PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen in der Tür



CuXx
22.06.2005, 18:40
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinen Honda Concerto vor einem Jahr schon mit den Beulen in der Tür gekauft.
Nun möchte ich das Auto wieder verkaufen und fragen was man gegen diese Beulen tun könnte und wieviel es in einer Werkstatt kosten würde.
Türen zum austausch sind teilweise überteuert udn schwer zu finden.
Den Einbau müsste man wohl auch von einer Werkstatt durchführen lassen hmm... Also will ich das eher ausschließen.

hier mal ein Bild

http://members.aol.com/cuxmg/honda/images/CIMG0261.jpg

es ist nicht so tief wie es aussieht, tür lässt sich ganz normal öffnen und schließen

Civic_Kobi
22.06.2005, 19:00
auf den Schrottplatz (Autoverwertung) schauen, villeicht findest was, aber ob du in der farbe was findest k.a.........immermal schauen.
Glaub in die Werkstatt brauchst die Türe nich schafenn.........das kostet ordentlich...... Allein schon das lacken.........müstest ganze Tür lacken lassen.....glaub nich das es das wert is, wieviel willst noch haben für den Concerto?........frage is ob es sich lohnt die seite zu machen :-?



Gruß Kobi

Starbird
22.06.2005, 19:04
*uff*... da kannste wirklich nix machen außer massiv ausbeulen, spachteln und Neulacken... was mit Sicherheit nicht lohnt, da Lacken schon teuer ist... ich denke die Reperatur wird wesentlich teurer als die Wertsteigerung die du dadurch erzielst...

Schrottplatz ist die einzige Mögl... und den Einbau kann man selbst erledigen wenn man nun nicht ganz 2 linke Hände hat...

CuXx
22.06.2005, 19:53
das Auto gibt es ja nur rund 1000mal ind Deutschland, habe ich vor kurzem angefragt.

Bei allen Schrottplötzen hier in der Umgebung haben die keine Türen. Manche Online Verwerter haben Angebote zwischen 80-150€ was ganz schön viel ist.
Dann wäre noch das Problem mit dem lackieren

Ausbeulen wollte ich selber schon versuchen, damit es wenigstens ein bisschen besser aussieht. da aber 2 bleche in der Tür sidn komme ich nicht ans äusere ran.

ansonsten sieht der wagen ganz ok aus

_deleted
22.06.2005, 19:58
Da kannst du nix mehr ausbeulen oder spachteln!
Die Tür ist hin.Da hilft echt nur noch ein Austausch. :/

Ausser Schrottplatz, bleibt dir nicht viel anderes übrig.Wobei, 80,-€ für ne komplette Tür noch ein relativ guter Preis ist.