PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Integra Turbo 600 PS / "be Happy!"



Integra H-065
29.05.2011, 23:59
http://www.youtube.com/watch?v=Oj7UtkUDhQw&feature=player_embedded

:honda:

KastenCola
30.05.2011, 00:16
geil n1 :D

BlackXS
30.05.2011, 00:59
Saebis!!!! Top brumm brumm

snake
30.05.2011, 01:11
Wie geil is das denn sobalt der druck kommt, kommt das grinsen!! Hut ab ey
selbst papa kanns grinsen ned wech halten hahahahaha! Dazu passt die mucke 100%

WEITERMACHEN ! und knitterfreie fahrt!

ali86
30.05.2011, 01:48
geil :D

huy
30.05.2011, 03:14
Vom feinsten! :D

EjB16
30.05.2011, 10:18
ich schmeiß mich weg wie geil ist der erste typ der raste vollkommen aus :D geil find ich aber auch wie der zweite typ nach irgendetwas sucht woran er sich fest halten kann :D

schöner und schneller itr viel erfolg noch :)

htc.zenit
30.05.2011, 11:24
Hammer Video! einfach cool und mal was ganz anderes um die Geschwindigkeit/Beschleunigung darzustellen.

Der erste Typ in weißem Shirt is der Hammer...übre den könnt ich mich die ganze zeit kaputt lachen, wie er abgeht :lol:

Wem gehört der Wagen?

Accord Type X
30.05.2011, 11:53
Sau Geile Karre!:up:

Der gehört doch einem den sie hier vertrieben haben oder?

Lori-DC2
30.05.2011, 12:42
Auf jedenfall richtig heftig! :D :honda:

Der gehört Eugen/Honda Pagel, der hier gesperrt wurde...

BlackSeries
30.05.2011, 12:58
Has the first? passenger never been in a car going faster than 90? mph?^^

Hm, die Frage is nur warum so ein "Setup" nicht in nen EG sondern dafür nen ITR verschwenden?

hovic
30.05.2011, 13:36
^^

Hm, die Frage is nur warum so ein "Setup" nicht in nen EG sondern dafür nen ITR verschwenden?

Lol.. wasn daran Verschwendung? Ob ITR EG EK oder was auch immer ist doch völlig Wayne! Ist alles nur nen Haufen Blech.

Wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch nen NSX und da was vergleichbares reinbauen. Steht doch nirgens geschrieben, dass nen ITR, NSX und Co. nen Sauger bleiben muß oder nur nen kleines Turbosetup haben darf, oder ist das mittlerweile Gesetzt?

Ich finds geil, vor allem dass das ganze konsequent durchgezogen wurde und viele Eigenanfertigungen gemacht wurden. Gratulation Eugen!

civicbolle
30.05.2011, 13:44
richtig geil :D

Accord Type X
30.05.2011, 14:10
^^

Hm, die Frage is nur warum so ein "Setup" nicht in nen EG sondern dafür nen ITR verschwenden?

Weil er das in diversen Honda Civics schon hatte wenn ich das richtig gesehen hab.
Und ITR is doch ne geile Basis für sowas.

MB2_HORST
30.05.2011, 16:45
Eugen das Video ist einfach der Hammer :D

Kenn das aber auch von meinem, wie man die Leute glücklich machen kann, wenn sie mal ne Runde mitdrehen dürfen.
Macht echt immer wieder Spass, vorallem bei Damen :P


Wünsch dir allseits beulenfreie fahrt, auf das der Integra ewig halten mag.


Und warum Integra.
Nunja. Der Integra ist halt doch von der Aerodynamik usw. besser zum schnellfahren geeignet als ein EE8 oder so :)

Spartacus_526
30.05.2011, 17:26
Wenn die Ohren nicht wären würden sich die Mundwinkel am Hinterkopf treffen.Was ein Hammer:D:D

BLaCkDeViL
30.05.2011, 17:49
sehr sehr geil! ^^

BlackSeries
30.05.2011, 17:49
Ich muss bissl meinen Satz verbessern.
Verschwendung insoweit dass es ja andere Wagen gibt in die man einfach nen dicken Antrieb reinbauen kann.

