibt. Hab einige Sachen zu erledigen die nächsten 1,5 Jahre, daher keine Zeit für meinen Jazz. Aber Projekt wird so schnell nicht aufgegeben.

Vtec_RS
19.06.2013, 19:57
Was hast du gemacht, dass du in Kl. 2 gefahren bist? Deine Zeit ist doch okay gegenüber den Kl.1 Zeiten.

Meine Zielsetzung ist Landshut 2015, falls es das noch gibt. Hab einige Sachen zu erledigen die nächsten 1,5 Jahre, daher keine Zeit für meinen Jazz. Aber Projekt wird so schnell nicht aufgegeben.

b18, darum hät ich mir etwas mehr erwartet , so um 13,2- 13,3 , ok es war sehr heiß und den seven mit dem S2000 motor hab ich auch geschlagen

Topper_Harley
20.06.2013, 14:26
Hab auch noch n paar Pic´s von euch :)


http://imageshack.us/a/img27/6559/2cai.jpg

http://imageshack.us/a/img690/6285/yshf.jpg

http://imageshack.us/a/img507/1816/steh.jpg

http://imageshack.us/a/img690/2870/xb3g.jpg

Und noch der Leichtbau, nehmt euch mal nen Beispiel :D



http://imageshack.us/a/img713/3014/u6yx.jpg