PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarHiFi Clarion DXZ778R CD/MP3 Autoradio mit USB und Top Sound



SkywalkerOL
24.05.2011, 19:02
Verkaufe hier mein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Clarion DXZ778RUSB. Hatte es damals gleich geholt als sie es von 700€ auf 350€ runtergesetzt hatten. Wenn gewünscht kann ich gerne die Rechnung von ACR beilegen wo auch der Originalpreis von 700€ drauf steht. Der Sound ist wirklich der Hammer und die Ausstattung kaum noch zu toppen. Der USB Anschluß lässt sich durch das lange Kabel fast überall im Bereich des Armaturenbrettes verstauen. Ich hatte meinen ins Handschuhfach verlegt. Es ist natürlich alles an Zubehör dabei und das Ganze wird versichert in der original Verpackung verschickt. Hier mal ein paar Daten des Radios von Clarion:

Der DXZ778RUSB hat noch mehr Anschlussmöglichkeiten und Format-Kompatibilität als jemals zuvor. Eine motorisierte, abnehmbare Frontblende mit 728 Farben und „SLIDETRAK“-Steuerung fungiert als Ihre Schnittstelle zwischen USB- und Bluetooth®-Konnektivität. Falls es sich bei Ihrer Musik um komprimierte Tracks handelt, bietet der DXZ778RUSB die MP3/WMA- und AAC-Wiedergabe-Fähigkeit von CD-R/Ws oder einem USB-Memorystick auf. Er verbindet ein Digitale 3-Wege-Weiche, 6 Volt/6-Kanal-Pre-Out, 24 Bit D/A Wandler sowie eine digitale Laufzeitkorrektur um hervorragendem Klang in Ihrem Fahrzeug zu ermöglichen.
Verschmelzung bester Klang-Qualität mit intuitivem Bedienkomfort

* CD-R/RW-kompatibel

* MP3-, WMA- und iTunes-® AAC-kompatibel mit ID3-TAG-Anzeige

* USB-Anschluss

* Maximale Titel-Kapazität: 65.025 (255 Titel in 255 Ordnern)

* 18 UKW-, 6 MW/LW-Sender speicherbar

* RDS-EON-Tuner mit variabler Bandbreite und Radiotext-Anzeige

* iPod®-Steuerung über den optionalen EA1276

* Subwoofer-Pegelregler

* 24-Bit-D/A-Wandler

* Sound Restorer

* Digitale Z-Enhancer-Soundanpassung

* Digitale Laufzeitkorrektur

* 6-Volt/6-Kanal-Audio-Pre-Out

* 3-Wege-Aktivweiche

* Parametrischer 3-Band-Equalizer

* Integrierter Hochpassund Tiefpass-Filter

* Integrierte Verstärker-Abschaltung möglich

* 4 × 53 Watt MOSFET-Verstärker

* Motorisierte Frontblende

* 728 variable Farben für Tasten und Display

* Full-Dot-Display mit Screensaver

* „SLIDETRAK“ Bedienung

* Mobiltelefon-Eingang und Telefon-Stummschaltung

* AUX-Eingang mit einstellbarer Eingangsempfindlichkeit

* CeNET-Steuerung für: TV-Tuner, 6-Fach- CD-Wechsler und iPod®

* Kompatibel mit der AUX-IN Bluetooth® Freiprecheinrichtung mit Audio- Streaming-Funktion BLT373

* Direkteingang OEM-LFB Adapter

* Abnehmbare Frontblende


Falls jemand noch Fragen hat einfach eine kurze Nachricht schicken. Ich werde versuchen sie so schnell es geht zu beantworten.

Da Privatverkauf wie immer ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Bilder kann ich hier leider nicht hochladen, schickt mir einfach eure Mailadresse dann schicke ich euch welche zu.

Ach so das wichtigste, der Preis: 150 VHB + Versand

SkywalkerOL
28.05.2011, 18:40
verkauft