Der eigentliche Sinn des ITR is ja durch die Leistung zerstört (Traktion!) und somit wohl auch das Handling verloren gegangen - ein günstigeres Auto wäre da doch nicht verkehrt gewesen oder?

TurboYoda
30.05.2011, 19:14
Krutaja tatshka! ;)
Weiter so! Und natürlich auch ein gelungenes Video mit passender Musik :)

CabKiller
30.05.2011, 20:03
der ist ja geil :D:D
bekommt kaum ein wort raus beim beschleunigen :D:D

fago88
30.05.2011, 21:54
Dont worry be happy :D zisch zisch päng :D

MaximusNewton
31.05.2011, 02:14
TOP:up:

ROVA
31.05.2011, 10:57
Haha wie geil!! Der Typ im weißen Hemd, einfach klasse. Das Auto auch, top!:up:

MikeC
31.05.2011, 14:26
Das Auto erfüllt seinen einzigen Zweck absolut, nämlich andere Leute mit einer Mischung aus Wahnsinn und unbeherrschbarer Leistung zu "beeindrucken", besser gesagt Angst ein zu jagen, was nur kein "Mann" gerne zugibt. Also lachen die alle und sagen "Boah wie geil", denken aber "Lieber Gott lass mich bitte lebend aus der Kiste aussteigen."
Für mich hat das nichts geiles. Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.

So, jetzt gebt's mir. :D

PS. Knitterfreie Fahrt auch von mir, aber eher wegen der anderen die bei Dir mitfahren oder auf der Straße sind wenn Du mit durchdrehenden Rädern bei 180 den Proll spielst.

Woleg
31.05.2011, 17:41
Gut das wir intelligente Leute mit einem riesen Schwanz haben, die auch noch jeden Tag zur Arbeit mit einem 600 PS Auto fahren.


Zum Thema,

geil und Unterhaltsam.

a13x.
31.05.2011, 17:49
genial!!! :D :D

DrKBoT
31.05.2011, 21:13
Mir gefällt das Video! Ist das der Eugen mit dem S´n`S Civic? Oder war das n anderer Eugen?


Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.
Was hat Intelligenz mit Fahrspaß zu tun? Sind alle Menschen mit mehr als xxx PS automatisch dumm?

SinuS
31.05.2011, 21:25
Das Auto erfüllt seinen einzigen Zweck absolut, nämlich andere Leute mit einer Mischung aus Wahnsinn und unbeherrschbarer Leistung zu "beeindrucken", besser gesagt Angst ein zu jagen, was nur kein "Mann" gerne zugibt. Also lachen die alle und sagen "Boah wie geil", denken aber "Lieber Gott lass mich bitte lebend aus der Kiste aussteigen."
Für mich hat das nichts geiles. Ist nur ein Schwanzersatz auf vier Rädern von Leuten die intelligent nicht beindrucken können.

So, jetzt gebt's mir. :D

PS. Knitterfreie Fahrt auch von mir, aber eher wegen der anderen die bei Dir mitfahren oder auf der Straße sind wenn Du mit durchdrehenden Rädern bei 180 den Proll spielst.

selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^

jdm*! AllstaR
31.05.2011, 21:42
selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^ 1:0 für SinuS =D

ROVA
31.05.2011, 22:44
Beeindrucken kann man damit auch nur Leute die sowas noch nie erlebt haben. Einer der nen 90PS Polo fährt kackt sich dabei in die Hosen bzw. bekommt ein Grinsen um den ganzen Kopf. Es gibt aber auch Leute die genießen es einfach mitzufahren. Ich bin Leistung gewohnt und bin schon auch bei noch brutaleren Kisten mitgefahren, sowas ist aber immer unterhaltsam und ein geiles Gefühle, grade beim mitfahren.

Ein Kollege fährt nen 680PS 900NM Audi RS4, der wenn Gas gibt ist das wie ein Tritt in Kreuz, Allrad sei Dank gehts dann immer gut nach vorne. Ich mag sowas. Oder ein Golf 2 mit Frontantrieb und 550PS R32 Motor auf 900kg, einfach nur genial da daneben zu sitzen und sich "drücken" zu lassen. Das hat nicht mit Schwnzverlängerung zu tun, einfach nur Genuß.

Lo Siciliano
31.05.2011, 22:49
Beeindrucken kann man damit auch nur Leute die sowas noch nie erlebt haben. Einer der nen 90PS Polo fährt kackt sich dabei in die Hosen bzw. bekommt ein Grinsen um den ganzen Kopf. Es gibt aber auch Leute die genießen es einfach mitzufahren. Ich bin Leistung gewohnt und bin schon auch bei noch brutaleren Kisten mitgefahren, sowas ist aber immer unterhaltsam und ein geiles Gefühle, grade beim mitfahren.

Ein Kollege fährt nen 680PS 900NM Audi RS4, der wenn Gas gibt ist das wie ein Tritt in Kreuz, Allrad sei Dank gehts dann immer gut nach vorne. Ich mag sowas. Oder ein Golf 2 mit Frontantrieb und 550PS R32 Motor auf 900kg, einfach nur genial da daneben zu sitzen und sich "drücken" zu lassen. Das hat nicht mit Schwnzverlängerung zu tun, einfach nur Genuß.
genau so ist es

Spoony
31.05.2011, 22:50
also ich finde von den hier gezeigten turboumbauten hat der noch die beste traktion. denke mal das hier endlich 888er und ein gutes fahrwerkssetup am werkeln sind.
meins wäre es auch nicht ohne allrad, aber schon deutlich erwachsener als der civic mit dem plaste dran.

BPAT
31.05.2011, 23:01
schönes video, will auch einmal mitfahren

JAPO Marcus
01.06.2011, 07:36
Hi,

das Video ist genial, da muss man direkt grinsen :D

Gruß Marcus

MikeC
01.06.2011, 11:31
selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^
Das mag in Deinen Augen so sein. In meinen Augen ist Neid ein Ausdruck des Mangels an Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein sollte bei intelligenten Menschen nicht im Besitz eines Autos definiert sein oder im Bedürfnis andere zu filmen wie sie sich beim Mitfahren in die Hose machen und dann im Netz fishing for compliments zu betreiben.
Selbstbewusstsein hat aber in einem kleinen Maßen damit zu tun sich in eine geschlossene Gruppe zu stellen und eine Kontrameinung abzugeben.

Also, willst Du mir wirklich sagen dass ich neidisch bin?
Falls ja, dann solltest Du es vermeiden von Dir selbst auf andere zu schließen. ;)

Crawnight
01.06.2011, 11:52
Das mag in Deinen Augen so sein. In meinen Augen ist Neid ein Ausdruck des Mangels an Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein sollte bei intelligenten Menschen nicht im Besitz eines Autos definiert sein oder im Bedürfnis andere zu filmen wie sie sich beim Mitfahren in die Hose machen und dann im Netz fishing for compliments zu betreiben.
Selbstbewusstsein hat aber in einem kleinen Maßen damit zu tun sich in eine geschlossene Gruppe zu stellen und eine Kontrameinung abzugeben.

Also, willst Du mir wirklich sagen dass ich neidisch bin?
Falls ja, dann solltest Du es vermeiden von Dir selbst auf andere zu schließen. ;)



http://www.abload.de/img/shut-the-fuck-up1jo6y.jpg


immer diese wichtigtuer hier, schlimm.

SinuS
01.06.2011, 12:45
Das mag in Deinen Augen so sein. In meinen Augen ist Neid ein Ausdruck des Mangels an Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein sollte bei intelligenten Menschen nicht im Besitz eines Autos definiert sein oder im Bedürfnis andere zu filmen wie sie sich beim Mitfahren in die Hose machen und dann im Netz fishing for compliments zu betreiben.
Selbstbewusstsein hat aber in einem kleinen Maßen damit zu tun sich in eine geschlossene Gruppe zu stellen und eine Kontrameinung abzugeben.

Also, willst Du mir wirklich sagen dass ich neidisch bin?
Falls ja, dann solltest Du es vermeiden von Dir selbst auf andere zu schließen. ;)

dann mach ich ma auf king-selbstbewusst und meld mich im vw forum an und sag wie ******e die alle sind und wie toll so nen japaner is 8)

Accord Type X
01.06.2011, 13:41
Also bei "Hondapower" hat man es wirklich nicht leicht wenn man sich traut einen "Honda" zu fahren.
Ganz schlimm noch wenns davon sogar nen Video gibt.

Permanent kommen irgendwo die Hater rausgekrochen, um egal was schlecht zu machen. :roll:

Es dauert nicht lange und dann...

äktschenändi
01.06.2011, 13:57
Das mag in Deinen Augen so sein. In meinen Augen ist Neid ein Ausdruck des Mangels an Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein sollte bei intelligenten Menschen nicht im Besitz eines Autos definiert sein oder im Bedürfnis andere zu filmen wie sie sich beim Mitfahren in die Hose machen und dann im Netz fishing for compliments zu betreiben.
Selbstbewusstsein hat aber in einem kleinen Maßen damit zu tun sich in eine geschlossene Gruppe zu stellen und eine Kontrameinung abzugeben.

Also, willst Du mir wirklich sagen dass ich neidisch bin?
Falls ja, dann solltest Du es vermeiden von Dir selbst auf andere zu schließen. ;)


selten so eine gezwungene erklärung gelesen seinen neid auszudrücken^^
!

ThaMan
02.06.2011, 18:29
..der dicke ist so cool wie unser vatti hier vom hondatreffen, wie hieß er gleich...hier, der paps von den selbfaces, mann hier. ihr wisst schon.

BTW:

"ich habn trocknen mund. hast du was zu trinken"

Und das bei 250 +!!!

Muahahahhahahaha!!!!

äktschenändi
02.06.2011, 18:53
NIEMAND ist so cool wie feinesache senior.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

natas75
02.06.2011, 21:25
also ich finde von den hier gezeigten turboumbauten hat der noch die beste traktion. denke mal das hier endlich 888er und ein gutes fahrwerkssetup am werkeln sind.
meins wäre es auch nicht ohne allrad, aber schon deutlich erwachsener als der civic mit dem plaste dran.
Ist jetzt nicht doof gemeint, nur ne doofe Frage! Aber sonst heisst immer Semis sind nix für "Non Track" bla bla, bringen 600PS die Reifen mehr auf Temperatur? "Riechen" die das? Der Wagen ist geil, keine Frage aber irgendwie werden hier Sachen verdreht das einem schwindelig wird teilweise... Würde da auch mal gern mit fahren

Spoony
03.06.2011, 00:06
die reifen machen welten aus. hab selber die 888er auf dem 32er und bin mega begeistert. fahren halt viele fwd opels drauf und die fahren damit top zeiten, denke mal hier ist auch der 88er am werkeln. und ja, mit leistung sind die reifen innerhalb von sekunden warm und haben grip.

hovic
03.06.2011, 00:36
der Teg hat die RS2 drauf..

hachigo
03.06.2011, 01:58
Selbstbewusstsein hat aber in einem kleinen Maßen damit zu tun sich in eine geschlossene Gruppe zu stellen und eine Kontrameinung (IN EINEM INTERNETFORUM) abzugeben.


Der Held vom Erdbeerfeld :roll:

MoritzCRX
03.06.2011, 13:12
Finds auch witzig! Hoffentlich folgt ein Teil2 mit Reaktionen von weiblichen Wesen... hatte mal eine dabei in nem 400 PS EG6, das war absolut filmreif :D!!

CivicEG9
03.06.2011, 15:04
wie wärs mit nem vergleich mit anderen Autos?! :)

Greenman
03.06.2011, 16:21
vieleicht paar daten zum wagen/setup etc. würde mich gerne interessieren.

nettes video :)

psycholehe_68
04.06.2011, 01:45
vieleicht paar daten zum wagen/setup etc. würde mich gerne interessieren.

nettes video :)

würd mich auch mal interessieren, scheint richtig gut zu rennen die kiste. ein tachovideo wär mal interessant, vor allem 100-200.
übrigens, lustiges video :D

Integra H-065
04.06.2011, 23:45
@Greenman (http://www.hondapower.de/forum/member.php?8337-Greenman) und psycholehe_68 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?16591-psycholehe_68)
einfach bei google: "Eugens Integra Turbo" eingeben => die ersten 5 Ergebnisse betreffen das Auto aus dem Video...

einige technische Daten findet Ihr auch unter: http://www.turbotoyperformance.de/projects/dc2/gt3582r.html

Tachovideo gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=k0lo70GzdrM

psycholehe_68
05.06.2011, 01:23
Danke :up:

_ITRDRIVER_
05.06.2011, 16:07
wat haste da jetzt fürn getriebe drin?
das der im 4en knapp 230 macht?! :)

Alf
05.06.2011, 19:31
Haha wie geil!! Der Typ im weißen Hemd, einfach klasse. Das Auto auch, top!:up:


Der schaut bissel aus wie Volki :D


...

der Papa is cool .. "Wo fliegst du hin?" :D

Integra H-065
05.06.2011, 20:26
wat haste da jetzt fürn getriebe drin?
das der im 4en knapp 230 macht?! :)
Drin ist ein gradverzahntes Mfactory. Dieses würde ich jedoch NICHT weiterempfehlen...die Ami´s bringen erst etwas auf den Markt und überlegen dann ob es so funktioniert...

bobo
06.06.2011, 12:35
Bei dem Vid bekommt man echt lust auf'n Turbo^^

Sehr witzig :D


:up:

_ITRDRIVER_
06.06.2011, 16:37
Drin ist ein gradverzahntes Mfactory. Dieses würde ich jedoch NICHT weiterempfehlen...die Ami´s bringen erst etwas auf den Markt und überlegen dann ob es so funktioniert...

aso...

warum? was genau ist nicht gut daran? schwer zu schalten?

ROVA
06.06.2011, 18:30
Drin ist ein gradverzahntes Mfactory. Dieses würde ich jedoch NICHT weiterempfehlen...die Ami´s bringen erst etwas auf den Markt und überlegen dann ob es so funktioniert...

Hört sich ehrlich gesagt nicht an wie ein gradverzahntes Getriebe!? Das müsste viel lauter sein bzw. man sollte es lauter hören als den Motor oder Auspuff. Wenn du ein Dog Satz drin hast, warum dann nicht gleich eine seq.Schaltung?

Das sowas nicht gerne gefahren wird, kann ich nachvollziehen. Selbst in der deutschen Rallye fahren viele Privatteams die Seriengetriebe mit H Schaltung, weil Dogbox auch nicht länger hält, aber drei mal so teuer sind.

Die R888 sind schon ok, bieten auch bissl besseren Grip als durchschnittliche UHP Reifen, aber auf Temperatur bringt man die im Alltag nicht, so das sie so funktionieren wie sie funktionieren sollen. Gute UHP Reifen bieten kalt mehr Grip, das ist Fakt.

Integra H-065
06.06.2011, 21:32
@ROVA

der Teg hat die RS2 drauf..

Und zweitens...du bist eines der Gründe warum meine Freds vorzeitig geschlossen werden. Viel Bullshit und nix dahinter.

Fakt ist: ich hasse es wie die Pest wenn Bullshit erzählt wird => daraufhin mache ich mich auf meine Art lustig über solche User
=> daraufhin wird solch ein Fred geschlossen.
tu mir den Gefallen verteile deine weiteren 10.000 Beiträge in der Heizer-Ecke (http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?60-Heizer-Ecke) sowie Newbie Ecke (http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?21-Newbie-Ecke-Vorstellungsbereich)
Danke!


warum? was genau ist nicht gut daran? schwer zu schalten?

Nein es schaltet sich butterweich. Nur hat Mfactory nicht zu Ende gedacht...jetzt tauchen immer mehr Problemchen mit Hitze, Vibration, Schmierung, Schwingungen sowie Kugellager auf.

MoritzCRX
06.06.2011, 22:18
Kann die Probleme mit den MFactory Zahnrädern bestätigen... die Funktion war nicht einwandfrei. Hauptsächlich Probleme mit Lagerung und Temperatur. Das die soo laut sind, stimmt übrigens nicht! Mit einer etwas sportlicheren Auspuffanlage ist das typische summen bereits ab ~ 3000 upm nicht mehr zu hören. Kein Vergleich zum Rückwärtsgang Geräusch.

Integra H-065
06.06.2011, 23:23
Ja ich weiss dass der Ralf auch seine problemchen damit hatte... Darf man nach einer Lösung des Problems fragen? Oder isses BHT geheimnis?

Spoony
07.06.2011, 00:31
siehste eugen, darum haben wir dich auch gesperrt. sobald einer etwas gegen dein auto sagt oder eine falsche info hat, drehst du gleich durch.
arbeite mal ein bischen an deiner kritikfähigkeit, sonst ist das mit der "duldung" auch schnell vorbei.

es geht hier immer nur noch um autos, also schalt mal nen gang runter.

ROVA
07.06.2011, 02:21
@ROVA


Und zweitens...du bist eines der Gründe warum meine Freds vorzeitig geschlossen werden. Viel Bullshit und nix dahinter.

Fakt ist: ich hasse es wie die Pest wenn Bullshit erzählt wird => daraufhin mache ich mich auf meine Art lustig über solche User
=> daraufhin wird solch ein Fred geschlossen.
tu mir den Gefallen verteile deine weiteren 10.000 Beiträge in der Heizer-Ecke (http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?60-Heizer-Ecke) sowie Newbie Ecke (http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php?21-Newbie-Ecke-Vorstellungsbereich)
Danke!



Nein es schaltet sich butterweich. Nur hat Mfactory nicht zu Ende gedacht...jetzt tauchen immer mehr Problemchen mit Hitze, Vibration, Schmierung, Schwingungen sowie Kugellager auf.

So pass mal auf. Ich habe GARnix erzählt, nix Bullshit garnix. Nur das es sich nicht wie ein gradverzahntes Getriebe anhört.

Das mit den R888 war auf die Aussage von Spoony bezogen, nicht auf das was du auf deinem Karren fährst.

So Leute wie du, die alles in den falschen Hals bekommen, Texte lesen aber nicht verstehen und darauf hin beleidigt sind und hochgehen, zeigen einfach dass das Sprichwort "betroffene Hunde bellen" öfter zutrifft als man meint.

Nochmal, ich habe nie was schlechtes oder negatives geäussert, du meinst das aber, warum ist mir selbst nicht klar?!? Nur das sich dein Getriebe nicht anhört wie ein gradverzahntes, das ist alles. Eine kurze Erklärung warum das so leise ist, wäre besser und aufschlussreicher gewesen als dein Text da oben.

So hört sich so ein Getriebe an, verrat mir doch warum deins so leise ist, dann bau ich meins auch um. Normalerweise hört sichs so an....
http://www.youtube.com/watch?v=11FuIlLC33k

MikeC
08.06.2011, 09:25
@ROVA

Und zweitens...du bist eines der Gründe warum meine Freds vorzeitig geschlossen werden. Viel Bullshit und nix dahinter.
Fakt ist: ich hasse es wie die Pest wenn Bullshit erzählt wird => daraufhin mache ich mich auf meine Art lustig über solche User
=> daraufhin wird solch ein Fred geschlossen.


Ganz einfach Eugen.....entscheide Dich was Dir wichtiger ist. Dein Bedürfnis nach Anerkennung, oder Dein "Hass" auf Meinungen die Du nicht verstehst oder Dir nicht passen.
Dass Du trotz Sperrung, ein "Guck-Dir-mein-tolles-Auto-an" Thema eröffnet hast, deutet darauf hin dass ersteres Dir wichtiger ist. Also sei einfach still und genieße den "Respekt" der I-Net-Männchen... ;)